Zum Inhalt springen

Projekt Milchkapperl


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werds sicher öfta aufsetzen, aber wir werden uns wahrscheinlich trotzdem kaum auf der strasse beim radeln sehen (anderer Wohnort...) :)

Ja. Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen....so weit weg ists Ybbstal auch nicht ;)

 

Bzgl. Sticker: wenn jemand das Logo braucht kann er sich gerne per PN melden. Ich bin grad mit den Kapperln gut ausgelastet :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird des auf der Schirm-Innenseite auch bedruckt - ich hab den Schirm nämlich meistens hochgeklappt?

 

 

Ja klar, ich habs ja auch immer oben (wie alle ernstzunehmenden Radfahrer :p). Hier siehst du im zweiten Bild auch die Unterseite:

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?265279-Projekt-Milchkapperl&p=3004370&viewfull=1#post3004370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Fahrt mit dem Rad ist ein besonderer Anlass ;-)

 

wohl war - wohl war; das wird einem leider erst dann bewußt wenn man durch div. Umstände nicht mehr mit dem Rad fahren kann. Dann fehlt was im Leben...

 

ein Kapperl wird getragen - das 2te ist als Reserve da, wenn das erste in den Radkapperlhimmel gehen muß.

Bearbeitet von magas66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade noch einen Entwurf genommen. Der passt jetzt aus meiner Sicht. Habe das Logo am Schild noch etwas größer gemacht und die Farbe ist jetzt mit Pantone 293c (sie drucken nur coated anscheinend) festgelegt. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir :).

 

[ATTACH=CONFIG]225014[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225015[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]225016[/ATTACH]

 

super! Ich habe zwar ein Trageverbot von meiner Frau verordnet bekommen, aber haben mag ich's trotzdem hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso trägt man eines unterm Helm und klappt sie dann hoch?

Also ich trage Kapperl u.a., weil es für mich nix Unangenehmeres gibt als ein verschwitztes Helminnenleben. Außerdem finde ich Kapperl mittlerweile pfiffig (früher fand ich sie snobby :D ).

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher trug man mehr kapperln....unter anderem unter den sturzringen, öfters auf bildern zu sehen im tour-magazin der 80ger ... gab da so eine monatliche leser-tour...der beschrieb seine hausrunde, fand ich damals schon cool.

 

btw: manchmal hab ich das gefühl. beim schreiben solcher sätze, ich stamme aus einem anderen jahrhundert :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage Kapperl u.a., weil es für mich nix unangenehmeres gibt als verschwitztes Helminnenleben. Außerdem finde ich Kapperl mittlerweile pfiffig (früher fand ich sie snobby ��).

 

Und ich hasse es am Kopf zu schwitzen, vertrag net amal ein dünnes Buff. Helme werden regelmässig abgewaschen, trocknet eh schnell.

 

Wos is a sturzring? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturzring war der Vorgänger vom Helm, ein Ding aus Plastik

 

https://m.media-amazon.com/images/I/61XNQL8DTEL._AC_SX425_.jpg

 

ich hab auch sowas ghabt, wie ich in den 80gern auf der Bahn gefahren bin

 

Ah, danke! In den 80ern war ich ja 10, Helm hatte keiner auf und wir haben mit unseren 20" radln ein colt für alle Fälle nach gespielt. Die radln haben einige stunts weg gesteckt. Die köpfe blieben gsd verschont.

Milchkapperlofftopicoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...