Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.5.2025 um 22:11 schrieb NoWin:

*nach oben hol*

Wer machts heuer?

Mein Tipp: Richard Carapaz

Der den man nicht erwischte bzw. der für den die Verantwortlichen im Hintergrund die Fäden am raffiniertesten ziehen konnten.
Es wird doch kein normaler Mensch allen Ernstes denken, dass bei all den großen Radrennen der gewinnt, der gesamt gesehen der beste Fahrer ist.
Also wer das glaubt, der ist wirklich naiv.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb soulman:

Der den man nicht erwischte bzw. der für den die Verantwortlichen im Hintergrund die Fäden am raffiniertesten ziehen konnten.
Es wird doch kein normaler Mensch allen Ernstes denken, dass bei all den großen Radrennen der gewinnt, der gesamt gesehen der beste Fahrer ist.
Also wer das glaubt, der ist wirklich naiv.

Also ich hab keinen Zweifel, dass Pogacar der beste Fahrer ist.

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Mads Team versenkt WvA am Berg und fährt den großen Dänen wieder in Rosa.

Der erste Däne der zwei Tagesabschnitte beim Giro in einer Austragung gewinnt.

Es wird nicht der letzte Tagessieg gewesen sein.

Geschrieben

Wout ist nicht komplett auf der Höhe habens gesagt. Von dem her musste er heute rausnehmen bzw. gings nicht anders.

Pedersen find ich cool, dafür darf allerdings der Wackeldackel Milan dann bei der Tour ran. 😛 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb noBrakes80:

Wout ist nicht komplett auf der Höhe habens gesagt. Von dem her musste er heute rausnehmen bzw. gings nicht anders.

nach 3 Etapen schon 16 Minuten rückstand schmerzt ihn sicher

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb exotec:

nach 3 Etapen schon 16 Minuten rückstand schmerzt ihn sicher

Im Interview nach Etappe 1 hat seine Husterei nicht sehr gesund geklungen.

Ende der Ferndiagnose 😁

Geschrieben

Hab die letzten beiden Etappen gar nicht verfolgt, aber anscheinend auch nicht wirklich was verpasst.

Mal schauen ob der Berg am Freitag die Favoriten etwas mehr aus der Reserve lockt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Essi:

Ich als meist stiller Mitleser vermiss hier Beiträge zum Giro.  Bei der TdF  gibts 10 Seiten im Fred in 48 Std.

Ist das Interesse am Giro wirklich so gering?

Nicht am Giro, aber bei den Etappen bisher hat es meist gereicht, die letzten 5km zu schauen oder eine Zusammenfassung.

Es ist auch noch nichts passiert, was besonders überrascht oder die Gemüter erregt hätte. Mal sehen, ob das so bleibt?

Geschrieben

War gestern ein wirklich interessantes Finale. Wahnsinn wie Pedersen da zurückgekommen ist und dann so eine Power Sprint fährt.

Auch Pidcock war gestern motiviert. Bin schon gespannt was da noch kommt in den nächsten Tagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb used_shoe:

lidl trek machts zur zeit halt wirklich gut - sowohl was rennerfolge als auch öffentlichkeit angeht, sympathische truppe. mads mochte ich seit seinem besenwagen interview.

Ja, nur wenn die Trikots nicht so furchtbar hässlich wären 🙄 

Edit:

Neben Pedersen ist für mich Vacek der Mann des bisherigen Giro´s. Der fährt brutal stark.

Bearbeitet von ricatos
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

WvA schon fast bedrückend ihm beim "Scheitern" zuzusehen.

Irgend ein Alpecin hat gewonnen, hat aber keinen wirklich gejuckt weil alle im Fahrerfeld die gleiche Zeit bekommen.

Pedersen, selbst gestürzt, hat nach der Rennleitungsentscheidung wegen einer schmerzenden Hüfte einen ruhigen Tag für's Team ausgegeben.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...