Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mei, war das damals schön, mitm Länz, dem Schorsch, dem Lutte und den anderen Lichtgestalten der Szene! ;D

Ich oute mich jetzt vielleicht als Taliban, aber mir geht es voll am Orsch, dass wir in der Steiermark bis auf Luttengraben keine gscheiten Rennen auf die Reihe kriegen, aber Chinesischer-Nationalzirkus-Veranstaltungen wie diese können sich Kleine und Stadt leisten. Mal raten, wer gewonnen hat? :D

Geschrieben

Großes Kino in Graz, dachte mir schon fast na na na - die werden doch nit, als sie miteinander geredet haben. Aber Geraint wird wohl nur noch kurz mal das Drehbuch angesprochen haben. :p

Na im Ernst, als Kind haben mir solche Showrennen schon auch gefallen, allgemein ists daher schon ok, dass sie das machen. Besser wär halt eine eigene Kriterium Serie in den heimischen Städten bei der das Ergebnis wirklich ausgefahren wird. Wie seinerzeit in Villach, da war schon was los Abends.

Geschrieben

Ich war früher auch immer beim Wiener Rathaus Kriterium vor Ort und hab Fahrern wie Cippo, Simoni, Bettini und Co, zugejubelt. Das Ergebnis war doch vollkommen wurscht und hatte den selben Stellenwert wie ein Wrestlingkampf am Heumarkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Briten sind einfach ausgewiesene Multitalente. Jeder 2. war schon Bahnolympiasieger, viele Top10 Fahrer bei den Kopfsteinpflaster- Klassikern und die Tour wurde auch schon bestritten. Die logische Konsequenz kann nur sein nach Graz zu reisen um das epische Altstadtkriterium zu gewinnen.

Bearbeitet von ruffl
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb romanski:

Blöde Frage: ist das wirklich so, daß solche Rennen abgesprochen sind? 

Ein G kommt sicher nicht nach Graz weil er gerade auf der Durchfahrt in den Urlaub nach Caorle ist. Der kommt für Geld. Für das Geld das man ihm zahlt lasst man ihn sicher nicht irgendwo im Feld mitrollen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb ruffl:

Ein G kommt sicher nicht nach Graz weil er gerade auf der Durchfahrt in den Urlaub nach Caorle ist. Der kommt für Geld. Für das Geld das man ihm zahlt lasst man ihn sicher nicht irgendwo im Feld mitrollen.

Genau, und alle anderen zahlt man dafür dass sie sicher nicht gewinnen.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb chriz:

Man hat gesehen das der Radsport in Österreich auf Interesse stößt, bin gespannt was der ÖRV daraus macht. Nix wahrscheinlich 

die feiern sich. was sonst?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb romanski:

Blöde Frage: ist das wirklich so, daß solche Rennen abgesprochen sind? 

Ganz kurz gesagt: Jedes Nach-Tour-Einladungskriterium mit "Stargästen" ist abgesprochen. Immer, überall. 
Das ist für sich genommen überhaupt kein Problem. Das Problem beginnt imho dort, wo man es den Menschen als Wettkampf verkauft.

BTW: Auf einem Kurs wie in Graz ohne Absprache ein Rennen zu fahren, wäre gar nicht möglich wegen der Verletzungsgefahr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...