Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Holländer mal wieder ... Autofahren können's nicht, miteinander reden auch nicht. Und Radlfahren offenbar noch viel weniger ... :D

Bin schon gespannt, ob er das Gatschgehüpfe jetzt sein lässt und sich wieder aufs Wesentliche konzentriert.

 

Im Ernst - als Funktionär des niederländischen Radsports, würde ich mich nach diesen beiden Desastern ins Schwert stürzen. Meiner Meinung nach kann man fast alles entschuldigen: Schlechte Fahrtechnik, Pech, Pannen, schlechte Beine ... alles. Aber in Zeiten einer maximalen Geschwätzigkeit auf allen sozialen Kanälen ausgerechnet 2 Mal an mangelnder Kommunikation zwischen DS und Fahrer zu scheitern, ist schon ein starkes Stück. Es ist alles in allem eine ganz spezifische Form der Arroganz. Von daher gebührt es ihnen eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holländer mal wieder ... Autofahren können's nicht, miteinander reden auch nicht. Und Radlfahren offenbar noch viel weniger ... :D

Bin schon gespannt, ob er das Gatschgehüpfe jetzt sein lässt und sich wieder aufs Wesentliche konzentriert.

 

Im Ernst - als Funktionär des niederländischen Radsports, würde ich mich nach diesen beiden Desastern ins Schwert stürzen. Meiner Meinung nach kann man fast alles entschuldigen: Schlechte Fahrtechnik, Pech, Pannen, schlechte Beine ... alles. Aber in Zeiten einer maximalen Geschwätzigkeit auf allen sozialen Kanälen ausgerechnet 2 Mal an mangelnder Kommunikation zwischen DS und Fahrer zu scheitern, ist schon ein starkes Stück. Es ist alles in allem eine ganz spezifische Form der Arroganz. Von daher gebührt es ihnen eh.

 

Inˋs Schwert stürzen ist aber ein ehrenvoller Tod! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, definitiv. Das hat mna dann in der Wiederholung gesehen. Err wäre mit dem Vorderrad auch über die Rampe drüber.

 

Er is da drüber wie 10x im Training, in Erwartung der Rampe. Klar dass die Front dann so abtaucht. Mit Rampe wär gar nix passiert, gewonnen hätt er aber wahrscheinlich so oder so nit.

 

Pidcock in einer eigenen Liga grad am MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

da erkennt man schon, dass er komplett ins Leere zieht.

 

Ich finde, es wirkt als hätte er kurz angebremst oder den Drop weggedrückt. Mit der Holzrampe wäre er IMHO nicht gestürzt, da er viel früher den Kontakt zum Holz gehabt hätte, als jetzt bei deinem Bild am Boden. Zum Schluss ist ihm das Vorderrad halt böse abgesackt, da kein Kontakt zur Rampe...

 

Warum ihm das allerdings passierte ist mir ein Rätsel. Alle anderen scheinen davon gewusst zu haben. Dass ihm nicht mehr passiert ist bzw keiner mit ihm kollidiert ist, grenzt an ein Wunder oder ist einfach tolle Fahrtechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus https://www.ad.nl/olympische-spelen/geen-breuken-voor-van-der-poel-wel-verbazing-over-zijn-onwetendheid-heb-het-100-keer-tegen-hem-gezegd~ad0a8e72/

 

Bondscoach Gerben de Knegt zegt op zijn beurt dan weer: ,,Ik heb het van de week honderd keer tegen hem gezegd. Misschien is hij het vergeten. Wat een domper", aldus De Knegt.

 

 

 

Na wenigstens nix gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Damen sind unterwegs; aktuell ist Stigger 7te.

 

es hat geregnet und die Strecke ist anspruchsvoller als Gestern bei den Herren.

 

Pauline hat gerade die Führung von Jolanda übernommen.

 

bei einem der Steinanstiege ist Pauline gerade uphill weggerutscht und hat einge Plätze verloren. Neff ist jetzt wieder voran.

Bearbeitet von magas66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...