shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Breaking News, Willi war heute doch noch da! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Absage des Helge Schneider Konzerts... Das war zu erwarten. Ich hab mich gar ned um irgendwelche Karten kümmert im letzten halben Jahr, nachdem ich schon um die Toy Dolls umgfalln bin. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Breaking News, Willi war heute doch noch da! [ATTACH=CONFIG]218786[/ATTACH] Ich finds lustig, daß du das hasst 😉 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Ich finds lustig, daß du das hasst Das bezog sich ja ursprünglich nur auf die Vision am Dienstag, heute viel Arbeitszeit durchs Ticker lesen zu verlieren. Die mediale Aufmerksamkeit die das Thema dadurch erlangt, mag ich eh. Ganz abgesehn vom Unterhaltungswert der Bierwirtschen Rechtfertigungs- und Unschuldserklärungsversuche. Eh klar. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Das bezog sich ja ursprünglich nur auf die Vision am Dienstag, heute viel Arbeitszeit durchs Ticker lesen zu verlieren. Die mediale Aufmerksamkeit die das Thema dadurch erlangt, mag ich eh. Ganz abgesehn vom Unterhaltungswert der Bierwirtschen Rechtfertigungs- und Unschuldserklärungsversuche. Eh klar. Die PR braucht er eh, um nach dem Lockdown den Umsatz etwas anzukurbeln. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Die PR braucht er eh, um nach dem Lockdown den Umsatz etwas anzukurbeln. Ja, der wird er wirtschaftlich kaum gelitten ham. Als Bierwirt mit Verkaufslokal im Haus einer aufRechten Burschenschaft, da wird der Umsatzentgang schon vorm Lockdown mäßig gwesen sein. Zitieren
nestor Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Sehe ich auch so - auch mit solchen Prozessen muss ein Rechtsstaat leben. Der eigentlich Skandal ist mMn, dass im ersten Prozess Maurer schuldig gesprochen wurde und somit in Berufung gehen musste (heißt natürlich nicht, dass es der Bierwirt sonst nicht gemacht hätte). Bin immer noch fassungslos, dass es für das Gericht ausgereicht hat zu sagen: das ist zwar mein PC in meinem Geschäft und die Nachricht kam von meinem Account, aber den hätte jeder benützen können. Wenn man diesen Maßstab heranzieht, könnte es künftig faktisch keine Prozesse mehr zum Thema Cyber-Kriminalität geben. /EDIT Er hat jetzt die Prozesskosten zu tragen. Wird sowas von einer Rechtsschutzversicherung übernommen oder muss selbst blechen? Das wird er selbst blechen müssen. Die Rechtsschutzversicherung ist da wohl schon lange ausgestiegen Zitieren
Claire_Anlage Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Das wird er selbst blechen müssen. Die Rechtsschutzversicherung ist da wohl schon lange ausgestiegen Das wäre ihm für das Affentheater fast zu wünschen. Zitieren
alekom Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 das es immer öfters knackst im schulterbereich...und wenn ich die schultern kreisen lasse..knackts auch..und den oberen knochen merk ich auch schon und ...*seufz* dabei bin ich noch nicht mal 100 jahre alt! :s: Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Das eigentlich traurige an der Geschichte ist ja, dass alle Menschen, die Gleichberechtigung nicht für komplett sinnlos halten, nie den durch Chauvinisten verursachten Umsatz des Bierwirten wettmachen könnten. :-( Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Das eigentlich traurige an der Geschichte ist ja, dass alle Menschen, die Gleichberechtigung nicht für komplett sinnlos halten, nie den durch Chauvinisten verursachten Umsatz des Bierwirten wettmachen könnten. :-( Dafür liegen die bei Hafermilch vorne... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Hiniche Waschmaschinen, die Dinger werden immer dann hin wenn man es am wenigsten erwarten würde Zitieren
TGru Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Jetzt wo ich heute endlich die Schutzfolie fürs neue Bike bekommen hab und gleich 4,5h damit beschäftigt ist war, das Bike für die erste Ausfahrt abzukleben, ist die Frau Corona Positiv. Heißt jetzt für die ganze Familie mal Quarantäne.* Wissen tu ich es noch nicht offiziell, aber im Bekanntenkreis war es bis jetzt immer so. Ach ja, ich HASSE Bike abkleben! Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Hab erst letztens ein Foto gesehen wo beim Entfernen der Folie der halbe Lack mitgegangen ist. Aber war wahrscheinlich eine schlechte Lack/Folien Kombi :-) Zitieren
TGru Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Also da würde ich eventuell auf die lebenslange Rahmengarantie zurückgreifen. Auch wenn das vielleicht nicht *als Garantiefall gelten sollte, wird sich Santa Cruz wahrscheinlich für so eine Qualität schämen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Also da würde ich eventuell auf die lebenslange Rahmengarantie zurückgreifen. Auch wenn das vielleicht nicht *als Garantiefall gelten sollte, wird sich Santa Cruz wahrscheinlich für so eine Qualität schämen. Wo klebst du denn überall ab ? Mein Beileid zur Quarantäne... hast du auch schon einen Test gemacht ? würde die Quarantäne verkürzen, oder ? Zitieren
TGru Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Wo klebst du denn überall ab ? Den kompletten Rahmen - extendet Version von Easywraped Mein Beileid zur Quarantäne... hast du auch schon einen Test gemacht ? würde die Quarantäne verkürzen, oder ? Ich hab am Montag schon einen Test gemacht, an dem Tag an dem die Frau krank wurde. - Negativ. Aber lt. Behörde müssen alle K1 für 10 Tage in Quarantäne. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Die ganzen Ors...cha, die ungebremst durch unser Dorf rasen. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 ch hab am Montag schon einen Test gemacht, an dem Tag an dem die Frau krank wurde. - Negativ. Aber lt. Behörde müssen alle K1 für 10 Tage in Quarantäne. Ich war 14 Tage in Quarantäne, trotz negativen Test. Als meine Frau wieder gesund war und meine Quarantäne zu Ende ging, wurde ich krank/COV-positiv und war weitere 11 Tage in Quarantäne. Meiner Meinung nach, machen die 14 Tage bei K1 im gleichen Haushalt schon Sinn! Zitieren
TGru Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich bin natürlich auch dafür, sich in Quarantäne zu begeben. Denn ich hasse dieses verdammte Virus und will endlich wieder ein halbwegs normales Leben. Aber aktuell ist es eben aufgrund des schönen Wetters und des neuen Bikes wegen besonders bitter. * Zitieren
hermes Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich bin in den letzten 6 1/2 Monaten nicht einmal 10 Mal am Rad gesessen. Da waren viele traumhafte Spätsommer-, Herbst-, Wintertage dabei, perfekt zum Radfahren. Ist halt so, macht keinen Sinn, sich zu beklagen. Es kommen wieder schöne Tage Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich war 14 Tage in Quarantäne, trotz negativen Test. Als meine Frau wieder gesund war und meine Quarantäne zu Ende ging, wurde ich krank/COV-positiv und war weitere 11 Tage in Quarantäne. Meiner Meinung nach, machen die 14 Tage bei K1 im gleichen Haushalt schon Sinn! Jein... wärst du jeden Tag radfahren gewesen, hättest du dich vllt. nicht infiziert .. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Ich bin in den letzten 6 1/2 Monaten nicht einmal 10 Mal am Rad gesessen. Da waren viele traumhafte Spätsommer-, Herbst-, Wintertage dabei, perfekt zum Radfahren. Ist halt so, macht keinen Sinn, sich zu beklagen. Es kommen wieder schöne Tage Ich auch nicht viel mehr, obwohl ich nicht verletzt bin.. Von November bis Februar geh ich normalerweise ins Fitnessstudio und fahr nur ausnahmsweise.. Gewicht hab ich +15 kg seit Sommer 2019. Ich glaub du bist wieder früher in Form als ich .. Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Jein... wärst du jeden Tag radfahren gewesen, hättest du dich vllt. nicht infiziert .. Das glaube es nicht! WIr haben ein Haus und meine Frau hat sich auch im Haus auch abgesondert. Sie hatte ihr eigenes WC und unser Schlafzimmer hat eine Art Wohnzimmer mit Balkon dabei und hier hat sie sich die ganze Zeit aufgehalten. Wir habe ihr das Essen vor die Türe gestellt und hatten keinen direkten Kontakt. Trotzdem habe ich mich bei ihr angesteckt. Ich vermute, ich habe mich beim weg räumen des Geschirr oder sonst bei einem Kontakt über die Hand angesteckt. Der CoV is a Luder! Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Die ganzen Ors...cha, die ungebremst durch unser Dorf rasen. schuldig im Sinne der Anklage ... aber du meintest wahrscheinlich nicht mit dem Radl!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.