Zum Inhalt springen

XCO 2023 - World Cup und internationale Wettkämpfe - es gibt sie wirklich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb krümelmonster:

Ob da noch was kommt? Pidcock hat ihn ja abgeräumt oder ist Bronze da fix?

Na ja, wenn sie mimimi spielen wollen. 

So genau habe ich die Aktion nicht gesehen. War immer der Baum im entscheidenden Moment im Bild.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Absicht wars keine aber definitiv ein Manöver für das ich mich als Schwarzbauer mal ernsthaft mit dem kleinen Briten unterhalten würde. Eigentlich hättens ihn dafür disqualifizieren müssen, dass er so Bronze holt ist schon starker Tobak. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb noBrakes80:

Absicht wars keine aber definitiv ein Manöver für das ich mich als Schwarzbauer mal ernsthaft mit dem kleinen Briten unterhalten würde. Eigentlich hättens ihn dafür disqualifizieren müssen, dass er so Bronze holt ist schon starker Tobak. 

Na ja, für mich fällt es unter no risk, no medal.

Im CX ist das Part of the game, im Roadsprint ebenso. Warum sollte das im XC anders sein nur weil wer hinfällt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Na ja, für mich fällt es unter no risk, no medal.

Im CX ist das Part of the game, im Roadsprint ebenso. Warum sollte das im XC anders sein nur weil wer hinfällt.

mei red, aber warum diskutieren wir das im falschen Thread? 

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

er hat auf der graden a loch offen lassen  und wollt a linie fahren wie ausm lehrbuch

pid hat das gsehen und is durchs loch, klassisches manöver.. das er dann kampflinie gfahren ist war nicht notwendig, aber so abgebrüht sind die racer halt...

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb stef:

er hat auf der graden a loch offen lassen  und wollt a linie fahren wie ausm lehrbuch

pid hat das gsehen und is durchs loch, klassisches manöver.. das er dann kampflinie gfahren ist war nicht notwendig, aber so abgebrüht sind die racer halt...

Seh ich auch so, wenn der auf Platz 4 liegend in der letzten Kurve eine Lücke sieht, nutzt er die natürlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stef:

Lehrbuch genau wie Gaze und Koretzy vor ihm. Kampflinie ist nett gesagt :classic_laugh: sieht mir so aus als hätt er die Kurve nicht so eng gepackt wie es sich gehört hätt. Da sehe ich den Unterschied zwischen geilem Manöver und unfein. Die Lücke nutzen, Kurve durchziehen, vorbei am Schwarzbauer, geil. Lücke nutzen, Schwarzbauer rauskegeln, net so geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb krull:

Seh ich auch so, wenn der auf Platz 4 liegend in der letzten Kurve eine Lücke sieht, nutzt er die natürlich. 

Da ist schon was dran, ja. 

Hat wohl interessanterweise auch der deutsche Trainer danach gesagt (hab ich im IBC gelesen): sinngemäß, "naja, wennst die Tür offen lasst, passiert das halt"

Geschrieben

also ich glaub ja nicht das er ihn absichtlich rausgekegelt hat, der wollte halt a medaille holen...

die beiden anderen hatten scho deutlich andere abstände zueinander, vielleicht hat er nicht damit grechnet das fer pid so knapp drauf war

image.png.f22ab31b1ce1bae59590ee65f76f9c64.png

Geschrieben
Zitat

“But when he rides like this, I’m going to crash because he was straight into me and he used me as a barrier. I think no mountain biker would do this at all, like a pure mountain biker, [of] the community.”

Also mir fallen da zwei Schweizer ein :rofl:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb noBrakes80:

An die hab i a glei denken müssen. Aber davon gabs ja leider nie bewegte Bilder soweit ich mich erinnere... und das in der heutigen Zeit hehe

Und der Ort des Geschehens ist off-limits (zumindest kein Teil der permanenten xc Strecke ;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...