shroeder Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Bud Spencer Jo, am WE is das noch als Hoax durchs Web gegeistert... Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Wiederholung der Stichwahl :k: Aus Sicht der Demokratie absolut begrüßenswert! Außerdem besser als sich zig Jahre von den Blauen anpatzen zu lassen! Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 wenn unsere Steuergelder für eine neue Stichwahl hinausgeworfen werden, obwohl kein Verdacht einer Manipulation da ist. :f: Das war bei der erste Wahl doch nicht anders. Griess for PräsidentIN! Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Die erste Runde wurde aber eben nicht angefochten. Das ist der Unterschied. Und das die "Fehler" der Stichwahl das Ergebnis beeinflussen hätten können sieht der VGH eben schon so. Manipulation hin oder her. Zitieren
mrwulf Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Das Schlamperei in Österreich folgen hat und dass "das war immer schon so" keine Legitimation ist Schockiert. Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin kein Jurist, aber Steuerzahler und daher darf ich dass hassen. Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin kein Jurist, aber Steuerzahler und daher darf ich dass hassen. So wie ich es hassen darf, dass das dass immer falsch verwendet wird Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Aus Sicht der Demokratie absolut begrüßenswert! Außerdem besser als sich zig Jahre von den Blauen anpatzen zu lassen! seh ich auch so. für die blauen ist das jetzt aber trotzdem rückenwind ... Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Das ist der Unterschied. Und das die "Fehler" der Stichwahl das Ergebnis beeinflussen hätten können sieht der VGH eben schon so. da bin ich nicht alleine. Zitieren
mrwulf Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 seh ich auch so. für die blauen ist das jetzt aber trotzdem rückenwind ... Bin schon gespannt wie das in Rückenwind umgewandelt wird. Ich denke es wird entscheidend sein wer mehr von seinen Wählern dazu bringen kann nochmal wählen zu gehen. Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 da bin ich nicht alleine. Naja, ich hab das das falsch verwendet, hasse aber, dass das dass immer falsch verwendet wird :D Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Bin schon gespannt wie das in Rückenwind umgewandelt wird. Ich denke es wird entscheidend sein wer mehr von seinen Wählern dazu bringen kann nochmal wählen zu gehen. Angesichts des knappen Ergebnisses beim aufgehobenen Versuch wird doch hoffentlich jedem klar sein, dass die eigene Stimme zählt. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Aus Sicht der Demokratie absolut begrüßenswert! Außerdem besser als sich zig Jahre von den Blauen anpatzen zu lassen! So is das. Edith sagt, ich bin ein Trottel. In Sachen anpatzen wird sich nix ändern. Und vermutlich hat sie damit recht. Bearbeitet 1. Juli 2016 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 seh ich auch so. für die blauen ist das jetzt aber trotzdem rückenwind ... Gönns ihnen doch. Da müssens wenigstens ned irgendeinen Schas erfinden oder fremde Leistung als eigene verkaufen. Der Kickl braucht doch auch mal Urlaub aus der Kreativphase. Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 http://www.orf.at/#/stories/2347885/ Wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten. Einfach zu verlockend die schönen Geldscheine. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 http://noe.orf.at/news/stories/2783708/ Sexuelle Belästigung in Freibad war erfunden Ein angeblicher Fall von sexueller Belästigung im Freibad Mistelbach ist erfunden. Das hat nach Angaben der Landespolizeidirektion das vermeintliche Opfer nach mehreren Befragungen zugegeben. (...) Nachdem die Anschuldigung bekanntgeworden war, hatte die Gemeinde ein temporäres Hausverbot für Asylwerber im Freibad erlassen, da aufgrund der Personenbeschreibung der Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich beim vermeintlichen Täter um einen Asylwerber handeln könnte. Hätte man da nicht theoretisch das ganze Bad sperren müssen? Oder den Ort räumen, oder? Wer schützt uns nur vor uns selbst?! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 http://noe.orf.at/news/stories/2783708/ Hätte man da nicht theoretisch das ganze Bad sperren müssen? Oder den Ort räumen, oder? Wer schützt uns nur vor uns selbst?! Nana. Unsereiner tuat sowas ned. Und außerdem, zur Info: Unsre Weiba für unsre Leut! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Nana. Unsereiner tuat sowas ned. Und außerdem, zur Info: Unsre Weiba für unsre Leut! Nix gegen die 13 Jährige. In dem Alter macht ma schon amal an Blödsinn und da kamma drüber hinweg sehen. Erst recht wenn's eine von uns is. Aber die Entpörung der Leute, die Reaktion der Gemeinde....krank. Einfach nur krank. Und was bleibt? Die G'schicht. Und die Reaktion war ok und wird weder hinterfragt noch für deppat befunden. Dabei ist das, wenn man ein bisserl nachdenkt einfach Wahnsinn. Bin gespannt wann unser Eustacchio den Murradweg zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang für alle südländisch aussehenden Leute sperrt. Könnt ja was passieren. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Gratis Malvorlage zum Thema [ATTACH=CONFIG]179534[/ATTACH] Das könntst hier in den meisten bestbesuchten Freds wöchentlich posten. Vom Wegerecht für Alle, bis zum Doping Zitieren
robert_i Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Diese verf****** Netflix Werbungen auf YouTube. So penetrant kamen mir die noch nie vor. :k::aerger: Wenn ich noch einmal "Willkommen in Litchfield" höre werfe ich den Laptop ausm Fenster! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Verdacht auf L5 / S1 Protrusion. Ich könnt kotzen, weinen, mich ärgern und alles zugleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.