Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn unsere Steuergelder für eine neue Stichwahl hinausgeworfen werden, obwohl kein Verdacht einer Manipulation da ist. :f:

Das war bei der erste Wahl doch nicht anders. Griess for PräsidentIN! ;)

Geschrieben
Die erste Runde wurde aber eben nicht angefochten. Das ist der Unterschied. Und das die "Fehler" der Stichwahl das Ergebnis beeinflussen hätten können sieht der VGH eben schon so. Manipulation hin oder her.
Geschrieben
Aus Sicht der Demokratie absolut begrüßenswert!

Außerdem besser als sich zig Jahre von den Blauen anpatzen zu lassen!

seh ich auch so. für die blauen ist das jetzt aber trotzdem rückenwind ... :(

Geschrieben

Bin schon gespannt wie das in Rückenwind umgewandelt wird. Ich denke es wird entscheidend sein wer mehr von seinen Wählern dazu bringen kann nochmal wählen zu gehen.

Geschrieben
Bin schon gespannt wie das in Rückenwind umgewandelt wird. Ich denke es wird entscheidend sein wer mehr von seinen Wählern dazu bringen kann nochmal wählen zu gehen.

Angesichts des knappen Ergebnisses beim aufgehobenen Versuch wird doch hoffentlich jedem klar sein, dass die eigene Stimme zählt.

Geschrieben (bearbeitet)
Aus Sicht der Demokratie absolut begrüßenswert!

Außerdem besser als sich zig Jahre von den Blauen anpatzen zu lassen!

So is das.

Edith sagt, ich bin ein Trottel. In Sachen anpatzen wird sich nix ändern. Und vermutlich hat sie damit recht.

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

Gönns ihnen doch. Da müssens wenigstens ned irgendeinen Schas erfinden oder fremde Leistung als eigene verkaufen. Der Kickl braucht doch auch mal Urlaub aus der Kreativphase.

Geschrieben

http://noe.orf.at/news/stories/2783708/

Sexuelle Belästigung in Freibad war erfunden

Ein angeblicher Fall von sexueller Belästigung im Freibad Mistelbach ist erfunden. Das hat nach Angaben der Landespolizeidirektion das vermeintliche Opfer nach mehreren Befragungen zugegeben.

(...)

Nachdem die Anschuldigung bekanntgeworden war, hatte die Gemeinde ein temporäres Hausverbot für Asylwerber im Freibad erlassen, da aufgrund der Personenbeschreibung der Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich beim vermeintlichen Täter um einen Asylwerber handeln könnte.

Hätte man da nicht theoretisch das ganze Bad sperren müssen? Oder den Ort räumen, oder? Wer schützt uns nur vor uns selbst?!

Geschrieben
Nana. Unsereiner tuat sowas ned. Und außerdem, zur Info: Unsre Weiba für unsre Leut!

Nix gegen die 13 Jährige. In dem Alter macht ma schon amal an Blödsinn und da kamma drüber hinweg sehen. Erst recht wenn's eine von uns is. :p Aber die Entpörung der Leute, die Reaktion der Gemeinde....krank. Einfach nur krank. Und was bleibt? Die G'schicht.

Und die Reaktion war ok und wird weder hinterfragt noch für deppat befunden. Dabei ist das, wenn man ein bisserl nachdenkt einfach Wahnsinn. Bin gespannt wann unser Eustacchio den Murradweg zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang für alle südländisch aussehenden Leute sperrt. Könnt ja was passieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...