Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb madeira17:

2 Narzissten nebeneinander die sich beide gür den größten halten. Das geht gesichert nicht lange gut. Fragt sich nur ob das gut oder schlecht endet.

Ich hoffe gut (für den Rest). Wenn Musk nicht mehr sein Freund ist, ist er sein Feind. Dann findet der Krieg nur zwischen den beiden und nicht quer über dem Arlantik (oder Kanal, Golf etc) statt

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NoNick:

Ich hoffe gut (für den Rest). Wenn Musk nicht mehr sein Freund ist, ist er sein Feind. Dann findet der Krieg nur zwischen den beiden und nicht quer über dem Arlantik (oder Kanal, Golf etc) statt

Musk würde ihm seinen X-Account blockieren. Trump würde im Gegenzug X, zumindest in den USA, abdrehen und seine Raketerl nicht mehr fliegen lassen.

Strafzölle auf Teslas würde es natürlich auch geben.😜

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NoNick:

Du meinst sicher den Golf von America. 🙂

Die 2 zerreisst´s heuer noch in 1000 Fetzen! ... und das ist so absehbar wie gut.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Rudi.H:

noch immer / schon wieder die Post

"... Empfänger nicht angetroffen, Paket hinterlegt ..."

bei mir DPD und GLS, Post ist (bei uns) vorbildlich

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb madeira17:

Denver Clan und Dynasty in einem. Sam Altman fehlt noch, der ist heute auch schnurstracks übergelaufen.

Da fehlen leider noch mehr, sogar Bill Gates hatte recht freundliche Worte für Trump übrig.

z.K.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bs99:

Da fehlen leider noch mehr, sogar Bill Gates hatte recht freundliche Worte für Trump übrig.

z.K.

Beeindruckend hat er gesagt. 🫣 Obwohl er großer Spender für die Kandidatin Harris war.

Geschrieben

Arzt"dichte" in Kärnten.

Mein Hautarzt ist aus für mich unbekannten Gründen nicht mehr erreichbar. Jetzt im Winter war die Entfernung einiger Muttermale geplant.

Bisher kontaktierte andere Ärzte (und das ist egal ob vertrag od Privat): 

Keine neuen Patienten, 6 Monate Wartezeit, Ordi wegen Umbau bis März geschlossen....:f:

Falls wer wen in Graz kennt, nur her damit. Wär nicht das erste mal, dass ich dort hin fahren muss um noch während meiner Lebenszeit behandelt werden zu können

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht keiner in die USandA zu schauen, die politische Verhaltenskreativität ist allumfassend.

Olaf, Fritze und ein Sonnenkönig, die immer wieder beweisen wie es nicht geht.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Am 23.1.2025 um 06:48 schrieb NoNick:

Fängt schon an. Susi Wiles hat Musks Büro aus dem Ehite House entfernt und Musks Behörde DOGE soll direkt an sie berichten. Haha..

🍿

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb madeira17:

Fängt schon an. Susi Wiles hat Musks Büro aus dem Ehite House entfernt und Musks Behörde DOGE soll direkt an sie berichten. Haha..

🍿

Wenn man sich die Datenzugänge dieser Behörde ansieht, und dass sie der Kontrolle des Kongresses weitgehend entzogen ist, wird das Musk wurscht sein 

https://www.derstandard.at/story/3000000254470/wie-musks-doge-an-scheinbar-unbegrenzte-daten-gelangen-koennte

die Techbros reißen sich das Land endgültig unter den Nagel.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Über weltherrlich blubberde Deutsche, den Kabarettisten Fink und seine "aufgehobe Rechte".

„…wir haben das bis zum Ende probiert…“

starke Momente.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoNick:

Wenn die Pony auf einer Koppel ohne Baum ohne nix ihre Kreativität beweist. (Bis zum Knochen). 

Auch Pony kennt Rangkämpfe - dazu die kurzen Hebel, aber kräftig austeilen. Würde man den Kleinen nie zutrauen.

Da kann es schnell eine Platzwunde geben.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb marty777:

Auch Pony kennt Rangkämpfe - dazu die kurzen Hebel, aber kräftig austeilen. Würde man den Kleinen nie zutrauen.

Da kann es schnell eine Platzwunde geben.

Sie ist die Pensionistin in einer 3er Herde mit kede Menge Platz. Da ragelt niemand mehr. Wir finden nix was eine deartife wundert (der andere hax hat auch was abgebekommen, aber gsd nicht so arg. Deppat war, dass den gesamten Nachmittag kein TA erreichbar bzw verfügbar war. Hätte nämlich genäht werden müssen. Jetzt humpelt sie halt mit einem dicken Verband herum

Geschrieben (bearbeitet)

um mal vom orange man wegzukommen: ich finds a frechheit, wie schnell die neue 12speed ultegra kurbel zerkratzt oder abscheuert. meine 11speed sieht noch fast aus wie neu, hat aber um einiges mehr mitgemacht. mit der 12speed vorgestern mit sneakern eine 2km runde gefahren um die gewachste kette einzufahren und hab nun scheuer-spuren von der sohle an der seite (abgesehen von den inzwischen wirklich vielen kleinen macken). bin nicht alleine damit laut recherche, aber das machts nicht besser.

*edit: es stört mich nicht die tatsache, dass die kurbel jetzt gebraucht aussieht, ich verwend mein rad zum radfahren und nicht zum im wohnzimmer stehen, aber wie schnell das bei der kurbel geht ist schon .. sagen wir mal erstaunlich.

Bearbeitet von used_shoe
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb FendiMan:

Na ja, zu einem used shoe gehört auch eine used crank....

erstmal musste ich hier natürlich direkt zitieren, und zweitens kann ich dagegen eigentlich nix sagen.

solang das lenkerband schön is is alles in ordnung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...