6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai Autor Geschrieben 10. Mai vor 12 Stunden schrieb used_shoe: pedersen wieder auf 1by? die gestrige - ja. Zitieren
soulman Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Am 8.5.2025 um 22:11 schrieb NoWin: *nach oben hol* Wer machts heuer? Mein Tipp: Richard Carapaz Der den man nicht erwischte bzw. der für den die Verantwortlichen im Hintergrund die Fäden am raffiniertesten ziehen konnten. Es wird doch kein normaler Mensch allen Ernstes denken, dass bei all den großen Radrennen der gewinnt, der gesamt gesehen der beste Fahrer ist. Also wer das glaubt, der ist wirklich naiv. Zitieren
revilO Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai vor 48 Minuten schrieb soulman: Der den man nicht erwischte bzw. der für den die Verantwortlichen im Hintergrund die Fäden am raffiniertesten ziehen konnten. Es wird doch kein normaler Mensch allen Ernstes denken, dass bei all den großen Radrennen der gewinnt, der gesamt gesehen der beste Fahrer ist. Also wer das glaubt, der ist wirklich naiv. Also ich hab keinen Zweifel, dass Pogacar der beste Fahrer ist. 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai Autor Geschrieben 10. Mai Roglic bereits in Pink Pedersen mit 2 sec aus Pink ab morgen in Violett Fehlt zum Endergebnis nur noch der Bergfahrer. WvA nur auf der zweiten Seite der Ergebnisliste. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai Autor Geschrieben 11. Mai Mads Team versenkt WvA am Berg und fährt den großen Dänen wieder in Rosa. Der erste Däne der zwei Tagesabschnitte beim Giro in einer Austragung gewinnt. Es wird nicht der letzte Tagessieg gewesen sein. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Wout ist nicht komplett auf der Höhe habens gesagt. Von dem her musste er heute rausnehmen bzw. gings nicht anders. Pedersen find ich cool, dafür darf allerdings der Wackeldackel Milan dann bei der Tour ran. 😛 Zitieren
exotec Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 11 Stunden schrieb noBrakes80: Wout ist nicht komplett auf der Höhe habens gesagt. Von dem her musste er heute rausnehmen bzw. gings nicht anders. nach 3 Etapen schon 16 Minuten rückstand schmerzt ihn sicher Zitieren
litz Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 37 Minuten schrieb exotec: nach 3 Etapen schon 16 Minuten rückstand schmerzt ihn sicher Im Interview nach Etappe 1 hat seine Husterei nicht sehr gesund geklungen. Ende der Ferndiagnose 😁 Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Insgesamt ein schöner und spannender Auftakt in Albanien. Mal schauen wie lange Mads das Rosa Trikot verteidigen kann. Zitieren
Essi Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor einer Stunde schrieb litz: Im Interview nach Etappe 1 hat seine Husterei nicht sehr gesund geklungen. Ende der Ferndiagnose 😁 die Tschick....😁 Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Heute Etappensieg in rosa. - Am Freitag wechselt rosa wieder. 1 Zitieren
Essi Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Ich als meist stiller Mitleser vermiss hier Beiträge zum Giro. Bei der TdF gibts 10 Seiten im Fred in 48 Std. Ist das Interesse am Giro wirklich so gering? Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Hab die letzten beiden Etappen gar nicht verfolgt, aber anscheinend auch nicht wirklich was verpasst. Mal schauen ob der Berg am Freitag die Favoriten etwas mehr aus der Reserve lockt. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 5 Minuten schrieb Essi: Ich als meist stiller Mitleser vermiss hier Beiträge zum Giro. Bei der TdF gibts 10 Seiten im Fred in 48 Std. Ist das Interesse am Giro wirklich so gering? Nicht am Giro, aber bei den Etappen bisher hat es meist gereicht, die letzten 5km zu schauen oder eine Zusammenfassung. Es ist auch noch nichts passiert, was besonders überrascht oder die Gemüter erregt hätte. Mal sehen, ob das so bleibt? 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Ich finde die Streckenführung fällt gegenüber der letztjährigen Tour insofern ab, dass das irgendwie ein "soft start" ist. Im GC wird es erst spät interessant. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Irre was Pedersen da heute aufgeführt hat, ich hatte den Dänen 2 km vor dem Ziel abgeschrieben. Superhelfer Bearbeitet 14. Mai von 6.8_NoGravel 5 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai War gestern ein wirklich interessantes Finale. Wahnsinn wie Pedersen da zurückgekommen ist und dann so eine Power Sprint fährt. Auch Pidcock war gestern motiviert. Bin schon gespannt was da noch kommt in den nächsten Tagen. 2 Zitieren
used_shoe Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai lidl trek machts zur zeit halt wirklich gut - sowohl was rennerfolge als auch öffentlichkeit angeht, sympathische truppe. mads mochte ich seit seinem besenwagen interview. 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai Campa hat übrigens zwei Fahrer mit einer neuen 2x13 Super Record Wireless Gruppe beim Giro am Start: Return of the thumb shifter? Why Campagnolo’s leaked 13-speed groupset puts the Italian brand back on the front foot | BikeRadar Daumenschalter und 13 Ritzel: Neue Campagnolo Super Record beim Giro d'Italia gesichtet | TOUR 2 Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Mai Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb used_shoe: lidl trek machts zur zeit halt wirklich gut - sowohl was rennerfolge als auch öffentlichkeit angeht, sympathische truppe. mads mochte ich seit seinem besenwagen interview. Ja, nur wenn die Trikots nicht so furchtbar hässlich wären 🙄 Edit: Neben Pedersen ist für mich Vacek der Mann des bisherigen Giro´s. Der fährt brutal stark. Bearbeitet 15. Mai von ricatos 3 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Massenstürze in Italien und Ungarn. Leider einige Ausfälle in diversen Teams. Bearbeitet 15. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai Autor Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) WvA schon fast bedrückend ihm beim "Scheitern" zuzusehen. Irgend ein Alpecin hat gewonnen, hat aber keinen wirklich gejuckt weil alle im Fahrerfeld die gleiche Zeit bekommen. Pedersen, selbst gestürzt, hat nach der Rennleitungsentscheidung wegen einer schmerzenden Hüfte einen ruhigen Tag für's Team ausgegeben. Bearbeitet 15. Mai von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.