Gili Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Ich will auch gar nicht die ganze Medizin über einen Kamm scheren und sagen dass die unnötig sind oder ihren Job nicht nach besten Wissen und Gewissen machen, es läuft aber vieles falsch. Dann lies deinen vorherigen Post bitte nochmal durch. Die Lebenserwartung bei uns steigt nämlich immer weiter und weiter, weil uns die Medizin "krank" macht. Verschwörungstheoretiker wie du sind Schuld daran, dass bei uns ausgestorben geglaubte Krankheiten ihr Revival erfahren. Den Impfskeptikern sei Dank! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Dann lies deinen vorherigen Post bitte nochmal durch. Die Lebenserwartung bei uns steigt nämlich immer weiter und weiter, weil uns die Medizin "krank" macht. Verschwörungstheoretiker wie du sind Schuld daran, dass bei uns ausgestorben geglaubte Krankheiten ihr Revival erfahren. Den Impfskeptikern sei Dank! Länger leben vielleicht, aber nicht gesund länger leben, aber passt schon. Ihr seids die Besten. Gruß und Tschüss an das allwissende Bikeboardteam. PS.: Ab jetzt braucht ihr euch nicht mehr mit mir herumschlagen, hab gerade beschlossen micht zu verabschieden und das BB nach vielen glücklichen Jährchen zu verlassen Mochtsas guad Leidln Bearbeitet 2. Juni 2020 von artbrushing Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Länger leben vielleicht, aber nicht gesund länger leben, aber passt schon. Ihr seids die Besten. Gruß und Tschüss an das allwissende Bikeboardteam. Und früher sind sie zwar früher, aber alle gesund und glücklich gestorben? ;-) Pfiati! Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Worin die Gates-Stiftung investiert? Bill Gates Aktien Depot im Überblick oder/und Gates Stiftung: In diese Aktien investieren Bill und Melinda Gates im ersten Quartal 2020. Das meiste Geld geht in Warren Buffets Berkshire Hathaway. "Ethik- und Gesundheitsfilter" hat er jedenfalls keinen. Ob das sinnvoll oder notwendig wäre, um Gutes zu tun, wäre eine längere Diskussion. Ad "mehr Geld, wenn Covid19" hat die amerikanische Krone etwas: Fact check: Hospitals get paid more if patients listed as COVID-19, on ventilators Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Das wär der erste Verschwörungsfuzzi, der sich an sein "ich geh woanders hin" länger als a paar Tage hält... Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Länger leben vielleicht, aber nicht gesund länger leben, aber passt schon. Ihr seids die Besten. Gruß und Tschüss an das allwissende Bikeboardteam. PS.: Ab jetzt braucht ihr euch nicht mehr mit mir herumschlagen, hab gerade beschlossen micht zu verabschieden und das BB nach vielen glücklichen Jährchen zu verlassen Mochtsas guad Leidln Erinnert mich ein bissl an die FPÖ: Fest austeilen, aber beim Einstecken doch recht wehleidig! Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Erinnert mich ein bissl an die FPÖ: Fest austeilen, aber beim Einstecken doch recht wehleidig! Er hat aber nicht gegen andere User, sondern einen Rundumschlag gegen alles mögliche andere gemacht. Wie er hingegen bezeichnet wurde, kann man ja nachlesen. Das ist ein feiner Unterschied. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 @artbrushing Danke für dein Worte - viele kapieren einfach nicht, was sich seit vielen Jahren abspielt und einige sind ganz besonders auf "Linie" - die fressen auch Krebszellen, wenn man ihnen nur lange genug einredet, daß das gesund ist Zitieren
derDim Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Sollte jemand einen Verschwörungstheoretiker finden, der nicht von sich selbst behauptet, keiner zu sein, bitte im dringende Info! also ich bin bekennender verschwörungstheoretiker einfach weil vieles was einem heutzutage unlogisch erscheint sich oft ganz gut durch eine verschwörung erklären lässt und ich bin auch immer froh wenn ich von anderen ihre theorien höre wie zb von artbrushing auch wenn ich nicht der selben meinung bin einfach weil es viel anregender ist als anderen zuzuhören wie sie das narrativ runterbeten dass man vorher schon 100 x von der systemmedien reingedrückt bekommen hat Zitieren
kohnrad Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 also ich bin bekennender verschwörungstheoretiker Verschwörungstheoretiker sind Anfänger! Wenn'st es zu was bringen willst, musst du zum Verschwörungspraktiker aufsteigen. Das muss dann soweit gehen, dass alleine durch deine Präsenz nichts mehr ist wie es scheint, alles um dich herum in Bewegung gerät, du aber fest im Zentrum des Chaos stehst, während alle anderen den Boden unter den Füßen verlieren. Jetzt mach mal, dann schau'mer weiter! Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 also ich bin bekennender verschwörungstheoretiker einfach weil vieles was einem heutzutage unlogisch erscheint sich oft ganz gut durch eine verschwörung erklären lässt und ich bin auch immer froh wenn ich von anderen ihre theorien höre wie zb von artbrushing auch wenn ich nicht der selben meinung bin einfach weil es viel anregender ist als anderen zuzuhören wie sie das narrativ runterbeten dass man vorher schon 100 x von der systemmedien reingedrückt bekommen hat Wenn sie mal was neues erzählen würden, aber man liest in jedem sozialen Medium den selben Schwachsinn. Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Während der Maskenpflicht lassen überraschend viele die Maske fallen... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Nur damit dieser Unsinn nicht vollkommen unwidersprochen stehen bleibt und sich kürzlich sehr ausführlich angenommen hat. Ich glaub ned, dass die Selberdenker und Wahrheitskenner sowas ohne profunde Faktenchecks behaupten würden. Und allein, dass der Kaiser alles abstreitet, was die Koppfraktion aufbietet, ist doch schon Nachweis genug, das Wissen aus Quellenmangel wahr sein muss. Weiß doch jeder, je mehrs abgstritten wird, desto wahrer isses. Zitieren
123mike123 Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Während der Maskenpflicht lassen überraschend viele die Maske fallen... Sind wohl die gleichen Schweine, denen leere Getränkebehälter zu schwer werden sobald sie leer sind. - Und das ist sogar erwiesenermaßen corona-unabhängig. Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Nur damit dieser Unsinn nicht vollkommen unwidersprochen stehen bleibt und sich kürzlich sehr ausführlich angenommen hat. Der hat brav recherchiert. Dieses Video von ihm auch aufgefallen ...inkl. der Quellensammlung? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Der hat brav recherchiert. Ohne drauf eingehen zu wollen ob er "Recht hat" oder nicht.... bin ich der Einzige der beim Anblick seiner Videoüberischt (vor allem der Art der Aufmachung) gleich wieder von der Seite verschwindet? Selbst wenn er mit allem was er da sagt zu 100% Recht haben sollte - so wird das nix. Zitieren
derDim Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Verschwörungstheoretiker sind Anfänger! Wenn'st es zu was bringen willst, musst du zum Verschwörungspraktiker aufsteigen. Das muss dann soweit gehen, dass alleine durch deine Präsenz nichts mehr ist wie es scheint, alles um dich herum in Bewegung gerät, du aber fest im Zentrum des Chaos stehst, während alle anderen den Boden unter den Füßen verlieren. Jetzt mach mal, dann schau'mer weiter! ich glaub du hast ein bisschen eine falsche vorstellung von einer verschwörung / geheimen absprache sowas zb https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehrfahrzeuge-Kartell https://rp-online.de/wirtschaft/finanzen/schoko-kartell-muss-60-millionen-strafe-zahlen_aid-14365571 https://de.wikipedia.org/wiki/Matratzenkartell sind verschwörungen die aufgedeckt wurden zu denen aber auch schon vorher theorien entwickelt wurden von verschwörungstheoretikern aber auch lance armstrong und sein umfeld hatten sich abgesprochen sowie https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Gleiwitz https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall wären nicht möglich gewesen wenn sich die verantwortlichen nicht angesprochen hätten das sind die Verschwörungspraktiker ich will keiner sein Zitieren
derDim Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Wenn sie mal was neues erzählen würden, aber man liest in jedem sozialen Medium den selben Schwachsinn. was erzählt der neues was ich nicht täglich auch von den massenmedien zu hören bekomme der einzige unterschied der typ hat blaue haare sich irgendwelche wirrköpfe rauszuholen und nur weil die vielleicht auch irgendwelche absurden verschwörungstheorien von sich geben daraus zu schließen dass es keine verschwörungen geben kann ist einfach falsch warum versucht er nicht Noam Chomsky und seine theorien zum thema staat + medien + wirtschaft zu kritisieren aber für den blauhaarigen gibts nur die seriösen medien / die regierung und rezo denen man blind vertrauen kann / muss ansonsten ist man ein exenmenschen / hohlerde / kalte sonne / kondenstreifen wirrkopf Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Ohne drauf eingehen zu wollen ob er "Recht hat" oder nicht.... bin ich der Einzige der beim Anblick seiner Videoüberischt (vor allem der Art der Aufmachung) gleich wieder von der Seite verschwindet? Selbst wenn er mit allem was er da sagt zu 100% Recht haben sollte - so wird das nix. [ATTACH=CONFIG]211567[/ATTACH] Nicht ich habe den ins Spiel gebracht Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 was erzählt der neues Rezo erzählt nichts Neues, aber er erzählt es mit einer Sprache, die manchmal auch Wirrköpfe verstehen. Und übrigens, nicht jeder, der eine Verschwörung aufdeckt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Da bist du auf dem Holzweg. Wie bei so Vielem. Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Gunnar Kaiser möchte Klicks generieren und auch polarisieren, wie viele Youtuber und oftmals schießt er übers Ziel hinaus. Was aber nichts daran ändert, dass er eine wohl überlegte und angenehm zu folgende Sprache spricht und in vielen Punkten meiner Meinung recht hat, wie eben in den beiden auch mangels Alternativen von mir verlinkten Videos. Bearbeitet 3. Juni 2020 von revilO Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Gunnar Kaiser möchte Klicks generieren und auch polarisieren, wie viele Youtuber und oftmals schießt er übers Ziel hinaus. Was aber nichts daran ändert, dass er eine wohl überlegte und angenehm zu folgende Sprache spricht und in vielen Punkten meiner Meinung recht hat, wie eben in den beiden auch mangels Alternativen von mir verlinkten Videos. Möcht ned wissen, welche Meldungen da wieder gekommen wären, wenn ich dieses Video (ohne die Vorgeschichte) gepostet hätte. So ist´s halt mit der persönlichen Brille. Wie hat Heinz von FOERSTER so treffend gesagt: "Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden." Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Möcht ned wissen, welche Meldungen da wieder gekommen wären, wenn ich dieses Video (ohne die Vorgeschichte) gepostet hätte. Ich poste Videos, die ich interessant finde und hinter deren Aussagen ich stehe. Du postest Videos, die du dir selber oftmals noch gar nicht angesehen hast. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 Ich poste Videos, die ich interessant finde und hinter deren Aussagen ich stehe. Du postest Videos, die du dir selber oftmals noch gar nicht angesehen hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.