madeira17 Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Nach einer Ewigkeit wieder! https://steiermark.orf.at/stories/3166213/ Geht heute irgendwer zusehen? Ich schau mir das sicher an! Erkennungszeichen: na klar! Für was hat man denn das sonst, oder? Bearbeitet 26. Juli 2022 von madeira17 Zitieren
atr23 Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 Läuft grad auf orf sport + Ganz schön was los 👌 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 Mei, war das damals schön, mitm Länz, dem Schorsch, dem Lutte und den anderen Lichtgestalten der Szene! ;D Ich oute mich jetzt vielleicht als Taliban, aber mir geht es voll am Orsch, dass wir in der Steiermark bis auf Luttengraben keine gscheiten Rennen auf die Reihe kriegen, aber Chinesischer-Nationalzirkus-Veranstaltungen wie diese können sich Kleine und Stadt leisten. Mal raten, wer gewonnen hat? 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Großes Kino in Graz, dachte mir schon fast na na na - die werden doch nit, als sie miteinander geredet haben. Aber Geraint wird wohl nur noch kurz mal das Drehbuch angesprochen haben. Na im Ernst, als Kind haben mir solche Showrennen schon auch gefallen, allgemein ists daher schon ok, dass sie das machen. Besser wär halt eine eigene Kriterium Serie in den heimischen Städten bei der das Ergebnis wirklich ausgefahren wird. Wie seinerzeit in Villach, da war schon was los Abends. Zitieren
dantheman Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 @ORF Sport+ Wenn man abgesprochene Rennen kommentieren darf hat mach auch die "Arschkarte" gezogen. 😁 1 Zitieren
stef Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 immerhin warens flott unterwegs.... Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Ich war früher auch immer beim Wiener Rathaus Kriterium vor Ort und hab Fahrern wie Cippo, Simoni, Bettini und Co, zugejubelt. Das Ergebnis war doch vollkommen wurscht und hatte den selben Stellenwert wie ein Wrestlingkampf am Heumarkt. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Die Briten sind einfach ausgewiesene Multitalente. Jeder 2. war schon Bahnolympiasieger, viele Top10 Fahrer bei den Kopfsteinpflaster- Klassikern und die Tour wurde auch schon bestritten. Die logische Konsequenz kann nur sein nach Graz zu reisen um das epische Altstadtkriterium zu gewinnen. Bearbeitet 27. Juli 2022 von ruffl 1 Zitieren
chriz Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Man hat gesehen das der Radsport in Österreich auf Interesse stößt, bin gespannt was der ÖRV daraus macht. Nix wahrscheinlich 1 Zitieren
romanski Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Blöde Frage: ist das wirklich so, daß solche Rennen abgesprochen sind? Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb romanski: Blöde Frage: ist das wirklich so, daß solche Rennen abgesprochen sind? Ein G kommt sicher nicht nach Graz weil er gerade auf der Durchfahrt in den Urlaub nach Caorle ist. Der kommt für Geld. Für das Geld das man ihm zahlt lasst man ihn sicher nicht irgendwo im Feld mitrollen. Zitieren
witti Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb ricatos: Ich war früher auch immer beim Wiener Rathaus Kriterium vor Ort und hab Fahrern wie Cippo, Simoni, Bettini und Co, zugejubelt. Das Ergebnis war doch vollkommen wurscht und hatte den selben Stellenwert wie ein Wrestlingkampf am Heumarkt. Das waren noch Zeiten .... http://old.2radchaoten.com/witti-siegt-am-rathausplatz-ber480.html 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Geschrieben 27. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb ruffl: Ein G kommt sicher nicht nach Graz weil er gerade auf der Durchfahrt in den Urlaub nach Caorle ist. Der kommt für Geld. Für das Geld das man ihm zahlt lasst man ihn sicher nicht irgendwo im Feld mitrollen. Genau, und alle anderen zahlt man dafür dass sie sicher nicht gewinnen. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb chriz: Man hat gesehen das der Radsport in Österreich auf Interesse stößt, bin gespannt was der ÖRV daraus macht. Nix wahrscheinlich die feiern sich. was sonst? 3 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 29 Minuten schrieb romanski: Blöde Frage: ist das wirklich so, daß solche Rennen abgesprochen sind? Ganz kurz gesagt: Jedes Nach-Tour-Einladungskriterium mit "Stargästen" ist abgesprochen. Immer, überall. Das ist für sich genommen überhaupt kein Problem. Das Problem beginnt imho dort, wo man es den Menschen als Wettkampf verkauft. BTW: Auf einem Kurs wie in Graz ohne Absprache ein Rennen zu fahren, wäre gar nicht möglich wegen der Verletzungsgefahr. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb madeira17: Genau, und alle anderen zahlt man dafür dass sie sicher nicht gewinnen. Nö, für die gibt's die 100Euro Prämien Wertungen. 2 Zitieren
chriz Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Haller gewinnt in Wels vor Geschke und Vermeulen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Wrestling auf schmalen Reifen. Hoher Unterhaltungswert, das passt schon so. 1 Zitieren
KingM Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Naja, … Unterhaltungswert, … bin beim durch zappen ein paar Minuten hängen geblieben aber so gelangweilt wie die Herren da ihre Runden im Schlafwagentempo abgespult haben… 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.