6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Autor Geschrieben 10. August 2023 Gaze Koretzky Pidcock Schworzpower down Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Autor Geschrieben 10. August 2023 Prevot Pieterse Richards Zitieren
krümelmonster Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Gaze Koretzky Pidcock Schworzpower down Ob da noch was kommt? Pidcock hat ihn ja abgeräumt oder ist Bronze da fix? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. August 2023 Autor Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb krümelmonster: Ob da noch was kommt? Pidcock hat ihn ja abgeräumt oder ist Bronze da fix? Na ja, wenn sie mimimi spielen wollen. So genau habe ich die Aktion nicht gesehen. War immer der Baum im entscheidenden Moment im Bild. Bearbeitet 10. August 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Am Eurosport wars gut zu sehen, Pidi hat innen überholt, die Linie nicht halten können und in Schw. rein. Absicht unterstelle ich ihm nicht. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Absicht wars keine aber definitiv ein Manöver für das ich mich als Schwarzbauer mal ernsthaft mit dem kleinen Briten unterhalten würde. Eigentlich hättens ihn dafür disqualifizieren müssen, dass er so Bronze holt ist schon starker Tobak. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2023 Autor Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb noBrakes80: Absicht wars keine aber definitiv ein Manöver für das ich mich als Schwarzbauer mal ernsthaft mit dem kleinen Briten unterhalten würde. Eigentlich hättens ihn dafür disqualifizieren müssen, dass er so Bronze holt ist schon starker Tobak. Na ja, für mich fällt es unter no risk, no medal. Im CX ist das Part of the game, im Roadsprint ebenso. Warum sollte das im XC anders sein nur weil wer hinfällt. Bearbeitet 11. August 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
#radlfoan Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 https://www.instagram.com/reel/CvxiYL9rwI1/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Schwarzbauer nennt das Manöver unfair. Die feine Art war es nicht, das find ich auch. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2023 Autor Geschrieben 11. August 2023 vor 12 Minuten schrieb #radlfoan: https://www.instagram.com/reel/CvxiYL9rwI1/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Schwarzbauer nennt das Manöver unfair. Die feine Art war es nicht, das find ich auch. MiMiMi Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 45 Minuten schrieb #radlfoan: Die feine Art war es nicht Genau mein Gedanke. Nicht die feine englische Art... Zitieren
Simon Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Na ja, für mich fällt es unter no risk, no medal. Im CX ist das Part of the game, im Roadsprint ebenso. Warum sollte das im XC anders sein nur weil wer hinfällt. mei red, aber warum diskutieren wir das im falschen Thread? 1 1 Zitieren
stef Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 er hat auf der graden a loch offen lassen und wollt a linie fahren wie ausm lehrbuch pid hat das gsehen und is durchs loch, klassisches manöver.. das er dann kampflinie gfahren ist war nicht notwendig, aber so abgebrüht sind die racer halt... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Er hätt da aber nicht herfallen müssen. Am Video siehst wie sein Hinterrad wegrutscht, als P schon vorbei war? Verbremst? Bearbeitet 11. August 2023 von NoNick 1 Zitieren
krull Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 21 Minuten schrieb stef: er hat auf der graden a loch offen lassen und wollt a linie fahren wie ausm lehrbuch pid hat das gsehen und is durchs loch, klassisches manöver.. das er dann kampflinie gfahren ist war nicht notwendig, aber so abgebrüht sind die racer halt... Seh ich auch so, wenn der auf Platz 4 liegend in der letzten Kurve eine Lücke sieht, nutzt er die natürlich. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 2 Stunden schrieb stef: er hat auf der graden a loch offen lassen und wollt a linie fahren wie ausm lehrbuch pid hat das gsehen und is durchs loch, klassisches manöver.. das er dann kampflinie gfahren ist war nicht notwendig, aber so abgebrüht sind die racer halt... Lehrbuch genau wie Gaze und Koretzy vor ihm. Kampflinie ist nett gesagt sieht mir so aus als hätt er die Kurve nicht so eng gepackt wie es sich gehört hätt. Da sehe ich den Unterschied zwischen geilem Manöver und unfein. Die Lücke nutzen, Kurve durchziehen, vorbei am Schwarzbauer, geil. Lücke nutzen, Schwarzbauer rauskegeln, net so geil. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 2 Stunden schrieb krull: Seh ich auch so, wenn der auf Platz 4 liegend in der letzten Kurve eine Lücke sieht, nutzt er die natürlich. Da ist schon was dran, ja. Hat wohl interessanterweise auch der deutsche Trainer danach gesagt (hab ich im IBC gelesen): sinngemäß, "naja, wennst die Tür offen lasst, passiert das halt" 1 Zitieren
stef Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 also ich glaub ja nicht das er ihn absichtlich rausgekegelt hat, der wollte halt a medaille holen... die beiden anderen hatten scho deutlich andere abstände zueinander, vielleicht hat er nicht damit grechnet das fer pid so knapp drauf war Zitieren
stef Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Zitat: “If you no longer go for a gap then you’re no longer a racing driver. Of course, I did not mean to cause him to crash and I’m sorry for that.” Quelle:https://www.theguardian.com/sport/2023/aug/10/tom-pidcock-accused-of-causing-crash-world-championship-bronze-cross-country-short-track-cycling hab ich von den gelben geklaut die info... 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Zitat “But when he rides like this, I’m going to crash because he was straight into me and he used me as a barrier. I think no mountain biker would do this at all, like a pure mountain biker, [of] the community.” Also mir fallen da zwei Schweizer ein Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 1 Stunde schrieb #radlfoan: Also mir fallen da zwei Schweizer ein An die hab i a glei denken müssen. Aber davon gabs ja leider nie bewegte Bilder soweit ich mich erinnere... und das in der heutigen Zeit hehe Zitieren
revilO Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Simon: mei red, aber warum diskutieren wir das im falschen Thread? is net WM-würdig 😁 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 48 Minuten schrieb noBrakes80: An die hab i a glei denken müssen. Aber davon gabs ja leider nie bewegte Bilder soweit ich mich erinnere... und das in der heutigen Zeit hehe Und der Ort des Geschehens ist off-limits (zumindest kein Teil der permanenten xc Strecke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2023 Autor Geschrieben 25. August 2023 Short track Keller Richards Pieterse Berta Tepstra Prevot 9 Mitterwallner 27 Stigger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.