Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab das mail logischer Weise auch bekommen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen - mir tut es vor allem auch um die Dokus/Reiseberichte leid, ich fand da manche Sachen wirklich toll zum Anschauen. Glaube nicht, dass diese auf Discovery+ kommen werden und auf YouTube ebenfalls nicht, weil das für GCN wohl einfach zu teuer wäre.

 

Sollte jemand mit Dicovery+ spekulieren ist vielleicht folgendes Angebot interessant - mit einem Joyn Plus Abo gibt es derzeit 12 Monate Discovery+ gratis dazu, es handelt da um das werbeunterstützte Discovery+ Abo. 

 

Ich bin nicht sicher was ich mache - Joyn hab ich noch nicht so richtig durchschaut, die Sender die da dabei sind, hab ich auch so zu Hause, daher kein Mehrwert für mich.

Wird im Endeffekt wohl der saure Apfel und eine Discovery+ Abo werden 😔

 

Zusatz:

da es Joyn Plus in Österreich nicht gibt, ist das nicht wirklich eine Option (obwohl mittels VPN problemlos machbar)

Bearbeitet von stetre76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom Elpunkt:

Mich könnens kreuzweis.. dann schau ich halt nicht mehr und geh stattdessen selber Radlfahren.

 

Sollens genau so machen wie beim Fußball... werden schon genug Deppen finden, die die Monetarisierung gut heißen

Witzigerweise ist das 20 eur skyx Abo (für alles! Alles an Sport, Filme, Serien) für mich echt das Non plus Ultra. Da sind sogar viele lineare Sender dabei, HBO, paramount..... Da können alle anderen einpacken und ich hab am Fußball auch wieder meine Freude. Die sollen sich das radl Zeugs auch krallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb madeira17:

ETOE ist pleite.

Offenbar waren die künstlerischen Fähigkeiten größer als die kaufmännischen.

Und als Charakter? Die Art über/mit andere zu sprechen? Der war mir auf yt und fb dann irgendwann wegen seiner überheblichen Art so zwider, I hab mir dann nix mehr angeschaut.vl ist anderen auch so gegangen und damit potentielle Kunden vergrault.

Wo hast die Info her?

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

Und als Charakter? Die Art über/mit andere zu sprechen? Der war mir auf yt und fb dann irgendwann wegen seiner überheblichen Art so zwider, I hab mir dann nix mehr angeschaut.vl ist anderen auch so gegangen und damit potentielle Kunden vergrault.

Wo hast die Info her?

 

 

Ganz offensichtlich hatte er nie einen Plan wie sich das irgendwann hätte rechnen sollen.

Und man hat ihm dann in letzter Zeit klar angemerkt, wie schwer ihm das persönlich zu schaffen machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NoNick:

Und als Charakter? Die Art über/mit andere zu sprechen? Der war mir auf yt und fb dann irgendwann wegen seiner überheblichen Art so zwider, I hab mir dann nix mehr angeschaut.vl ist anderen auch so gegangen und damit potentielle Kunden vergrault.

Wo hast die Info her?

Da kann ich nur zustimmen. Ein großer Künstler, aber auch ein selbstherrlicher Ungustl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb madeira17:

 

 

Ganz offensichtlich hatte er nie einen Plan wie sich das irgendwann hätte rechnen sollen.

Und man hat ihm dann in letzter Zeit klar angemerkt, wie schwer ihm das persönlich zu schaffen machte.

Wie gesagt, ich gehöre zu den Ex-Followern ;)

Hab das Video jetzt angesehen. Dass man mit was anderem als Schmink und Workout tutorials nicht reich wird, ist klar. Wenn er seine Einnahmen nur auf yt aufgebaut hat, hats eh lang dauert bis es gekracht hat.  er macht ja Auftragsarbeiten  und ist lt HP bis zum Sommer ausgebucht.

Zu dem zu grossen Aufwand auf alle Kommentare antworten zu müssen:

1. verlangt das niemand von niemanden.

2. Hatte er dann wohl die Zeit auf Fragen nach zB einer wollte sein stahl-stadtradl lackieren, was er so empfehle, so a deppate Meldung

wie " ob der Fragesteller glaubt, dass er da gratis a Anleitung schreibe".

Dann hatte er  noch Zeit a paar Antworten gespickt mit tiefer fäkalsprache zu schreiben (shove up the ass..) auf ganz normale höfliche Anfragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb madeira17:

 

 

Ganz offensichtlich hatte er nie einen Plan wie sich das irgendwann hätte rechnen sollen.

Und man hat ihm dann in letzter Zeit klar angemerkt, wie schwer ihm das persönlich zu schaffen machte.

Ohne zu wissen was das für ein Kanal ist, und wer der Mensch ist. Aber die ersten 2min von dem Video sind lustig. Das. War doch maximal immer nur ein Hobby?! Wie kann man sich da aufregen? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NoNick:

Wie gesagt, ich gehöre zu den Ex-Followern ;)

Hab das Video jetzt angesehen. Dass man mit was anderem als Schmink und Workout tutorials nicht reich wird, ist klar. Wenn er seine Einnahmen nur auf yt aufgebaut hat, hats eh lang dauert bis es gekracht hat.  er macht ja Auftragsarbeiten  und ist lt HP bis zum Sommer ausgebucht.

Zu dem zu grossen Aufwand auf alle Kommentare antworten zu müssen:

1. verlangt das niemand von niemanden.

2. Hatte er dann wohl die Zeit auf Fragen nach zB einer wollte sein stahl-stadtradl lackieren, was er so empfehle, so a deppate Meldung

wie " ob der Fragesteller glaubt, dass er da gratis a Anleitung schreibe".

Dann hatte er  noch Zeit a paar Antworten gespickt mit tiefer fäkalsprache zu schreiben (shove up the ass..) auf ganz normale höfliche Anfragen.

 

Ja, er behandelte seine follower wie Idioten und Arschlöcher. Da ich meist das Gute im Menschen sehe, schiebe ich das mal auf die angespannte Unternehmenssituation, im Wissen, dass sich das irgendwie nicht ausgehen kann. Eine latent vorhandene übergriffige Ader kann man ihm aber getrost unterstellen und er hat wohl dabei selbst den größten Anteil, dass ihm die follower ausgingen. Niemand lässt sich gern beschimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ohne zu wissen was das für ein Kanal ist, und wer der Mensch ist. Aber die ersten 2min von dem Video sind lustig. Das. War doch maximal immer nur ein Hobby?! Wie kann man sich da aufregen? 😅

Da kommt die Ostdeutsche Einstellung durch dass alle Welt so gemein zu ihnen ist. Kein Wunder, dass der Fremdenhass dort extrem ist. Keine Spur von Selbstreflexion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist schon seit jahren so. viele kunden sind zu ihm, weil er wirklich gut ist und er hat sich nur beschwert, dass er soviel arbeit hat und dass ihn das nervt, wenn ihn jemand was fragt, oder einen sonderwunsch hat. er hat immer den eindruck vermittelt, dass er kunden hasst und nur sein ding machen will. 

er könnte ja jetzt obi-verkäufer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war ein cooler Typ-  aber mit dem Lebenswandel ist ihm leider verwehrt geblieben, so alt wie der gestern verstorbene Kissinger zu werden (einer der miesesten Typen die das 20. JH zu bieten hatte). Auf standard.at ist ein guter Nachruf mit einigen Links zu youtube-Videos von seinen Auftritten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Golo:

Ja der war ein cooler Typ-  aber mit dem Lebenswandel ist ihm leider verwehrt geblieben, so alt wie der gestern verstorbene Kissinger zu werden (einer der miesesten Typen die das 20. JH zu bieten hatte). Auf standard.at ist ein guter Nachruf mit einigen Links zu youtube-Videos von seinen Auftritten. 

Ja, hab ich gesehen. Ein Leben an Limit, eigentlich ein Wunder, dass er so alt wurde. Leider nie live erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb reini1100:

Mein nicht mehr vorhandener Weisheitszahn, der es mir aus den Jenseits, nach der Op diese Woche noch einmal so richtig besorgt 😣😷. Zumindest der Krater, den er hinterlassen hat.

Wenn man den Mundraum mit propolis (Tropfen in Wasser) spült, spart man sich evtl. Lästige Entzündung und das ist in 2 bis 3 Tagen erledigt. Gibts in jeder Apotheke. Gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Alfred Kissinger wurde als deutscher Jude geboren, der vor den Nazis geflohen ist, Er diente als "Henry" bei der US Army und wurde im Zuge der nachfolgenden Besatzung zum "Herrscher über Bensheim". Sein Vater forderte ihn auf hart gegen die Deutschen vorzugehen und da antwortete er: somewhere this negativism must end, somewhere we must produce something positive or we’ll have to remain here as guardians over chaos, forever.

 

Wer unter solchen Umständen keine Rache ausübt, der nimmt Macht viel ernster als unsere Politiker (oder auch Israel).

 

Kissinger war der perfekte Mann, um einen Proleten wie Nixon in Zaun zu halten. Als Reaktion auf eine Geiselnahme wollte Nixon ganz Bangladesh (damals Westpaktistan) bombardieren lassen, aber im weißen Haus nahm man diese Anweisung gelassen und ignorierte sie (wie viele Andere auch). Das sagte Nixon nur, um sich vor seinen Freunden im Orange County Club aufzupudeln und so war es laut Kissinger auch beim Watergate Skandal: irgendein Idiot kam auf die Idee, die Anweisungen des gewählten Trottels in die Tat umzusetzen.

 

Ebensowenig konnte Kissinger mitansehen, wie sich ganze Nationen dem Kommunismus verschrieben haben, nur weil deren Bevölkerung zu blöd, zu faul oder schon zu verblendet war. "Heinz" wurde so sehr vom Chaos seiner Jugend geprägt, dass er nicht nur ein Buch "World Order" geschrieben hat, sondern auch danach trachtete, die gesamte Welt "ordentlicher" zu machen.

 

Für seinen unermüdlichen Kampf gegen das vermeintliche Chaos, muss ich meinen Hut ziehen. Chapeau. Möge er in Frieden ruhen.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kel:

Heinz Alfred Kissinger wurde als deutscher Jude geboren, der vor den Nazis geflohen ist, Er diente als "Henry" bei der US Army und wurde im Zuge der nachfolgenden Besatzung zum "Herrscher über Bensheim". Sein Vater forderte ihn auf hart gegen die Deutschen vorzugehen und da antwortete er: somewhere this negativism must end, somewhere we must produce something positive or we’ll have to remain here as guardians over chaos, forever.

 

Wer unter solchen Umständen keine Rache ausübt, der nimmt Macht viel ernster als unsere Politiker (oder auch Israel).

 

Kissinger war der perfekte Mann, um einen Proleten wie Nixon in Zaun zu halten. Als Reaktion auf eine Geiselnahme wollte Nixon ganz Bangladesh (damals Westpaktistan) bombardieren lassen, aber im weißen Haus nahm man diese Anweisung gelassen und ignorierte sie (wie viele Andere auch). Das sagte Nixon nur, um sich vor seinen Freunden im Orange County Club aufzupudeln und so war es laut Kissinger auch beim Watergate Skandal: irgendein Idiot kam auf die Idee, die Anweisungen des gewählten Trottels in die Tat umzusetzen.

 

Ebensowenig konnte Kissinger mitansehen, wie sich ganze Nationen dem Kommunismus verschrieben haben, nur weil deren Bevölkerung zu blöd, zu faul oder schon zu verblendet war. "Heinz" wurde so sehr vom Chaos seiner Jugend geprägt, dass er nicht nur ein Buch "World Order" geschrieben hat, sondern auch danach trachtete, die gesamte Welt "ordentlicher" zu machen.

 

Für seinen unermüdlichen Kampf gegen das vermeintliche Chaos, muss ich meinen Hut ziehen. Chapeau. Möge er in Frieden ruhen.

Er war halt schon eine sehr ambivalente Person. Chile 1973 geht halt auch zu einem guten Teil auf seine Kappe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2023 um 11:48 schrieb kel:

Heinz Alfred Kissinger wurde als deutscher Jude geboren, der vor den Nazis geflohen ist, Er diente als "Henry" bei der US Army und wurde im Zuge der nachfolgenden Besatzung zum "Herrscher über Bensheim". Sein Vater forderte ihn auf hart gegen die Deutschen vorzugehen und da antwortete er: somewhere this negativism must end, somewhere we must produce something positive or we’ll have to remain here as guardians over chaos, forever.

 

Wer unter solchen Umständen keine Rache ausübt, der nimmt Macht viel ernster als unsere Politiker (oder auch Israel).

 

Kissinger war der perfekte Mann, um einen Proleten wie Nixon in Zaun zu halten. Als Reaktion auf eine Geiselnahme wollte Nixon ganz Bangladesh (damals Westpaktistan) bombardieren lassen, aber im weißen Haus nahm man diese Anweisung gelassen und ignorierte sie (wie viele Andere auch). Das sagte Nixon nur, um sich vor seinen Freunden im Orange County Club aufzupudeln und so war es laut Kissinger auch beim Watergate Skandal: irgendein Idiot kam auf die Idee, die Anweisungen des gewählten Trottels in die Tat umzusetzen.

 

Ebensowenig konnte Kissinger mitansehen, wie sich ganze Nationen dem Kommunismus verschrieben haben, nur weil deren Bevölkerung zu blöd, zu faul oder schon zu verblendet war. "Heinz" wurde so sehr vom Chaos seiner Jugend geprägt, dass er nicht nur ein Buch "World Order" geschrieben hat, sondern auch danach trachtete, die gesamte Welt "ordentlicher" zu machen.

 

Für seinen unermüdlichen Kampf gegen das vermeintliche Chaos, muss ich meinen Hut ziehen. Chapeau. Möge er in Frieden ruhen.

 

und ich dachte er war ein kriegsverbrecher

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...