Zum Inhalt springen

Veneto Gravel 2024


Empfohlene Beiträge

Johanna und ich starten am Nachmittag bei einer der beiden 400er Schleifen - welche, entscheiden wir ganz kurzfristig nach Wetterbericht. Zelt + Schlafsack haben wir mit aber für Temperaturen um den Gefrierpunkt sind wir nicht wirklich ausgerüstet, dann halt doch Hotel. Schauen wir mal...

20240419_111714.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rudi.H:

Möge der Wettergott (muss man jetzt gendern auch?) mit euch sein...
 

Ich bitte sehr darum. Kann ja nicht sein das ein Individum das angeblich über Allem steht ausschließlich männlich ist.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das Wetter war heute ziemlich ok, dh erster Italien-Tag ohne Regen für uns. Allerdings war es schon tagsüber recht frisch und jetzt kündigt sich eine sternenklare Nacht an, so dass wir dem ursprünglichen Plan, wild zu campieren, eine Übernachtung in einem idealerweise quasi direkt am Track gelegenen Hotel vorgezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb thingamagoop:

hört sich ja halbwegs erträglich an :)

Nach dem TUR#2 steht dir diese Einschätzung natürlich zu. Ansonsten wäre ein bissl mehr Wärme schon fein ... also, falls ich mir was wünschen dürfte. :)

Für heute und morgen ist zudem mehr Regen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tenul:

Nach dem TUR#2 steht dir diese Einschätzung natürlich zu. Ansonsten wäre ein bissl mehr Wärme schon fein ... also, falls ich mir was wünschen dürfte. :)

Für heute und morgen ist zudem mehr Regen angesagt.

... und man macht sich ja nicht auf den Weg nach Süden, um dort dann für Wien passende Apriltemperaturen zu haben. 😉

 

Wünsch euch jedenfalls das Beste für die Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...