Zum Inhalt springen

XCO 2024 - Worldcup und Int. Wettkämpfe ....


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das XCO Rennen war in Leogang neben dem legendären Downhill immer nur das notwendige Übel im Sonntagsprogramm. Das wurde auch von der Mehrzahl der Teams so rückgemeldet. Nach der Party in der Asitz Talstation ist die Show dort gelaufen, das Publikumsinteresse war im Vergleich zum Sa gleich 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2023 um 19:30 schrieb ruffl:

Das XCO Rennen war in Leogang neben dem legendären Downhill immer nur das notwendige Übel im Sonntagsprogramm. Das wurde auch von der Mehrzahl der Teams so rückgemeldet. Nach der Party in der Asitz Talstation ist die Show dort gelaufen, das Publikumsinteresse war im Vergleich zum Sa gleich 0.

Da muss ich dir recht geben. Vor allem was den letzten Satz betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, war 2x beim DH in Leogang dabei. Damals WM und das Jahr darauf. 2012 war Ich auch bei der xco wm in Saalfelden, daher kann ich das absolut bestätigen. Wobei es da vermutlich eh noch gut besucht war bei der WM. Im Gegensatz zum Weltcup vor Ort war das damals auch eine Woche nach dem DH, sprich ein komplett eigenständiges Event damals. 

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Arges Foto, gut Wasser gezogen.

Schaut in den Rennberichten weniger spektakulär aus, ist aber deutlich zu sehen. Lill ist aktuell die stärkere im Team, Mona wird wohl gerade erst in Rennform gebracht.

Hitzschlag hätte ich auch was gelesen.

Für Platz 2 reicht es aktuell, Terpstra und Koller hätte ich eigentlich hinter Mitterwallner und Lill gesehen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ruffl:

Auch wenns blöd kling, es ist ernst gemeint:

 

Was ist mit Mona los? Die sieht aus als hätte sie eine Hardcore Cortison Therapie hinter sich. Oder ist das gerade das Jojo der Sommerform?

 

https://www.instagram.com/p/C41DD8JO8P-/?igsh=c2d2aG80ZGM1OW15

Wassereinlagerungen. Nichts Außergewöhnliches bei Mehrtagesrennen. Bei ihr halt sehr stark ausgeprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gili:

Wassereinlagerungen. Nichts Außergewöhnliches bei Mehrtagesrennen. Bei ihr halt sehr stark ausgeprägt.

Es war aber am bzw vor dem ersten Tag auch schon. 

 

Es wurde auch mehrfach erwähnt, dass sie gesundheitlich ein bissl angeschlagen war. 

 

Wie auch immer: cool dass sie dennoch gut mitfahren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer:

Hahaha Fahrens gefallen sie mir auch nicht so recht. Aber auf dem Bild wirkt die Kombi aus Bike und Gewand schon verdammt lustig und cool 😀

 

pid253475667c4968884daa83656022a8c395ae08be.jpg.d8e1c3c92fc2ba7f88a140fb56d50e40.jpg

Der redbull Helm passt halt nimmer dazu

Jedenfalls droht keine Verwechslungsgefahr mehr, im Gegensatz zu den langweiligen schwarz-weissen wie die von Scott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...