Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will auch gar nicht die ganze Medizin über einen Kamm scheren und sagen dass die unnötig sind oder ihren Job nicht nach besten Wissen und Gewissen machen, es läuft aber vieles falsch.

Dann lies deinen vorherigen Post bitte nochmal durch.

Die Lebenserwartung bei uns steigt nämlich immer weiter und weiter, weil uns die Medizin "krank" macht.

Verschwörungstheoretiker wie du sind Schuld daran, dass bei uns ausgestorben geglaubte Krankheiten ihr Revival erfahren. Den Impfskeptikern sei Dank!

Gast artbrushing
Geschrieben (bearbeitet)
Dann lies deinen vorherigen Post bitte nochmal durch.

Die Lebenserwartung bei uns steigt nämlich immer weiter und weiter, weil uns die Medizin "krank" macht.

Verschwörungstheoretiker wie du sind Schuld daran, dass bei uns ausgestorben geglaubte Krankheiten ihr Revival erfahren. Den Impfskeptikern sei Dank!

Länger leben vielleicht, aber nicht gesund länger leben, aber passt schon. Ihr seids die Besten. Gruß und Tschüss an das allwissende Bikeboardteam.

PS.: Ab jetzt braucht ihr euch nicht mehr mit mir herumschlagen, hab gerade beschlossen micht zu verabschieden und das BB nach vielen glücklichen Jährchen zu verlassen

Mochtsas guad Leidln ;):wink:

Bearbeitet von artbrushing
Geschrieben
Länger leben vielleicht, aber nicht gesund länger leben, aber passt schon. Ihr seids die Besten. Gruß und Tschüss an das allwissende Bikeboardteam.

Und früher sind sie zwar früher, aber alle gesund und glücklich gestorben? ;-)

Pfiati! :)

Geschrieben

Worin die Gates-Stiftung investiert? Bill Gates Aktien Depot im Überblick oder/und Gates Stiftung: In diese Aktien investieren Bill und Melinda Gates im ersten Quartal 2020. Das meiste Geld geht in Warren Buffets Berkshire Hathaway. "Ethik- und Gesundheitsfilter" hat er jedenfalls keinen. Ob das sinnvoll oder notwendig wäre, um Gutes zu tun, wäre eine längere Diskussion.

Ad "mehr Geld, wenn Covid19" hat die amerikanische Krone etwas: Fact check: Hospitals get paid more if patients listed as COVID-19, on ventilators

Geschrieben

PS.: Ab jetzt braucht ihr euch nicht mehr mit mir herumschlagen, hab gerade beschlossen micht zu verabschieden und das BB nach vielen glücklichen Jährchen zu verlassen

Mochtsas guad Leidln ;):wink:

Erinnert mich ein bissl an die FPÖ: Fest austeilen, aber beim Einstecken doch recht wehleidig!

Geschrieben
Erinnert mich ein bissl an die FPÖ: Fest austeilen, aber beim Einstecken doch recht wehleidig!

Er hat aber nicht gegen andere User, sondern einen Rundumschlag gegen alles mögliche andere gemacht. Wie er hingegen bezeichnet wurde, kann man ja nachlesen. Das ist ein feiner Unterschied.

Geschrieben

@artbrushing

Danke für dein Worte - viele kapieren einfach nicht, was sich seit vielen Jahren abspielt und einige sind ganz besonders auf "Linie" - die fressen auch Krebszellen, wenn man ihnen nur lange genug einredet, daß das gesund ist :rolleyes:

Geschrieben
Sollte jemand einen Verschwörungstheoretiker finden, der nicht von sich selbst behauptet, keiner zu sein, bitte im dringende Info!

also ich bin bekennender verschwörungstheoretiker

einfach weil vieles was einem heutzutage unlogisch erscheint

sich oft ganz gut durch eine verschwörung erklären lässt

und ich bin auch immer froh wenn ich von anderen ihre theorien höre

wie zb von artbrushing

auch wenn ich nicht der selben meinung bin

einfach weil es viel anregender ist als anderen zuzuhören wie sie

das narrativ runterbeten

dass man vorher schon 100 x von der systemmedien reingedrückt bekommen hat

Geschrieben

Verschwörungstheoretiker sind Anfänger! Wenn'st es zu was bringen willst, musst du zum Verschwörungspraktiker aufsteigen. Das muss dann soweit gehen, dass alleine durch deine Präsenz nichts mehr ist wie es scheint, alles um dich herum in Bewegung gerät, du aber fest im Zentrum des Chaos stehst, während alle anderen den Boden unter den Füßen verlieren. Jetzt mach mal, dann schau'mer weiter! :D

Geschrieben

einfach weil vieles was einem heutzutage unlogisch erscheint

sich oft ganz gut durch eine verschwörung erklären lässt

und ich bin auch immer froh wenn ich von anderen ihre theorien höre

wie zb von artbrushing

auch wenn ich nicht der selben meinung bin

einfach weil es viel anregender ist als anderen zuzuhören wie sie

das narrativ runterbeten

dass man vorher schon 100 x von der systemmedien reingedrückt bekommen hat

Wenn sie mal was neues erzählen würden, aber man liest in jedem sozialen Medium den selben Schwachsinn.

Geschrieben
Nur damit dieser Unsinn nicht vollkommen unwidersprochen stehen bleibt und sich
kürzlich sehr ausführlich angenommen hat.

Ich glaub ned, dass die Selberdenker und Wahrheitskenner sowas ohne profunde Faktenchecks behaupten würden. Und allein, dass der Kaiser alles abstreitet, was die Koppfraktion aufbietet, ist doch schon Nachweis genug, das Wissen aus Quellenmangel wahr sein muss. Weiß doch jeder, je mehrs abgstritten wird, desto wahrer isses.

Geschrieben
Während der Maskenpflicht lassen überraschend viele die Maske fallen...

Sind wohl die gleichen Schweine, denen leere Getränkebehälter zu schwer werden sobald sie leer sind. - Und das ist sogar erwiesenermaßen corona-unabhängig.

Geschrieben
Der hat brav recherchiert.

Ohne drauf eingehen zu wollen ob er "Recht hat" oder nicht.... bin ich der Einzige der beim Anblick seiner Videoüberischt (vor allem der Art der Aufmachung) gleich wieder von der Seite verschwindet? Selbst wenn er mit allem was er da sagt zu 100% Recht haben sollte - so wird das nix.

youtube.png

Geschrieben
Verschwörungstheoretiker sind Anfänger! Wenn'st es zu was bringen willst, musst du zum Verschwörungspraktiker aufsteigen. Das muss dann soweit gehen, dass alleine durch deine Präsenz nichts mehr ist wie es scheint, alles um dich herum in Bewegung gerät, du aber fest im Zentrum des Chaos stehst, während alle anderen den Boden unter den Füßen verlieren. Jetzt mach mal, dann schau'mer weiter! :D

ich glaub du hast ein bisschen eine falsche vorstellung von einer verschwörung / geheimen absprache

sowas zb

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehrfahrzeuge-Kartell

https://rp-online.de/wirtschaft/finanzen/schoko-kartell-muss-60-millionen-strafe-zahlen_aid-14365571

https://de.wikipedia.org/wiki/Matratzenkartell

sind verschwörungen die aufgedeckt wurden

zu denen aber auch schon vorher theorien entwickelt wurden

von verschwörungstheoretikern

aber auch lance armstrong und sein umfeld hatten sich abgesprochen

sowie

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Gleiwitz

https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

wären nicht möglich gewesen wenn sich die verantwortlichen nicht angesprochen hätten

das sind die Verschwörungspraktiker

ich will keiner sein

Geschrieben
Wenn sie mal was neues erzählen würden, aber man liest in jedem sozialen Medium den selben Schwachsinn.

was erzählt der neues

was ich nicht täglich auch von den massenmedien zu hören bekomme

der einzige unterschied

der typ hat blaue haare

sich irgendwelche wirrköpfe rauszuholen

und nur weil die vielleicht auch irgendwelche absurden verschwörungstheorien von sich geben

daraus zu schließen dass es keine verschwörungen geben kann

ist einfach falsch

warum versucht er nicht Noam Chomsky

und seine theorien zum thema staat + medien + wirtschaft zu kritisieren

aber für den blauhaarigen gibts nur die seriösen medien / die regierung und rezo

denen man blind vertrauen kann / muss

ansonsten ist man ein exenmenschen / hohlerde / kalte sonne / kondenstreifen wirrkopf

Geschrieben
Ohne drauf eingehen zu wollen ob er "Recht hat" oder nicht.... bin ich der Einzige der beim Anblick seiner Videoüberischt (vor allem der Art der Aufmachung) gleich wieder von der Seite verschwindet? Selbst wenn er mit allem was er da sagt zu 100% Recht haben sollte - so wird das nix.

[ATTACH=CONFIG]211567[/ATTACH]

Nicht ich habe den ins Spiel gebracht :D

Geschrieben
was erzählt der neues

Rezo erzählt nichts Neues, aber er erzählt es mit einer Sprache, die manchmal auch Wirrköpfe verstehen.

Und übrigens, nicht jeder, der eine Verschwörung aufdeckt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Da bist du auf dem Holzweg. Wie bei so Vielem.

Geschrieben (bearbeitet)
Gunnar Kaiser möchte Klicks generieren und auch polarisieren, wie viele Youtuber und oftmals schießt er übers Ziel hinaus. Was aber nichts daran ändert, dass er eine wohl überlegte und angenehm zu folgende Sprache spricht und in vielen Punkten meiner Meinung recht hat, wie eben in den beiden auch mangels Alternativen von mir verlinkten Videos. Bearbeitet von revilO
Geschrieben
Gunnar Kaiser möchte Klicks generieren und auch polarisieren, wie viele Youtuber und oftmals schießt er übers Ziel hinaus. Was aber nichts daran ändert, dass er eine wohl überlegte und angenehm zu folgende Sprache spricht und in vielen Punkten meiner Meinung recht hat, wie eben in den beiden auch mangels Alternativen von mir verlinkten Videos.

Möcht ned wissen, welche Meldungen da wieder gekommen wären, wenn ich dieses Video (ohne die Vorgeschichte) gepostet hätte. So ist´s halt mit der persönlichen Brille. Wie hat Heinz von FOERSTER so treffend gesagt: "Objektivität ist die Wahnvorstellung, Beobachtungen könnten ohne Beobachter gemacht werden."

Geschrieben
Möcht ned wissen, welche Meldungen da wieder gekommen wären, wenn ich dieses Video (ohne die Vorgeschichte) gepostet hätte.

Ich poste Videos, die ich interessant finde und hinter deren Aussagen ich stehe. Du postest Videos, die du dir selber oftmals noch gar nicht angesehen hast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...