Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 4 Minuten schrieb NoWin: Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. J&J reicht 1x 😉 und wie hast du das diagnostiziert das es von den Impfungen kommt? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 21 Minuten schrieb NoWin: Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. Wieso meinst du, dass es wegen der Impfung wäre. Hast du Beweise, dass es nicht da Chemtrail oder Kabinengas ist? *wurhaha hahaha l* Troll sein ist einfach Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 23 Minuten schrieb derDim: wie kommst du darauf dass ich ungeimpft bin Soviel Gram dass du schwach geworden bist? Tut mir noch viel mehr leid für dich. Zitieren
derDim Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Soviel Gram dass du schwach geworden bist? Tut mir noch viel mehr leid für dich. wie kommst du darauf dass ich geimpft bin? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 21 Minuten schrieb Sync: J&J reicht 1x 😉 und wie hast du das diagnostiziert das es von den Impfungen kommt? Warum diagnostizieren? Zeigt ja sogar das Mainstream Fernsehen - habe ich heute mittags schon als Video gepostet. Zitieren
Gili Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 4 Minuten schrieb derDim: wie kommst du darauf dass ich geimpft bin? gratuliere, du bist wirklich der Troll der Trolle. 3 1 Zitieren
Sync Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 3 Minuten schrieb NoWin: Warum diagnostizieren? Zeigt ja sogar das Mainstream Fernsehen - habe ich heute mittags schon als Video gepostet. Aso das.... Sicher Nebenwirkungen gibt es, aber wenn jemand Covid hat und dann krank ist und du sagst das sit die Impfung, dann hinkt das etwas... Grippe Impfung hat Nebenwirkungen. Wenn ich jetzt Grippe geimpft bin und später die Grippe bekomme, was möglich ist, bin ich dann auch wegen der Impfung krank oder weil Grippe auch eine Krankheit ist? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 37 Minuten schrieb NoWin: Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. 1 Zitieren
madmax78 Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 vor 28 Minuten schrieb NoWin: Warum diagnostizieren? Zeigt ja sogar das Mainstream Fernsehen - habe ich heute mittags schon als Video gepostet. Blöd nur dass die ersten richtig miesen long covid fälle noch aus 2020 und damit vor dem impfbeginn stammen 1 Zitieren
romanski Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Das ist doch alles wurscht. Er ist hier im Thread schon xfach richtiggestellt und seine wirren Geschichten ein ums andere Mal widerlegt worden - das hindert ihn nicht, morgen den nächsten unhaltbaren Schwachsinn aufzutischen. Hoffnungsloser Fall... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 7 Stunden schrieb NoWin: Warum diagnostizieren? Zeigt ja sogar das Mainstream Fernsehen - habe ich heute mittags schon als Video gepostet. Min 05:15 ca. Dr Schieffer erklärt die Post Vac Symptome, welche den "long covid Symptomen, die wir jeden Tag sehen und in in viel häufiger Zahl vorkommen sehr stark ähneln". Wenn jemandem vom Tragen eines Radlhelms schlecht wird oder zB Gnackweh kriegt, ist das irgendwo ähnlich. 🤯 Sehr arme Leute, die drunter leiden. Das is schon oasch. Zitieren
kupi Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 9 Stunden schrieb NoWin: Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. Sie sind Anfang 2020 in die USA ausgewandert, um dort zu arbeiten. Coronabedingt waren sie dann in Kalifornien "eingesperrt", obwohl sie in der Freizeit herumreisen wollten. Ende letzten Jahres sind sie zurückgekehrt. Im Jänner besuchten sie noch Freunde in Kalifornien und haben sich wohl im Flieger angesteckt. Geimpft werden sie wohl sicher gewesen sein. Zitieren
ventoux Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 13 Stunden schrieb NoWin: Keine Einreise in die USA ohne Mehrfachimpfung. Siehe Djokovic und US Open. Djokovic. Der selbsternannte Messias der Impfgegner, die tragische Hauptfigur der Weltverschwörung.😆 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 4 Stunden schrieb kupi: Sie sind Anfang 2020 in die USA ausgewandert, um dort zu arbeiten. Coronabedingt waren sie dann in Kalifornien "eingesperrt", obwohl sie in der Freizeit herumreisen wollten. Ende letzten Jahres sind sie zurückgekehrt. Im Jänner besuchten sie noch Freunde in Kalifornien und haben sich wohl im Flieger angesteckt. Geimpft werden sie wohl sicher gewesen sein. Unabhängig vom Impfstatus ist es doch sehr ungewöhnlich das es gleich Zwei zur gleichen Zeit so schwer erwischt. Wo doch Langzeitschäden eher selten sind. Impfschäden vermutlich noch seltener. Ich kenne Niemanden der Eines von Beiden hätte. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ventoux: Unabhängig vom Impfstatus ist es doch sehr ungewöhnlich das es gleich Zwei zur gleichen Zeit so schwer erwischt. Wo doch Langzeitschäden eher selten sind. Impfschäden vermutlich noch seltener. Ich kenne Niemanden der Eines von Beiden hätte. Ich bin echt keiner, der schnell amal von Long Covid oder so redet. Eine gewichtige Komponente, gerade bei Leuten die sehr aktiv sind, ist halt die Psyche. Wennst ein paar Wochen nix tust und ggf noch ein paar Sorgen bzgl Long covid mitspielen, ist man schnell einmal ein bissl down. Leute die so um zwei Monate lang nach covid gaga waren kenn ich doch einige. Eine Person kenn ich, die über ein halbes Jahr später immer noch voll im Eimer ist. Das ist nicht schön, aber es wird besser. Bzgl Impfung und Problemen kenn ich genau niemanden (bis halt auf die üblichen "ein Tag gaga" Reaktionen). Ps: und die überwiegende Mehrheit merkt eine Woche nch covid sowieso überhaupt nix mehr. Bearbeitet 3. September 2022 von GrazerTourer Zitieren
kupi Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Unabhängig vom Impfstatus ist es doch sehr ungewöhnlich das es gleich Zwei zur gleichen Zeit so schwer erwischt. Wo doch Langzeitschäden eher selten sind. Impfschäden vermutlich noch seltener. Ich kenne Niemanden der Eines von Beiden hätte. Ich kannte vorher auch keine Person, welche es grob erwischt hätte. Schon arg, wenn es ein Pärchen quasi gleich schlimm erwischt. Sie sind von der eigenen Wohnung zu den Eltern meines Kollegen gezogen, weil sie den Haushalt nicht stemmen. 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Hier ein guter Artikel wieso ich Biden für viel schlimmer als Trump halte obwohl seine Ansichten bis auf covid viel mehr meinen entsprechen als von Trump: https://dailysceptic.org/2022/09/03/faucis-red-guards/ Es kommt so langsam mehr und mehr raus mit welchen Methoden die man sonst nur aus China kennt bei COVID alle Maßnahmen Kritiker unterdrückt und zum schweigen gebracht wurden. Ich frag mich mehr und mehr wie es Schweden geschafft hat sich dem entgegenzusetzen, bzw Norwegen und Schweiz dies auch großteils schafften. Wenn jetzt zentral Europa zugrunde geht, dann freut es mich. es ist einfach verdient nach den letzten 2.5 Jahren. Es wird Zeit für einen Neustart ohne die verlogenen Zentrums Politiker die eh alle nur dasselbe machen bzw von Lagarde und der EZB ihre Politik diktiert bekommen (siehe Italien als deutlichstes Beispiel, da ist ganz egal wer gesagt wird weil sie eh nur machen können was die EZB ihnen vorschreibt). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 3 Stunden schrieb extremecarver: Hier ein guter Artikel wieso ich Biden für viel schlimmer als Trump halte obwohl seine Ansichten bis auf covid viel mehr meinen entsprechen als von Trump: https://dailysceptic.org/2022/09/03/faucis-red-guards/ Es kommt so langsam mehr und mehr raus mit welchen Methoden die man sonst nur aus China kennt bei COVID alle Maßnahmen Kritiker unterdrückt und zum schweigen gebracht wurden. Ich frag mich mehr und mehr wie es Schweden geschafft hat sich dem entgegenzusetzen, bzw Norwegen und Schweiz dies auch großteils schafften. Wenn jetzt zentral Europa zugrunde geht, dann freut es mich. es ist einfach verdient nach den letzten 2.5 Jahren. Es wird Zeit für einen Neustart ohne die verlogenen Zentrums Politiker die eh alle nur dasselbe machen bzw von Lagarde und der EZB ihre Politik diktiert bekommen (siehe Italien als deutlichstes Beispiel, da ist ganz egal wer gesagt wird weil sie eh nur machen können was die EZB ihnen vorschreibt). https://mediabiasfactcheck.com/daily-sceptic-bias/ "Overall, we rate the Daily Sceptic a far-right biased quackery level pseudoscience website that frequently publishes false and misleading information regarding covid-19 and science in general." 6 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: https://mediabiasfactcheck.com/daily-sceptic-bias/ "Overall, we rate the Daily Sceptic a far-right biased quackery level pseudoscience website that frequently publishes false and misleading information regarding covid-19 and science in general." Surprise, surprise. 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 9 Stunden schrieb extremecarver: Hier ein guter Artikel wieso ich Biden für viel schlimmer als Trump halte obwohl seine Ansichten bis auf covid viel mehr meinen entsprechen als von Trump: https://dailysceptic.org/2022/09/03/faucis-red-guards/ Es kommt so langsam mehr und mehr raus mit welchen Methoden die man sonst nur aus China kennt bei COVID alle Maßnahmen Kritiker unterdrückt und zum schweigen gebracht wurden. Ich frag mich mehr und mehr wie es Schweden geschafft hat sich dem entgegenzusetzen, bzw Norwegen und Schweiz dies auch großteils schafften. Wenn jetzt zentral Europa zugrunde geht, dann freut es mich. es ist einfach verdient nach den letzten 2.5 Jahren. Es wird Zeit für einen Neustart ohne die verlogenen Zentrums Politiker die eh alle nur dasselbe machen bzw von Lagarde und der EZB ihre Politik diktiert bekommen (siehe Italien als deutlichstes Beispiel, da ist ganz egal wer gesagt wird weil sie eh nur machen können was die EZB ihnen vorschreibt). Ich nehme an, diese Dailysceptic Seite ist nur ein kleiner Anteil deiner Dosis "Daily septic", die du täglich aufnimmst. 2 Zitieren
extremecarver Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: https://mediabiasfactcheck.com/daily-sceptic-bias/ "Overall, we rate the Daily Sceptic a far-right biased quackery level pseudoscience website that frequently publishes false and misleading information regarding covid-19 and science in general." Ja wenn man die Impfung nicht als absolut sicher bezeichnet, wenn man bestreitet dass covid insbesondere für Kinder gefährlich ist, und so weiter dann sind dies für den Mainstream immer falsche Informationen gewesen... Dabei zeigt sich mehr und mehr wer diesbezüglich Recht hatte. Bzw selbst bei ivermectin ist ja inzwischen klar das die Studie, die together Trial absolut unseriös ablief, die Verblindung nicht eingehalten wurde usw... Bezüglich Prophylaxe scheint es laut neuester sehr großer Studie aus Brasilien hervorragend zu wirken: https://www.cureus.com/articles/111851-regular-use-of-ivermectin-as-prophylaxis-for-covid-19-led-up-to-a-92-reduction-in-covid-19-mortality-rate-in-a-dose-response-manner-results-of-a-prospective-observational-study-of-a-strictly-controlled-population-of-88012-subjects Aber wer ivermectin in der cancel culture positiv erwähnt ist ja Querdenker... Wobei ich weiter der Meinung bin es wirkt nur dort wo Hygiene sehr schlecht ist. Dagegen wehr sich Pfizer das mit pavloxvid unabhängige Studien durchgeführt werden. Wohl aus gutem Grund so schlecht wie es wirkt... Aber die Regierungen machen dafür dick Werbung. Objektivität geht da gegen Null. Erst recht wenn es dann von nicht Risiko Patienten wir Lauterbach genommen wird, die trotz drei Impfungen (oder vier ist ja schwer zu sagen bei der Lügenpartie von Lauterbach dessen Impfpass 2022 keine Impfung hatte entgegen der eigenen Aussagen, der sich im Flieger nicht an seine eigene Masken Pflicht hält usw) ohne dass es Studien gibt diesbezüglich (Studie gab es nur eine mit hoch Risiko Patienten). Aber kein Wunder dass Lauterbach so mitgenommen war von covid. Bei 3-4 Impfungen und pavloxvid hat er ja wohl Glück gehabt zu überleben.... Bezüglich Klimawandel sind die Daten halt ähnlich selektiert dort wie auf der anderen Seite. Wenn man nur Wetter Stationen in aktuellen Großstädten nimmt, dann muss man brutale Erwärmung über die letzten 100-200 Jahre finden, wegen Hitze Insel Effekt. Macht man das Gegenteil und nimmt halt nur Stationen außerhalb von Städten und ohne die Alpen dann sieht man tatsächlich deutlich weniger Erwärmung... Und bei der Studie die in den letzten Jahren die falscheste und schlechteste war die ich je gelesen habe - nämlich die Kitzbühler und ihr wundersame Abkühlung und Schneevermehrung - da las man in der hiesigen Presse kaum was vonwegen Falschinformation. Wählt man nur die "richtigen" Daten aus, kann man beim Klima halt fast alles behaupten. Dabei sind die Alpen die Region mit der stärksten Erwärmung weltweit (außerhalb von Städten). Und wenn jemand darauf hinweist das Pakistan wohl deswegen so stark betroffen ist von er Flut derzeit weil die Bevölkerung explodiert ist ohne Ende (eines der Länder mit dem stärksten Bevölkerungswachstum die letzten 50 Jahre), die Waldfläche unter 5% beträgt (25% wäre in etwa das Minimum Soll), mehr und mehr versiegelt ist usw - dann frag ich mich eher warum anderswo meist nur Geschrieben wird dass halt in Überschwemmungsgebieten angesiedelt wird (kein Wunder, der Boden ist fruchtbarer usw). Bei dem was da alles falsch läuft in Pakistan ist es eher ein Wunder dass die aktuelle Flut wohl nicht die tödlichste (relativ sowieso nicht, aber scheinbar nichtmal absolut) aller Zeiten in Pakistan sein wird. Die Daten der Berichte auf dailysceptic stimmen eigentlich immer, die Schlüsse die gezogen werden sind natürlich politisch beeinflusst. Und far right sehe ich die Website auch nicht. Einige Artikel ja, aber generell nein. Abgesehen von pro woke oder pro Einwanderung gab es durchaus auch schon einige Artikel mit eher linken Ansichten. Dailysceptic ist etwa was Russland angeht in den meisten Artikeln gegen Russland, da würde ich Leitl und die WKO als deutlich Putin affiner bezeichnen. Die FPÖ ist deutlich weiter rechts als daily sceptic im Schnitt. Generell ist rechts vs links eh etwas überholt, da es eben mehr auf Themen Bereiche angeht und klassisch links / rechts meist nicht mehr stimmt. Im Gegensatz zu den hiesigen Politiken wird dort immerhin genug drauf hingewiesen wie Europa Trotz Sanktionen Russland finanziert. Sprich halt Umwege via Saudi Arabien und China die auf viel Gas an Europa verkaufen und auf einmal umso mehr Öl und Gas aus Russland einkaufen. Besonders bei Saudi Arabien sollte es doch den hiesigen Medien auch Mal auffallen dass da was falsch läuft wenn die auf einmal groß in Russland Erdöl kaufen... Nicht dass ich gegen die Sanktionen bin, aber wenn die Sanktionen so umgangen werden dann läuft halt was falsch bei der Begründung dafür. Bearbeitet 4. September 2022 von extremecarver Zitieren
extremecarver Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 Und wenn man Artikel wie diesen liest - dann sollte man sich nicht wundern wenn bei den Zulassungen der Impfungen auch so einiges primär an geschäftlichen Interessen gemessen wurde: https://www.heise.de/news/Impfstoffe-Wie-Biontech-Co-die-Regierung-von-einer-Patentfreigabe-abbrachten-7253065.html Zitieren
derDim Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 38 Minuten schrieb extremecarver: Und wenn man Artikel wie diesen liest - dann sollte man sich nicht wundern wenn bei den Zulassungen der Impfungen auch so einiges primär an geschäftlichen Interessen gemessen wurde: https://www.heise.de/news/Impfstoffe-Wie-Biontech-Co-die-Regierung-von-einer-Patentfreigabe-abbrachten-7253065.html da liest man wer uns regiert über welche parteien das gemacht wird macht keinen unterschied Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 7 Stunden schrieb extremecarver: Und wenn man Artikel wie diesen liest - dann sollte man sich nicht wundern wenn bei den Zulassungen der Impfungen auch so einiges primär an geschäftlichen Interessen gemessen wurde: https://www.heise.de/news/Impfstoffe-Wie-Biontech-Co-die-Regierung-von-einer-Patentfreigabe-abbrachten-7253065.html Was du da schon wieder wichtig unterstrichen dazu dichtest... Das was da in dem Artikel steht ist per se kein Skandal. Politik und Wirtschaft.... Tjo. So läuft das. Macht spielt da immer eine große Rolle. Wo sich das Verlangen nach möglichst großer Macht in der Regel konzentriert, sehen wir täglich. Da könnte man den Bogen zu Trump und co wieder gut spannen. Zitieren
extremecarver Geschrieben 4. September 2022 Geschrieben 4. September 2022 vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer: Was du da schon wieder wichtig unterstrichen dazu dichtest... Das was da in dem Artikel steht ist per se kein Skandal. Politik und Wirtschaft.... Tjo. So läuft das. Macht spielt da immer eine große Rolle. Wo sich das Verlangen nach möglichst großer Macht in der Regel konzentriert, sehen wir täglich. Da könnte man den Bogen zu Trump und co wieder gut spannen. Nein - ist natürlich kein Sdandal. Der Skandal ist das die Impfhersteller selber die Studien durchführen - und die dann nichtmal veröffentlichen wollen. Aber seit 1.5 Jahren sind die Studien eh nur noch erzeugt Antikörper und sonst keine weiteren Endpoints. Das ist der Skandal. Denn inzwischen wissen wir ja das Antikörper an der falschen Stelle im Körper wenig bringen. Zuerst lassen sie sich die Entwicklung großteils durch Staaten finanzieren, dann stellen sie schlechte / Studien mit selelktierten Daten zur Verfügung - und verkaufen den Impfschrott über Jahre. Von Anfang an wissend dass es keine auch nur irgendwie dauerhafte Immunität gibt - und setzen Politiker unter Druck Impfpässe einzuführen um ihren Schrott loszuwerden. Es gibt noch immer keine einzige Studie wo in der Impfgruppe von mRNA Impfungen weniger Personen gestorben sind als in der Kontrollgruppe. Und nein sogar absolut - von signifikant reden wir da noch gar nicht. Das ganze sind einfach sehr zweifelhafte Gelddruckmaschinen. Diese Firmen würden auch gar keine Impfung produzieren die sterile Immunität bringt - damit ließe sich ja kaum was verdienen. Hätte Omikron nicht sowieso schon die Mehrheit der Bevölkerung angesteckt - so könnte die Impfung wenn nur bei Risikogruppen gespritzt ja sogar wirken . Aber Covid wird sich halt immer so weiter entwickeln - dass es sich bestmöglich verbreiten kann. Ist die Mehrheit geimpft, so wird der Virus sich daran anpassen. Anpassen an genese tut er sich ja schwerer aber passiert natürlich auch - nur etwas langsamer. Noch immer spricht kaum ein Politiker davon dass die Leit einfach gesünder Leben sollen, mehr Sport, Mehr Sonne usw dabei würde das eben viel mehr ausmachen als alle anderen Maßnahmen bisher und ist seit Beginn der Pandemie bekannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.