GrazerTourer Geschrieben 29. Juni Autor Geschrieben 29. Juni vor 25 Minuten schrieb riffer: Dann haben vielleicht die anderen LR/Kassetten Ghostshifting… 🥂 Darum mischt ma auch net wild in der Gegend herum..... 1 Zitieren
punkti Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni vielleicht weiß es hier jemand... Bei meinem Leasing-Rad sind meine Force AXS Bremshebel beidseitig in der Nähe der Klemmung gerissen -> Ich brauche Ersatz. Die alte Force ist grad schwierig zu bekommen.... Frage: Funktionieren die neuen 13 fach Force Hebel mit dem alten Schaltwerk? Ich wüsste nicht weshalb nicht, aber der Händler der es tauschen muss ist skeptisch. merci Zitieren
punkti Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni So. laut dem Rennradforum und der Kompatibilitätsliste sollte das gehen .. mal schaun was der Leasinganbieter sagt... Zitieren
punkti Geschrieben Sonntag um 06:40 Geschrieben Sonntag um 06:40 gestern auprobiert, funzt alles pipifein! Am 30.6.2025 um 09:25 schrieb punkti: vielleicht weiß es hier jemand... Bei meinem Leasing-Rad sind meine Force AXS Bremshebel beidseitig in der Nähe der Klemmung gerissen -> Ich brauche Ersatz. Die alte Force ist grad schwierig zu bekommen.... Frage: Funktionieren die neuen 13 fach Force Hebel mit dem alten Schaltwerk? Ich wüsste nicht weshalb nicht, aber der Händler der es tauschen muss ist skeptisch. merci Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.