Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist eine Gaudi zum Mitlesen und Anschauen, super! 

Verstehe das bzgl Untergrund und Reifen/Bike - das muss man sicher selbst sehen. Aber weiß man das vorher, dass nicht alles sicher/vernünftig fahrbar ist? Im Vertrauen, dass das eine Rennstrecke ist, würde ich erwarten, dass solche Entscheidungen im Rennen vielleicht nicht so vernünftig getroffen werden und man es zu fahren versucht…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb riffer:

Das ist eine Gaudi zum Mitlesen und Anschauen, super! 

Verstehe das bzgl Untergrund und Reifen/Bike - das muss man sicher selbst sehen. Aber weiß man das vorher, dass nicht alles sicher/vernünftig fahrbar ist? Im Vertrauen, dass das eine Rennstrecke ist, würde ich erwarten, dass solche Entscheidungen im Rennen vielleicht nicht so vernünftig getroffen werden und man es zu fahren versucht…

Das weißt du sehr schnell. :D

Ma muss den Leuten net Angst machen. Gestern war alles tiptop fahrbar. Heute waren halt echt ein paar Sachen dabei, die aber auch lange waren. Alles in allem ist es verdammt geil. Wer mit Hirn fährt fliegt vielleicht einnal hin, ja, aber wird sich net umbringen ;) die Totenkopf Tafeln sind allerdings ernst zu nehmen. 

Bearbeitet von GrazerTourer
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb riffer:

Aber weiß man das vorher, dass nicht alles sicher/vernünftig fahrbar ist?

Naja, das ist ja eine Entscheidung die jeder auf einem neuen Trail dauernd treffen muss — kann ich das mit dem Radl fahren? 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb FloImSchnee:

Naja, das ist ja eine Entscheidung die jeder auf einem neuen Trail dauernd treffen muss — kann ich das mit dem Radl fahren? 

Klar, das schon. Na gut, ich fahre halt keine Rennen, drum hab ich vielleicht die Vorstellung, dass man das mehr konsumiert. Aber du hast natürlich Recht, dass man das trotz Euphorie im Rennen zum eigenen Wohle nicht übertreibt.

Bin jedenfalls sehr begeistert, was ihr da schildert! Alles Gute für morgen auch noch!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb riffer:

Klar, das schon. Na gut, ich fahre halt keine Rennen, drum hab ich vielleicht die Vorstellung, dass man das mehr konsumiert. Aber du hast natürlich Recht, dass man das trotz Euphorie im Rennen zum eigenen Wohle nicht übertreibt.

Es sind halt Trails die du noch nie gesehen hast. Augen auf... :)

Zwei Fotos von mir hab ich gefunden. 

Einmal ein Schiebefoto, wo ich fast wen nieder gefahren wäre und dann abgestiegen bin

Schauts wie gut ich schieben kann! (hier war es aber definitiv net nötig) 

BrychtaJan_Trilogy_20250704_115059_DSC_3418.thumb.jpg.cb97d7b7be4c8fd517997f17a1be6cdd.jpg

Und eines wo ich fahr :)

BrychtaJan_Trilogy_20250704_115112_D4C_2770.thumb.jpg.b9e3993aa8d1f34d4043aa2b7d4fcb2c.jpg

• Like 3
  • Haha 3
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Die conni ist im gegensatz zu uns gestern alles gefahren bis auf den Felsdrop den eh keiner fährt, hat uns da sicher gut zeit abgenommen 🫠

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113628_D4C_2718.jpg

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113627_D4C_2715.jpg

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113608_DSC_3377.jpg

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113608_DSC_3376.jpg

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113135_DSC_3364.jpg

BrychtaJan_Trilogy_20250704_113403_DSC_3374.jpg

Scheiß mi an...... Ich hab am Ende die lange oage Drecksabfahrt immer wieder mit kurzen "besser net mehr heut" Schiebungen :D unterbrochen. Haha. Und ich werde dem heute gleich tun haha

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb GrazerTourer:

Es gibt einige Passagen die schwerer sind als die Schlüsselstellen auf der DH am schöckl.

Krass, aber auch nicht vorstellbar.

Auf der Gedscho am Schöckl würden IMHO nur sehr wenige Profis ohne Streckenkenntnis mit einem 100-120mm XC/DC-Bike in einem Zug runterkommen. Man hat die Strecke sogar für die DH-Staatsmeisterschaft letztes Jahr entschärft.

Aber durch die Fotos weiß ich was du meinst. Verstehe aber nicht, warum so gut wie alle komplett ohne Schützer dort runterpurzeln und mit XC-Bikes mit 100mm Variostütze fahren. Ist halt ein Rennen. Gewonnen wird das halt wieder bergauf bzw Transfers. Bergab ist man meist schneller beim schieben, als sich die Linie vorher anzuschauen.

Respekt vor der Selbstgeißelung und weiterhin viel Spaß mit möglichst wenig Verletzungen & Defekten wünsch ich euch!!

Sind diese Strecken/Trails nur beim Rennen befahrbar?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Frank Starling:

Krass, aber auch nicht vorstellbar.

Auf der Gedscho am Schöckl würden IMHO nur sehr wenige Profis ohne Streckenkenntnis mit einem 100-120mm XC/DC-Bike in einem Zug runterkommen. Man hat die Strecke sogar für die DH-Staatsmeisterschaft letztes Jahr entschärft.

Aber durch die Fotos weiß ich was du meinst. Verstehe aber nicht, warum so gut wie alle komplett ohne Schützer dort runterpurzeln und mit XC-Bikes mit 100mm Variostütze fahren. Ist halt ein Rennen. Gewonnen wird das halt wieder bergauf bzw Transfers. Bergab ist man meist schneller beim schieben, als sich die Linie vorher anzuschauen.

Respekt vor der Selbstgeißelung und weiterhin viel Spaß mit möglichst wenig Verletzungen & Defekten wünsch ich euch!!

Sind diese Strecken/Trails nur beim Rennen befahrbar?

Kannst wohl immer befahren, denk ich. Komm mit dem enduro her und fahr sie nach. :D

Heute war mega! So geile Trails! Die Kraft war leider mau und obendrein sind wir uns richtig deppat verfahren haha. War aber geil! 

Habe fertig. 

Geschrieben

Man fühlt sich scheiße und heldenhaft zugleich. 😎

Man muss das gefahren sein, um es zu verstehen. Wirklich..... Tipp: lines Magazin lesen, wo Christoph vom Enduro Event berichtet hat (1:1 die selbe Strecke wie wir Marathonisti fahren). Vielleicht versteht man es dann noch besser. Sau geil. Komm ich wieder? Fix net! Vermutlich aber doch! 😁

PXL_20250705_125815639.thumb.jpg.8637ff3005950077f7f77f957adf5d1a.jpg

• Like 9
  • Thanks 4
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb ventoux:

Was waren das dann jetzt Km/Hm??

Sieht ja bergauf auch nicht so gemütlich aus. Und für die technischen Gschichtn bin ich irgendwie zu feig geworden mit den Jahren.

Jetzt zeig ich die Unterhose her... 

Mein ftp war vorher glaub ich höher als in den Screenshots und liegt jetzt bei zirka 120 🤣

Prolog:

Screenshot_20250705-175744.png.c366b5496ecbf1b426f36e8b6bd879f6.png

Stage 1:

62,24km 4h09min

Screenshot_20250705-175852.png.c6ae1ff733f7794b3d58f94d42cc9b25.png

Stage 2:

Screenshot_20250705-180001.png.8512a0febcee852c2525f3e32adef576.png

Stage 3:

Screenshot_20250705-180047.png.eba9990a30930d3e6a63af0fce1746ed.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...