bs99 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Wenn Parkemed ausreicht kanns ja nicht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 I war grad im Meer baden und mein 3 Jähriger war mit im Wasser (porec, Wasser 20 Grad) und es war die volle Gaude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Bei allem unter 22° hört sich die Gaude auf. Egal ob Wanne oder Adria... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Bei allem unter 22° hört sich die Gaude auf. Egal ob Wanne oder Adria... Mimimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Mimimi Ja, eh. Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, eh. Na und? Nix "na und"! SOlang noch was vom Zumpfi übrig bleibt is es net kalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ja wenn du da "Anfänger" bist musst du halt warten.. ich geh da 4x im Jahr hin da gibt's einen Termin in 2 Monaten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast artbrushing Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ja wenn du da "Anfänger" bist musst du halt warten.. ich geh da 4x im Jahr hin da gibt's einen Termin in 2 Monaten ! Du hast sicher eine fesche Ärztin, sonst geht man eher nicht 4x im Jahr hin... Bei uns wartet man auch ewig, deswegen..... rechtzeitig Termin machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Spannend. Bin ich der einzige, der einfach hingeht, 20min dort sitzt und dran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Spannend. Bin ich der einzige, der einfach hingeht, 20min dort sitzt und dran kommt? Wenn das jeder so macht wartet man halt ewig auf an Termin. Ich mach's aber auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wenn das jeder so macht wartet man halt ewig auf an Termin. Ich mach's aber auch so Nuja, mir erschließt sich die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung ned unter den Bedingungen. Ich wär gar nie auf die Idee kommen, mir dort an Termin auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weinbergrutscha Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Du hast sicher eine fesche Ärztin, sonst geht man eher nicht 4x im Jahr hin... Bei uns wartet man auch ewig, deswegen..... rechtzeitig Termin machen! In der Tat , aber hingehen tu ich wg. meinen erhöhten Augeninnendruck/Glaukom, halbjährlich darf ich Gesichtsfeldkontrolle machen, was mich an die alten Arcade-Spielautomaten meiner Kindheit erinnert.. und aufgrund der Wichtigkeit wär es mir auch egal wenn ich dort 3 Stunden warten würde, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miki9 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Das raschelnde Geräusch von trockenem Laub unter den Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Das raschelnde Geräusch von trockenem Laub unter den Reifen. Oh ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 seit ein paar tagen habe ich ein wischophon und endlich erhalte ich (ungefragt) so lebensnotwendige meldungen als liveticker: wetterwarnung - es wird eine kalte nacht (die wichtige info dass es auch finster wird haben sie einfach verschwiegen). es wird von diversen medien sogar ein live ticker zur kältenacht angeboten endlich habe ich diese lebensnotwichtigen infos am bildschirm und noch viel wichtiger - endlich habe ich gefunden wie ich den schaß deaktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ui, ein neues Smartphone. Da muss man gleich einmal eine Stunde investieren und alles abdrehen, deaktivieren und deinstallieren was möglich ist. Ansonsten is sowas nicht auszuhalten. Achja: installiert dir niemals viva Video. Das ist eine reine malwareschleuder geworden. So wie es File Explorer. Nur so als Tipp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ui, ein neues Smartphone. Da muss man gleich einmal eine Stunde investieren und alles abdrehen, deaktivieren und deinstallieren was möglich ist. Ansonsten is sowas nicht auszuhalten. oder einfach eins (quasi) ohne Bloatware kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 oder einfach eins (quasi) ohne Bloatware kaufen. Das zte vom hofer war ohnehin fast leer, aber so eine medienzusammenschauseite hat sich selbständig gemacht. Ist aber nicht so lästig wie meine neue polar 430 die mir ständig sagt dass ich zu viel sport mache und zu wenig schlafe ;-). Mit dem modernen equipment brauchst wirklich keine mama mehr die dir sagt dass es kalt ist und deswegen jacke und haube notwendig sind :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Polar gibts also immer noch? Danke für das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Dass der 10 mm längere Airshaft und die MRP Kartusche meinem Fuel Ex endlich eine fahrbare Gabel ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Und die 430 uhr mit handgelenksmessung ist richtig gut. Im direkten vergleich mit dem garmin 520 (mit sensoren) keine abweichungen bei km und geschwindigkeit und das ohne sensoren und am handgelenk. Die hm stimmen bei der polar, der garmin misst immer zu viel. Die akkulaufzeit reicht für lange tagestouren, gps im vergleich zur 400 stabil und auch die autostopfunktion mit reaktivierung ab einer bestimmten geschindigkeit funkt perfekt. Die pulsmessung am handgelenk ist bequem und auch bei dauerbetrieb ohne ausfälle. Zu polar habe ich wieder gegriffen weil mir die flow app taugt. Den garmin fahre ich ohne auswertung als radcomputer, die garmin app finde ich als reiner hobbyfahrer ohne leistungs oder stravaambition dürftig. Der 400 war anfällig für ausfälle beim gps und hatte zu wenig akkuleistung, die 430iger uhr hat die schwachpunkte ausgemerzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Da ich schon lange eine vernünftige "kleine" Pumpe haben wollte habe ich bei Silca im Abverkauf ein "Media Sample" einer Tattico Pumpe um umgerechnet 39€ (inkl. Versand) gekauft. Gekommen ist anstatt der normalen jedoch die Bluetooth Variante und zwar in neu :-). Jetzt brauch ich zwar eine App zum pumpen aber irgendwie trotzdem cool . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Eine App zum aufpumpen der Reifen? Ich bin ja grundsätzlich ein Befürworter für vielerlei technisches Klimbim aber jedes mal das Handy raus fummeln zum aufpumpen der Reifen? Ich weiß nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Pumpen geht natürlich auch ohne, aber man hat halt ein Manometer am Handy. Gekauft hätt ichs mir auch nicht, aber wenns so kommt. Mal sehen wie sich die Pumpe in der Praxis macht, sie wirkt sehr hochwertig... https://youtu.be/aC720BOMwec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Video angesehen - Pumpe keine Alternative, die kann doch gar nix So wie leider viel zu viele Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.