Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Abend sollten die Kinder eigentlich im Bett liegen, aber scheinbar sind da einige im Bikeboard unterwegs.

@whoknowsme

Du bist sicherlich mehr Insider bzgl. Kanada als wir alle hier und kennst die internen Bereiche in Kanada besser. Aber Weltpolitik & Macht wird in der Schweiz gemacht - siehe WEF, GAVI, CEPI, BIZ oder andere Institutionen. Und der Rest in den USA - FED, IMF, etc.

Antisemitismuswarnung! Der war zuletzt vor 2-3 Seiten. Schreib bitte nochmal SOROS dazu.

Geschrieben
Ich bekam meine 3te Dosis gestern in ACV, und sprach mit dem ärztlichen Leiter dort.

Es sagte mir dass die Pharma Konzerne den Impfstoff an einer neue Virus Mutation in ca. eine Woche anpassen können, aber das Genehmigungsverfahren für den neuen Impfstoff 100 Tagen dauert! :f:

blöd nur wenn die tierversuche die gewünschte wirkung (noch? ) nicht darlegen können.

As the Omicron variant of SARS-CoV-2 continues its global rampage, vaccine makers are pouring resources into clinical trials of COVID-19 shots tailored to the highly transmissible variant. But a raft of early animal studies suggest that Omicron-specific boosters offer no advantage over a third dose of current vaccines1–4.

Most of the studies involved only a small number of animals — just eight primates, in one case — and none has been peer reviewed. But they offer early hints that a single dose of a customized vaccine won’t change the game against Omicron.

“What we’re seeing coming out of these preclinical studies in animal models is that a boost with a variant vaccine doesn’t really do any better than a boost with the current vaccine,” says David Montefiori, director of the Laboratory for AIDS Vaccine Research and Development at Duke University Medical Center in Durham, North Carolina, who has been studying COVID-19 vaccines.

https://www.nature.com/articles/d41586-022-00003-y

weiß wer nach welchen kriterien die impfpflicht kommission ausgewählt wurde? werden die mitglieder vielleicht pauschal bezahlt egal in wie vielen gremien der bundesregierung diese sitzen? dann würds noch sinn machen aber eine unbefangene kommission ist das eher nicht :f:

endet heute nicht die frist fürn mücke um die daten dem vfgh zu liefern? braucht er vielleicht auch einen friendly reminder vom bundespräsidenten?

Geschrieben

Weltmeisterschaft im Bauchflecken und Zurückrudern.

Nach dem grandiosen Scheitern der Impflotterie und dem vergeblichen Versuch das den Sozis in die Schuhe zu schieben scheint auch der Energiekostenausgleich von 150 Euro für fast jeden Haushalt ein kapitaler Bauchfleck zu werden.

Die Stromkonzerne sollen das regeln, die Daten bekommen sie vom Finanzamt!? - Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? - Das kannst ja gar nicht mehr erfinden :rofl:

Geschrieben
Weltmeisterschaft im Bauchflecken und Zurückrudern.

Nach dem grandiosen Scheitern der Impflotterie und dem vergeblichen Versuch das den Sozis in die Schuhe zu schieben scheint auch der Energiekostenausgleich von 150 Euro für fast jeden Haushalt ein kapitaler Bauchfleck zu werden.

Die Stromkonzerne sollen das regeln, die Daten bekommen sie vom Finanzamt!? - Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? - Das kannst ja gar nicht mehr erfinden :rofl:

Das Nächste wird sein, dass nach der Tiroler Gemeinderatswahl die angekündigten Lockerungen für Anfang März teilweise zurückgezogen werden.

Diese Regierung ist fertig. Nächste bitte.

Geschrieben

Du bist sicherlich mehr Insider bzgl. Kanada als wir alle hier und kennst die internen Bereiche in Kanada besser. Aber Weltpolitik & Macht wird in der Schweiz gemacht - siehe WEF, GAVI, CEPI, BIZ oder andere Institutionen. Und der Rest in den USA - FED, IMF, etc.

Du hast angefangen mit Soros in Wien, wechselst den Kontinent und springst zur Blockade in Ottawa, gingst dann ueber zu einem von Trudeau eventuell bewusst angezettelten Buergerkrieg um dann wieder zurueck nach Europa, genauer die Schweiz zu gehen und zu erklaeren, dass die Schweiz ja alles bestimmt ......und bist aber bei keinem einzigen meiner Posts auf meine Fragen eingegangen....

Also die Schweiz bestimmt wo's lang geht und alle Staatsoberhaeupter weltweit sind deren Hampelmaenner und -frauen, interessanter Gedanke, die Schweizer waren mir schon immer suspekt :-)

Geschrieben
Du hast angefangen mit Soros in Wien, wechselst den Kontinent und springst zur Blockade in Ottawa, gingst dann ueber zu einem von Trudeau eventuell bewusst angezettelten Buergerkrieg um dann wieder zurueck nach Europa, genauer die Schweiz zu gehen und zu erklaeren, dass die Schweiz ja alles bestimmt ......und bist aber bei keinem einzigen meiner Posts auf meine Fragen eingegangen....

Also die Schweiz bestimmt wo's lang geht und alle Staatsoberhaeupter weltweit sind deren Hampelmaenner und -frauen, interessanter Gedanke, die Schweizer waren mir schon immer suspekt :-)

Soros, Rothschild, Gates, die Schweiz, Sozialisten, NGOs, der Finanzmarkt und und und. NoWins Feindbilder sind doch so eindeutig. Er kann ruhig glauben, er sei kein Teil davon ist, wo diese Denke entsteht, aber sie ist halt durch und durch vom braunen Sumpf geprägt. DIe Art und Weise wie er argumentiert und seine "Analysen" herleitet sind eindeutig. Er wird es irgendwann wohl merken.

Geschrieben
Soros, Rothschild, Gates, die Schweiz, Sozialisten, NGOs, der Finanzmarkt und und und. NoWins Feindbilder sind doch so eindeutig. Er kann ruhig glauben, er sei kein Teil davon ist, wo diese Denke entsteht, aber sie ist halt durch und durch vom braunen Sumpf geprägt. DIe Art und Weise wie er argumentiert und seine "Analysen" herleitet sind eindeutig. Er wird es irgendwann wohl merken.

Du hast nicht gut recherchiert und hast wichtige Personen übersehen..... Rockefeller Familie zb und Mark Zuckerberg und die haben was gemeinsam mit anderen in der Liste.... Jüdische Wurzeln

Geschrieben

Statt zu schwurbeln, würde ich mir mal Gedanken machen, warum Billyboy Gates zwischenzeitlich der größte Agrarproduzent in den USA ist. Und ob es mit den (geplanten?) Engpässen bei den Düngemitteln und in weiterer Folge dementsprechender Verringerung der Lebensmittelproduktion zu extremen Preisanstiegen kommen könnte. Und wer dann wieder einmal der Profiteur ist - und wer wieder die Zeche bezahlen muss!

Aber denken ist nicht so die Stärke hier im Thread.

Weder bei Covid, noch bei Geopolitik und schon gar nicht in wirtschaftlichen Bereichen.

Geschrieben
Statt zu schwurbeln, würde ich mir mal Gedanken machen, warum Billyboy Gates zwischenzeitlich der größte Agrarproduzent in den USA ist.

Dass reiche Menschen den ärmeren Menschen was weg kaufen, ist nicht neu. Genauso macht es halt auch Gates mit Ackerland. Und genau so macht's der Österreicher mit Baugrund - egal ob im Großen oder Kleinen. usw. Manche spekulieren mit Crypto, zahlen keine Steuern für den Gewinn und finden sich cool. Usw usf. Ich will's net schönreden, aber dass reiche Leut mit ihrem Geld Dinge machen, die einem Radl Verleiher, Bäcker oder Projektleiter net immer so schmecken, ist nix Neues. Da müsste man halt auch ein bissl regulieren - aber das wären dann erst wieder deine Feinde. ;) Zur Weltverschwörung reicht das alles noch nicht. Ich sag "das ist logisch". Gates macht mit seinem Geld sicher nicht nur Robin Hold mäßige Sachen, nein, er mag ja auch dass es mehr wird und Einfluss ist ihm sicher wichtig (damit es weiterhin mehr wird...). Fürchten tu ich mich vor den Thiels dieser Welt dennoch mehr, weil die öffentlich mit einem unglaublichen Selbstverständnis davon reden, dass nur für die mit Eiern aus Stahl Platz auf dieser Welt ist. Diese Typen haben keine Moral, haben null Emoathieemlfinden und sind dadurch maximal skrupellos. Und es sind immer genau diese Typen die die Verschwörungsfans so geil finden. Wundert auch nicht, denn die säen das ja....

Geschrieben

Aber denken ist nicht so die Stärke hier im Thread.

Weder bei Covid, noch bei Geopolitik und schon gar nicht in wirtschaftlichen Bereichen.

... und dann kommt noch dazu, dass geradeaus zu denken für Leute die bestenfalls ein verknotetes Denken bewiesen haben, als dumm angesehen wird.

Oida, glaubst du wirklich, dass zu zu den Schlaueren (hier im Forum) gehörst???

Vielleicht solltest den Hinweis von gestern aufgreifen und dein eigenens Handeln und Denken hinterfragen statt allem anderen? - Aber dafür bräucht man viel mehr als nur Eier aus Stahl und einen Internetzugang.

Geschrieben
... und dann kommt noch dazu, dass geradeaus zu denken für Leute die bestenfalls ein verknotetes Denken bewiesen haben, als dumm angesehen wird.

Oida, glaubst du wirklich, dass zu zu den Schlaueren (hier im Forum) gehörst???

Vielleicht solltest den Hinweis von gestern aufgreifen und dein eigenens Handeln und Denken hinterfragen statt allem anderen? - Aber dafür bräucht man viel mehr als nur Eier aus Stahl und einen Internetzugang.

Schlau sein und denken sind nicht das Gleiche, denk mal drüber nach. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Schlau sein und denken sind nicht das Gleiche, denk mal drüber nach. ;)

Strunzdumm aber glücklich (ich habe halt nur Hauptschule, B-Zug)

Das Zitat von Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker sagt eigentlich alles über die aktuelle Situation aus.

„Das deutsche Volk ist absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, das sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein. Auch jenes, was ihm vielleicht noch helfen könnte!"
Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...