Zum Inhalt springen
Isadore Apparel Jersey Subscription

Isadore Apparel Jersey Subscription

15.06.20 00:01 5.272Text: PM/Luke BiketalkerFotos: Isadore ApparelMit seinem Jersey Subscription Programm geht Isadore eigene Wege. Ab sofort gibt es die edlen Trikots im Abonnement zur Miete.15.06.20 00:01 6161

Isadore Apparel Jersey Subscription

15.06.20 00:01 6161 PM/Luke Biketalker Isadore ApparelMit seinem Jersey Subscription Programm geht Isadore eigene Wege. Ab sofort gibt es die edlen Trikots im Abonnement zur Miete.15.06.20 00:01 6161

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch nicht daran.

Gute Tikots fahre ich in der Regel jahrelang somit relaitiviert sich der Preis, und jedesmal das Trikot zurückschicken und wieder retour glaube ich nervt eher,...

 

Sie sehen auf jeden Fall sehr gut aus,..einfärbig und erdige Töne. genau mein Style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen 2 wöchigen Radurlaub kann ich mir die Idee gut vorstellen. So alla Service Course Girona, man fliegt in den Süden und anstatt der Klamotten die man eh ständig fährt mietet man sich noch paar nice Outfits dazu. Als Set- Verfechter hat man dann natürlich zumindest 2 einzelne Hosen die den Rest des Jahres keinen Stylebuddy haben, auch ungewohnt.

 

In punkto Nachhaltigkeit hab ich mir ausser bei Brillen persönliche Grenzen gesetzt die ich streng einhalte. Meine Radgarderobe ist auf 5 Helme, 5 paar Schuhe und 10 Set Trikot/Hose limitiert, will ich was Neues muss ich zuerst was Altes verkaufen, vorher geht nix. So freut sich jemand über wenig getragene Kleider zum kleinen Preis und ich hab seit Jahren nichts mehr weggeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Für mich persönlich mal auf keinen Fall. In der Preisklasse wo ich einkaufe (und mir die Sachen auch gefallen und von der Qualität her auch passen) kann ich selbst mit dem billigsten Modell jedes Monat ein Trikot/Shirt kaufen. So viele brauch ich aber bei weitem nicht. Wenn ich 3-4 Stück im Jahr austausche ist das eh schon viel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre in dem Fall ein Nachbericht nach sagen wir mal einem Jahr. Ob sich das Modell bewährt hat oder ob es das überhaupt noch gibt.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen 100€/Monat für Trikotmiete zu bezahlen. Nicht mal wenn ich mir morgen den Europot abhole.

 

Und wer bitte braucht jeden Monat ein Neues Jersey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Aktion nicht promotiontechnisch nach hinten losgeht und Isadore nun als versnobter Laden dasteht. Die Trikots mögen ja qualitativ toll sein und ich hab mir schon überlegt mal so eins zu kaufen, aber imagemässig haben die gerade bei mir einiges eingebüsst.

 

edit: zumindest müsste auf meinem (gekauften) Trikot in großen Lettern draufstehen "ICH BIN GEKAUFT UND NICHT GELIEHEN!"

Bearbeitet von madeira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Aktion nicht promotiontechnisch nach hinten losgeht und Isadore nun als versnobter Laden dasteht. Die Trikots mögen ja qualitativ toll sein und ich hab mir schon überlegt mal so eins zu kaufen, aber imagemässig haben die gerade bei mir einiges eingebüsst.

 

Sehe ich ganz ähnlich. Und bei so einem Modell noch mit Nachhaltigkeit zu argumentieren (Hin- und Herschicken, jedes Monat etwas Neues) grenzt für mich an Verarschung. Trikots kaufen und tragen, bis sie auseinander fallen oder halt auch weiterverkaufen hat sicher eine deutlich bessere Bilanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz ähnlich. Und bei so einem Modell noch mit Nachhaltigkeit zu argumentieren (Hin- und Herschicken, jedes Monat etwas Neues) grenzt für mich an Verarschung. Trikots kaufen und tragen, bis sie auseinander fallen oder halt auch weiterverkaufen hat sicher eine deutlich bessere Bilanz.

 

Die Nachhaltigkeit argumentieren sie ja damit, das die zurückgegebenen Trikots weiterverkauft werden. Aber ob gebrauchte Trikots der große Verkaufsschlager sind ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...