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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb little1:

Das Gewicht begeistert mich schon ..... da kommt (m)ein Trail-Hardtail schwer mit

Es is halt keine Schaltung drauf, und die Magura Gabel ist verrückt leicht (15xxg). Die Reifen wiegen auch nix aber dafür sind viel zu schwere Schläuche drin. Stütze ist auch nur ein Stummel.... Kurbel und Cockpit sind jedoch net wirklich leicht. der Rahmen hat 2,3 oder 2,4kg. hab's mir net ganz gemerkt. Mit ein bisserl mehr Glück bei den alten Teilen (Tubeless Laufräder, leichtere Kurbel, keine schweren Schraubgriffe... steht da recht schnell ein 9er vorn für so ein Radl).

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Das Gewicht ist schon eine ziemliche Überraschung 😅. Weißt du, was der LRS wiegt? 

Viel Spaß mit dem neuen Hobel! Hoffentlich kann man damit auch konsistent fahren 😁.

Geschrieben
Am 16.10.2023 um 14:13 schrieb riffer:

Ist das der optimale WInkel? Den hast du schienbar zweimal hintereinander getroffen.. und ein schönes Pumptrackbike!

Danke! Ich mag einfach den Anblick meiner Bikes von schräg hinten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb zec:

Das Gewicht ist schon eine ziemliche Überraschung 😅. Weißt du, was der LRS wiegt? 

Viel Spaß mit dem neuen Hobel! Hoffentlich kann man damit auch konsistent fahren 😁.

Haha 😅

 

VR: 854g
HR: 994g

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Haha 😅

 

VR: 854g
HR: 994g

vü zleicht fürn pumptrack. unter 2kg hält da prinzipiell mal nix, außer du triffst immer jede landung genau und hast 4 bar in den reifen ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Gili:

vü zleicht fürn pumptrack. unter 2kg hält da prinzipiell mal nix, außer du triffst immer jede landung genau und hast 4 bar in den reifen ;) 

Mit Dirtbikes kenn ich mich nicht aus aber beim BMX damals war der richtige Druck immer der Maximaldruck. Beim Street fahren fährst mit unter 4 Bar keine 30 Minuten.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb zec:

Ich fahre aktuell 2,6 bar im Billy Bonkers - bin aber auch noch nicht fest gehupft 😅.

ich würd ja auch mal schaun wieviel druck die felge aushält….

mei bua hupft mitn xc radl am pumptrack umma und der hat sub 2 bar….

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stef:

ich würd ja auch mal schaun wieviel druck die felge aushält….

mei bua hupft mitn xc radl am pumptrack umma und der hat sub 2 bar….

 

Noch hält die Felge :D (und wenn die schirchen roten Dinger hin werden sollen, wollte es der Biker Gott so, und ich kann schwarze rein tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich nicht leichter bin als du und gute 2 bar auch reichen bei mir, solltens die bei dir auch tun….

 

der kleine gt is heute ja auch wieder brav ghupft… wieviel bar hat der?

Bearbeitet von stef
Geschrieben

9.25 kg all in - Teileliste mit genauen Gewichten

Geiles Teil, ich komme kaum noch dazu zu graveln.

 

Werbeblock 1:

Dort wo sich mein Geld wohl fühlt - Rad Hager, R2Bikes, Slowbuild.

Werbeblock 2:

Was vom Rad und allen Rädern die ich gerade für mich anpasse runter kommt in ist in der Börse zu finden.

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5.thumb.jpg.e3014163319b289fedc9d3ca2e7ab924.jpg

 

Alle pro´s/con´s werden hier besprochen.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

9.25 kg all in - Teileliste mit genauen Gewichten

Geiles Teil, ich komme kaum noch dazu zu graveln.

 

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Welcome back!

Dauerhaftes Comeback oder kurzes Gastspiel? 🫡

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

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9,25 kg ist natürlich ein guter Wert

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb mike79:

Neues Spielzeug 

 

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Schön ; vielleicht eine dumme Frage aber: Was ist das für ein Radl ?? Und: für einen Pumptrack-Einsatz kommt mir der Rahmen (das Sitzrohr) recht groß vor ??

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb little1:

Schön ; vielleicht eine dumme Frage aber: Was ist das für ein Radl ?? Und: für einen Pumptrack-Einsatz kommt mir der Rahmen (das Sitzrohr) recht groß vor ??

Einfach ein Hardtail...

Mit ausgezogener Stütze siehts mehr danach aus :)

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