Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab sowas schon erlebt als ich mein Stadtrad im Stiegenhaus abgestellt hab. Wohnte damals in einer WG in einem Altbau, dort gab es keinen Fahrradkeller und der Gang war 4m breit. Da wollte halt ein Hausbewohner, der damit nicht einverstanden war, mich damit ärgern.
Gast User#240828
Geschrieben
Was ist der Hintergrund ?:corn:

immer u immer wieder infantile freds über erfundene begebenheiten erstellen..unter xx verschiedenen accounts..u glauben, weder die admin noch die user merken es net. keine besondees intelligente art von trollen halt.

Gast User#240828
Geschrieben
Warum werden solche Fakeaccounts und Threads eigentlich nicht gelöscht?

werden sie ja - sobald man das tut, kommt halt der nächste- das ist dann wohl auch der grund für den neuen namen...

Geschrieben

Scheint dem armen Teufel wirklich passiert zu sein - glaube nicht dass das ein Fake Account ist. Der User hätt sich halt einen Tipp erwartet. Bei Rennradventilen hätte ich Ersatzeinsätze, aber leider nicht bei diesen....Habe meine Ventileinsätze damals bei bike24.de bestellt. Lieferung erfolgte prompt.

lg Chris

Geschrieben

erinnert mich irgendwie an J.H. dieser Fred: alle haben ihn gehaßt & genauso alle haben ihm mit der Schreiberei eine Plattform gegeben ; andererseits:

"Aber wenn alle Leute [ .. ] nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen hätten, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlernen." [ Kitty in Sommerset Maugham's "Der bunte Schleier" ]

Geschrieben
erinnert mich irgendwie an J.H. dieser Fred: alle haben ihn gehaßt & genauso alle haben ihm mit der Schreiberei eine Plattform gegeben ; andererseits:

"Aber wenn alle Leute [ .. ] nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen hätten, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlernen." [ Kitty in Sommerset Maugham's "Der bunte Schleier" ]

So gesehen sind die Frauen die Sprachenerhalterinnen! 😉

Geschrieben

Das Zitat zielt übrigens eigentlich nicht auf eine Frauen-Männer-Thematik ab (sry daß durch das Zitat so eine Diskussion ausgelöst wurde) sondern eher auf die Problematik daß die meisten Wortmeldungen verzichtbar sind ….. dieses erlauchte Forum selbstverständlicherweise natürlich ausgenommen :D ; Karl Valentin hat übrigens in gleicher Weise gesagt "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...