Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trifft heuer mal wieder ganz gut zu: die Eisheiligen

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige

 

  1. Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
  2. Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
  3. Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
  4. Sophia, frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich von der Bevormundung des Kulturpublikums durch den ORF und seiner lächerlichen Distanzierung.

 

Ich traue mich zu behaupten dass der Großteil der CA-Poster in diversen Medien noch nicht mal eine Sekunde des Beitrags gesehen haben und sich von Krach-Medien blind aufhetzen lassen und damit genau in die Falle tappen die der Satiriker kritisiert. Liebe CA-Poster - wenn die Dummen fleißig werden, dann wird es immer gefährlich.

 

Von wem stammt die 6,5 Millionen Aussage die er richtig gestellt hat - keine Ahnung oder?

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte: warum schließt die Stadt Wien.gv all umliegenden Gebieten aus von ihre Karten, als wäre die Bundeshauptstadt eine Insel irgendwo in der Pazifik?

 

Wenn das stimmt....

https://wien.vsstoe.at/agwilloehabschaffen/

[ATTACH=CONFIG]202562[/ATTACH]

 

ÖH steht immer mehr für Österr. HAHAHAschaft (Studentenverein für Lächerlichkeit)

 

Das Autofahrer rücksichts- und bewustlos herumrasen und Feldhasen und Igel serienmäßig totfahren, gefühlt alle 10 km ein niedergemähter Hase oder abwechselnd ein geplätteter Igel....

 

Kannst du für jedem Igel oder Hasen bremsen oder ausweichen? Und wenn ja, wie beeinflusst das die anderen Verkehrsteilnehmer?

 

 

[ATTACH=CONFIG]202535[/ATTACH]

 

geht's noch ?? es ist MAI !!

 

Besser als 30°C+ von April weg bis Ende September...

 

P.S. weinbergrutscha, macht deine Taskleistenbuttons klein im Windows 10, dadurch gewinnst du Platz auf deinen Bildschirm.

 

Ideal:

 

Xaglv2g.png

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meinte: warum schließt die Stadt Wien.gv all umliegenden Gebieten aus von ihre Karten, als wäre die Bundeshauptstadt eine Insel irgendwo in der Pazifik?

 

Das hat IMHO mit Urheberrechten, Datenverfügbarkeit und der Aktualisierung zu tun! Auch die Kartenwerke der andern Bundesländer enden mitunter recht genau an den Landesgrenzen. Siehe z.B. den NÖ-Atlas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]202647[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202648[/ATTACH]

 

So kann man eine wunderschöne fassadenbegrünung (gestern war noch die ganze fassade grün) auch ruinieren einfach abschneiden,wegen ein paar euro pflegekosten danke an die geiz ist geil MA

 

Den Menschen hinter den Fenstern wirds wohl zu finster geworden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Menschen hinter den Fenstern wirds wohl zu finster geworden sein

 

Ist auch mein arbeitsplatz ;) alle sind entsetzt die begrünung war einfach super auch im sommer da dieses gebäude eh sehr warm wird hier ging es wirklich darum die kosten für die 2 mal jährliche pflege nicht mehr zahlen zu wollen

Noch ein foto von vorher

20190514_110606.jpg

 

Hinter der begrünung sind gärtner klassen, der unterricht wird durch die wehnahme erschwert da das rollosystem durch die windsteuerung nicht wirklich funktioniert

 

Und noch dazu kommt das keiner informiert wurde, die MA 56 hat den autrag erteilt firma kommt und schneidet gleich mal unten alle ab damit man auch nichts mehr dagegen unternehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei kommt fassadenbegrünung grad in mode ....

ich würde allerdings keine glyzinie setzen, da muss man schon genau schauen, wo die hinwächst. ich hab zwei daheim, da bist alle zwei wochen am triebe zurückschneiden, wenn sie einen guten standort hat. wobei blühen tuts schön und die insekten freut es auch sehr.

wird ersatz gepflanzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei kommt fassadenbegrünung grad in mode ....

ich würde allerdings keine glyzinie setzen, da muss man schon genau schauen, wo die hinwächst. ich hab zwei daheim, da bist alle zwei wochen am triebe zurückschneiden, wenn sie einen guten standort hat. wobei blühen tuts schön und die insekten freut es auch sehr.

wird ersatz gepflanzt?

 

Nein kein ersazt geplannt aber mal schauen was denn gärtern einfällt ;);)

 

Sind ja die quelle https://bsgf.schule.wien.at das macht die ganze aktion noch trauriger meiner meinung nach

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein ersazt geplannt aber mal schauen was denn gärtern einfällt ;);)

 

Sind ja die quelle https://bsgf.schule.wien.at das macht die ganze aktion noch trauriger meiner meinung nach

 

naja, die 56er halt. über die hab ich mich schon öfter gewundert.

müsstest halt bei der 48er arbeiten, die sind solchen sachen gegenüber aufgeschlossener, die wollen modern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

social media is the toilet of the internet (Gaga, Lady)

 

hier wieder der beweis dafür dass manche heisl´n echt nur scheisse zwischen den ohren herumkutschieren.

https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/kuehe-kuessen-koestinger-warnt-vor-gefaehrlicher-internet-challenge;art58,3130379

wann das kuhli muh nach dem vorspiel kuschen will sind wieder alle ganz schockiert weil es eine youtuberin zerissent hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...