noBrakes80 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Chris trägt schwarz, denn sein Vikerl ist der Ober-Knuckelhead des Tages. The mighty Quinn, bekommt verdienterweise auch wieder sein Fett ab Wenn alle ungeschriebenen Regeln des Radsports durch Visma, Alpecin und Ineos nach einem Sturz ignoriert werden. pfa VC ständig mit dem elendigen Helm. Und dann brabbelt er auch noch ständig was von WVA laut Quinn wenn er die Nase in den Wind stecken soll hehe Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juli Autor Geschrieben 21. Juli vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Visma ... fährt auf Tagessiege ... Das hat ja gestern schon mal prima geklappt. 🙂 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juli Autor Geschrieben 21. Juli vor 1 Stunde schrieb BikeBär: "Bin seit Tagen leicht angeschlagen" Wenn ein angeschlagener Pogacar einem attackierenden Vingegaard mit Nasenatmung nachfährt und ihn zum Schluss ganz locker absprintet, will ich nicht wissen wie es aussieht, wenn er wieder xund is. PS: Bei "Ich habe schon seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich glaube, das liegt an den Klimaanlagen überall, zu viel Eisessen - das greift Hals und Nase ein bisschen an" frag ich mich aber auch, was der Teamarzt von UAE beruflich so macht. Würd mich interessieren, was man damit bezwecken wollte, das zu veröffentlichen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 2 Stunden schrieb 123mike123: Würd mich interessieren, was man damit bezwecken wollte, das zu veröffentlichen! Möchtest am zweiten Ruhetag der Tour mit den üblichen Dopingverdächtigungen gegen einen übermächtigen Leader oder mit Schnupfen eines menschlichen Wesens in den Medien sein? Aktuell dominiert der Schnupfen das Weltgeschehen im Radsport, alles richtig gemacht. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 3 Stunden schrieb 123mike123: Das hat ja gestern schon mal prima geklappt. 🙂 Sie sind am besten Weg in Richtung Ineos. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb noBrakes80: pfa VC ständig mit dem elendigen Helm. Und dann brabbelt er auch noch ständig was von WVA laut Quinn wenn er die Nase in den Wind stecken soll hehe Bzgl. des Helms dürfte er mal wieder eine teaminterne Wette verloren haben und er muss diese eine vertraglich vereinbarte Salatschüssel tragen. Captain America befindet sich am besten Wege von Lidl wieder mal eine gelbe Karte zu kassieren. Die dürften schon selbst drauf gekommen sein, dass die Entscheidung die Brotherhood um Mads Pedersen wegen eines möglichen Tages in Gelb zu Hause gelassen zu haben und stattdessen eine Truppen mitzuführen die besser bei Giro, Vuelta und der Tour of Austria aufgehoben wäre, wohl nicht die beste war. Der Tagessieg von Milan, der täglich Punkte herschenkt ist relativ gesehen wenig wert und ob er das Grüne nach Paris bringt ist zumindest fraglich. Nys hat tatsächlich die Gene seines Papas und der Rest struggelt mit der getroffenen Entscheidung der Teamleitung. Wenn es sich ausgeht, alles gut, wenn nicht war das der worst case. Bearbeitet 21. Juli von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 11 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Sie sind am besten Weg in Richtung Ineos. https://www.instagram.com/reel/DL-XNUhycFV/?igsh=MXFjZDUzczN2aDkxdA== Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juli Autor Geschrieben 21. Juli vor 11 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Möchtest am zweiten Ruhetag der Tour mit den üblichen Dopingverdächtigungen gegen einen übermächtigen Leader oder mit Schnupfen eines menschlichen Wesens in den Medien sein? Aktuell dominiert der Schnupfen das Weltgeschehen im Radsport, alles richtig gemacht. Ich dachte, die Dopingverdächtigungen kommen noch lauter, wenn er sie verkühlt schon so herbrennt. Zitieren
marty777 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Mit der "laufenden Nase" geben sie ihnen Hoffnung auf einen Sieg. Ob der Trick aufgeht, das wird sich weisen. Ich würde Pogi die Nase rot schminken lassen. Der soll sich so ein rosa Nasenpflaster von Visma ausborgen (notfalls über die Yates Brüder), dann passt das für die TV Kameras schon. 😉 🤧 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 9 Minuten schrieb madeira17: https://www.instagram.com/reel/DL-XNUhycFV/?igsh=MXFjZDUzczN2aDkxdA== Kann ich nicht lesen, Insta habe ich blockiert. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Kann ich nicht lesen, Insta habe ich blockiert. Das sollte ich auch 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Roglic soll gefälligst für den Deutschen fahren. Evenepoel als Risiko für Bora, denn eine Primadonna braucht keinen Co-Leader und Lippe ist nun mal der Kapitän der Herzen in einer deutschen Mannschaft. Es fehlt Remco wohl auch die militärisch deutsche Durchhaltedisziplin bis zum letzten Körnchen. Der Piefke-Talk. REMCO - bitte Finger weg von dem Verein Bearbeitet 21. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Pogacar kratzt der Hals.... Wer kann sich an seinen letzten schlechten Tag bei einer GT erinnern, muss schon länger zurückliegen Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 1 Stunde schrieb kupi: Pogacar kratzt der Hals.... Wer kann sich an seinen letzten schlechten Tag bei einer GT erinnern, muss schon länger zurückliegen 2023 - es war der Tag, an dem Gall die Konigsetappe und damit den nationalen Titel Sportler des Jahres gewonnen hat. Pogacar war völlig platt, ist bereits am Fuße des Col de la Loze zurückgefallen und hat bis ins Ziel fast 6 Minuten auf Vinge verloren. 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Der Typ ist auch so ein richtiger Sympathieträger 🕳️ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) bla bla bla - der beste Teamkamerad für Vinge war gestern Pogi, Wout zieht viel von seinem DS an. WvA ist ein Domestike, er sollte lernen das zu akzeptiern. Bearbeitet 21. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Frage: Jetzt hab ich gestern auch einmal reingeschaut, und: bin i schaasaugert oder fahren die jetzt mit Einteilern, also nix bib und Trikot? Bearbeitet 21. Juli von Rudi.H Zitieren
stephin Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Was mM oft vergessen wird. Die wenigen ernsthaften Konkurrenten von Pogi sind in den letzten Jahren mehrmals tlw. sehr heftig durch Stürze verletzt worden. Er nicht. Auch wenn anderes bekundet wird, denn was bleibt denen anderes übrig?, glaub ich nicht, dass man auf dem Niveau so etwas überhaupt bzw in so kurzer Zeit aufholen könnte. Man denke nur daran, dass Jonas schwer verletzt im März 24 komplett abgeschrieben wurde und heuer im Frühjahr auch verletzt war. Hier aber vlt auch mal eines der seltenen Beispiele, wie man einen Anstieg schneller fährt als Pogacar (das ich bei der Gelegenheit immer wieder gerne bringe: https://www.strava.com/segments/10444640?filter=overall Bearbeitet 21. Juli von stephin 1 1 Zitieren
romanski Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 51 Minuten schrieb Rudi.H: bin i schaasaugert oder fahren die jetzt mit Einteilern, also nix bib und Trikot? Ja, teilweise werden die auch nur aufgemalt glaub ich. 1 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rudi.H: bin i schaasaugert oder fahren die jetzt mit Einteilern, also nix bib und Trikot? Ja. Da wird statt der Träger, das Trikot an die Hose genäht. Nennt sich: Rennradanzug z.B.: https://www.bike24.de/p1901245.html Daher die Mode, dass die Ärmel bis zum Ellbogen gehen. Haben aber nicht alle Hersteller und den Zeitfahranzug gibt es auch noch, der wäre aber für so lange Distanzen nicht ideal. PS: für die Lidl Fans Bearbeitet 21. Juli von marty777 Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Juli Autor Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stephin: Was mM oft vergessen wird. Die wenigen ernsthaften Konkurrenten von Pogi sind in den letzten Jahren mehrmals tlw. sehr heftig durch Stürze verletzt worden. Er nicht. Auch wenn anderes bekundet wird, denn was bleibt denen anderes übrig?, glaub ich nicht, dass man auf dem Niveau so etwas überhaupt bzw in so kurzer Zeit aufholen könnte. Man denke nur daran, dass Jonas schwer verletzt im März 24 komplett abgeschrieben wurde und heuer im Frühjahr auch verletzt war. Hier aber vlt auch mal eines der seltenen Beispiele, wie man einen Anstieg schneller fährt als Pogacar (das ich bei der Gelegenheit immer wieder gerne bringe: https://www.strava.com/segments/10444640?filter=overall Nur, dass das bei Pogi Zone2 war. Ich würd aber trotzdem auch damit hauseieren gehen. 🙂 Bearbeitet 21. Juli von 123mike123 Zitieren
BikeBär Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 2 Stunden schrieb Rudi.H: bin i schaasaugert oder fahren die jetzt mit Einteilern, also nix bib und Trikot? vor 56 Minuten schrieb marty777: Ja. Da wird statt der Träger, das Trikot an die Hose genäht. Nennt sich: Rennradanzug z.B.: https://www.bike24.de/p1901245.html Daher die Mode, dass die Ärmel bis zum Ellbogen gehen. Ich kenn es im englischen als "Skinsuit" und ich glaub in deutschen Shops läuft es auch unter Aero-Suit, Speed Anzug u.Ä. Bin gspannt wie lang es dauert bis das unter Hobetten Schule macht, einmal hab ich's schon gsehn in freier Wildbahn. Aber was hat das mit der Ärmellänge zu tun? Zitieren
wolfi Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli vor 44 Minuten schrieb 123mike123: Nur, dass das bei Pogi Zone2 war. Ich würd aber trotzdem auch damit hauseieren gehen. 🙂 Hier war auch ein Österreicher schneller als pogi: https://strava.app.link/LJIOyA3SbVb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.