Zum Inhalt springen
50 Jahre Castelli

50 Jahre Castelli

17.10.24 08:08 61Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Limitiertes Castelli Jubiläums-Trikot zum 50-jährigen Bestehen der Marke.17.10.24 08:08 1397

50 Jahre Castelli

17.10.24 08:08 1397 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Limitiertes Castelli Jubiläums-Trikot zum 50-jährigen Bestehen der Marke.17.10.24 08:08 1397

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Limitiertes Castelli Jubiläums-Trikot zum 50-jährigen Bestehen der Marke.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Castelli generell:

Gibt es irgendwo einen Castelli-Store (auch in Italien), wo mehr lagernd ist, als drei Auslaufstücke?

Oder Händler?

Der Eybl hatte damals recht viel von Assos, aber der ist auch Geschichte....

Kleidung möchte ich anprobieren und dann auch dort kaufen, wenn es passt.

Online 3 Größen bestellen und womöglich alle wieder aufgerissen zurückschicken widerspricht meinem Umweltschutzgedanken.

Geschrieben

Schaut a bissl wie so a indoor-Kollektion aus.

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Aus dem Grund: Jessas und dazu noch ein Oidaaaa.

Aber es passt perfekt zum Swisscross und Deine Zechnverhüterli.

vor 5 Stunden schrieb kupi:

Online 3 Größen bestellen und womöglich alle wieder aufgerissen zurückschicken widerspricht meinem Umweltschutzgedanken.

Kenn ich, aber wenn man eine Marke und deren Schnitt halbwegs kennt, wird die Trefferquote hoch, die Rezensionen helfen tw. auch. Geht mir zumindest bei Castelli und Sportful so. Und das Zeug is eh elastisch 🙂

Mein letzter Fehlgriff steht in der Signatur...

Geschrieben
Am 17.10.2024 um 20:10 schrieb BikeBär:

wenn man eine Marke und deren Schnitt halbwegs kennt, wird die Trefferquote hoch

Also bei den Gabba Ros hat sich der Schnitt (und die Größen) in den letzten 3 Generationen 2 mal geändert, die erste Generation die Ich erwarb (3 Rückentaschen) XL, die zweite Generation (2 Rückentaschen) war XXXL notwendig, die aktuelle Generation (wieder 3 Taschen) XXL, das war bei Onlinekäufen etwas nervig.

Zuletzt gabs bei Trikots wieder weitere Schnitte, bei manchen Hosen wurden die Schnitte Enger...

Am 17.10.2024 um 14:28 schrieb kupi:

Gibt es irgendwo einen Castelli-Store (auch in Italien), wo mehr lagernd ist, als drei Auslaufstücke?

Beim Kohl gibts eine kleine, Saisonell aktuelle, Auswahl aber bei weitem nicht Alles.

Geschrieben
Am 17.10.2024 um 20:10 schrieb BikeBär:

Aber es passt perfekt zum Swisscross und Deine Zechnverhüterli.

Die Tattoos auf Schulter und Rücken passen einfach nicht zum Castelli Logo. 

Ohne, also ohne das Logo, wäre das schon ein nettes Hochsommertrikot gewesen.

Ein Blackout überlege ich schon seit Jahren, da würde dann das Logo jedoch verschwinden. 

Wie man´s dreht und wendet, es passt einfach nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die Tattoos auf Schulter und Rücken passen einfach nicht zum Castelli Logo. 

Ohne, also ohne das Logo, wäre das schon ein nettes Hochsommertrikot gewesen.

Ein Blackout überlege ich schon seit Jahren, da würde dann das Logo jedoch verschwinden. 

Wie man´s dreht und wendet, es passt einfach nicht.

Das Logo tätowieren lassen😉

Geschrieben
Am 17.10.2024 um 14:28 schrieb kupi:

Castelli generell:

Oder Händler?

Der Eybl hatte damals recht viel von Assos, aber der ist auch Geschichte....

Ja das wär mal was,..a eigener Store nur für Radlwäsche der fast alle Marken und Größen lagernd hat😍

So wie du sagst,..überall gibts ein oder zwei Marken und da nur Restln,..

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb woha:

Ja das wär mal was,..a eigener Store nur für Radlwäsche der fast alle Marken und Größen lagernd hat😍

So wie du sagst,..überall gibts ein oder zwei Marken und da nur Restln,..

Geht nur im internationalen Versandhandel. Ein Ladengeschäft wäre in ö-reich nach einem Jahr insolvent.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ventoux:

Und es ist ein Blick in die Zukunft.

Gut das mein Trikotstapel doch recht hoch ist.

Transparente Trikots werden mit zunehmendem Alter sehr wahrscheinlich nicht ästhetischer. 😜

Solang man die Bib-Shorts vorm durchsichtig werden rechtzeitig aussortiert kann man damit leben.....

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb thingamagoop:

Solang die Bib-Shorts vorm durchsichtig werden rechtzeitig aussortiert kann man damit leben.....

Dieses Versäumnis führt auch immer wieder mal zu Anblicken auf die man gerne verzichten könnte.🤣

Edit: Hoffentlich bringt Castelli keine passende Bib auf den Markt.

Bearbeitet von ventoux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...