exotec Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Jetzt wäre es an der Zeit, dass mitterlehner und Kern zurück kommen ja. den Kern haben wir roten Deppen uns selbst mitruiniert! Zitieren
exotec Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Soundtrack für heute 11.30 Hey hey my my (into the black) von Neil Young Back to Black von Amy Weinhäusl Und ein m(a)edley von Roy Black vom Tiroler Schützenverein in die Luft geballert. Zitieren
Gili Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Mitterlehner: https://tvthek.orf.at/topic/Sebastian-Kurz-zieht-sich-aus-Politik-zurueck/13869750/ZIB-Spezial-Ex-Kanzler-Kurz-verlaesst-Politik/14115413/Ex-OeVP-Obmann-Mitterlehner-zum-Kurz-Ruecktritt/15048361 der Lance-Vergleich ist schon echt richtig geil Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Jetzt wäre es an der Zeit, dass mitterlehner und Kern zurück kommen Exakt. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Exakt. Die wern sich hüten. Kurzens Systemfreunde sind ja nur geschwächt, ned weg, die LHe ham bei Mitterlehners Absetzung freudig mitgspielt, und Kern is auch ned so deppert, dass er zrückkommt, solang die Liesinger am Ruder sind. Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Die wern sich hüten. Kurzens Systemfreunde sind ja nur geschwächt, ned weg, die LHe ham bei Mitterlehners Absetzung freudig mitgspielt, und Kern is auch ned so deppert, dass er zrückkommt, solang die Liesinger am Ruder sind. Ja leider. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Wann muss die Eli gehen? gekommen um zu bleiben Zitieren
exotec Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 dass ich mich durchsetzen, andere von dem Vorhaben überzeugen konnte und wir mit 27k€ ein ansehnliches Budget für die Planung und Durchführung des Römerstadtfest am 27. und 28. August 2022 in Mautern an der Donau im Gemeinderat beschließen werden!!! nach 8 Jahren Pause wieder ein Stadtfest - so geil! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 dass ich mich durchsetzen, andere von dem Vorhaben überzeugen konnte und wir mit 27k€ ein ansehnliches Budget für die Planung und Durchführung des Römerstadtfest am 27. und 28. August 2022 in Mautern an der Donau im Gemeinderat beschließen werden!!! nach 8 Jahren Pause wieder ein Stadtfest - so geil! Stadtfest mit chaotischem Gravelevent auf alten Römerstraßen als Höhepunkt ist bei 27k hoffentlich part of the game:D. Zitieren
exotec Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Stadtfest mit chaotischem Gravelevent auf alten Römerstraßen als Höhepunkt ist bei 27k hoffentlich part of the game:D. das wäre natürlich der Hammer - ich denke nur, an den beiden Tagen werde ich keine Zeit fürs Grillen noch fürs Graveln haben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Das harte los des veranstalters...., Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich bin grad positiv überrascht, wie Nehammer gerade auftritt. Seltsam direkt und nicht nur schwafelnd blabla. Ich hab net alles gesehen, aber die letzten 10 MInuten waren wirklich nicht unangenehm. Aber bei der Dollfuss Frage hab ich grad ein bisserl ein "komisches" Gefühl haha *gg* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich bin grad positiv überrascht, wie Nehammer gerade auftritt. Seltsam direkt und nicht nur schwafelnd blabla. Ich hab net alles gesehen, aber die letzten 10 MInuten waren wirklich nicht unangenehm. Aber bei der Dollfuss Frage hab ich grad ein bisserl ein "komisches" Gefühl haha *gg* Was nimmst gerade, geht das noch mit ein paar gösser oder braucht es da schon härteres. Gestern dache ich das auswendig gelernte gstanzl der neuen frau staatssekräter in oö heute war der tiefpunkt. Dann sah ich den gesundheitsminister bei wolf scheitern. Im endeffekt muss ich aber froh sein dass die noch nicht in der unerreichten bella kowitsch klasse herumtümpeln. Viel fehlt aber nicht mehr. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich hab nur so max 10min gesehen und dann bei Dollfuss wieder abgedreht. Wie er über die EU geredet hat und kurz vorher bzgl. Wirtschaftskammer usw. Das war ehrlich und im Vergleich zum "Spezialisten" schon ganz anders.... Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Das uns unser Ex-BK auch nach seinem Abgang noch behilflich ist das Budget zu schonen. Danke Basti, machs besser in der Privatwirtschaft und komm nicht wieder. https://news.orf.at/#/stories/3239453/ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 ....dass mir mein gestern zugestellter Wahoo Kickr Climb so taugt - nach ein paar Stunden Fahrt damit bin ich voll begeistert Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Das uns unser Ex-BK auch nach seinem Abgang noch behilflich ist das Budget zu schonen. Danke Basti, machs besser in der Privatwirtschaft und komm nicht wieder. https://news.orf.at/#/stories/3239453/ mir kommt bei den Beamten/Politiker Gehältern ohnehin das kotzen. Er beendet sein DV einvernehmlich per sofort , weil sonst müßt er ja die Kündigungsfrist abarbeiten und trotzdem steht ihm eine Entgeltfortzahlung zu? die andere Trulla, die sich karenzieren läßt von der WKSta und während der Karenzzeit zur Konkurrenz hackeln geht? Kein Wunder, dass die Figuren mit den immer abstruseren Vorgaben für Dienstnehmer kommen, die gehen scheinbar vom eigenen beruflichen Lotterleben aus Bearbeitet 9. Dezember 2021 von NoNick Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 SAAAALZBUURG !! Bravo !! Zitieren
Krempel Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Konsument.at hat ab 16. einen Facelift. Zitieren
alekom Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 als politiker sollte man ein dickes fell haben, ein wurschtigkeitsgefühl und gut in rhetorik sein ... leisten muss man als politiker nichts, ist ja kein produktionsbetrieb, der etwas herstellt. nein, als politiker muss man themen verkaufen können ... ich weiss grad nicht ob man die pensionsreform, also das die pensionisten in zukunft weniger bekommen, erfolgreich durchgedrückt hat...ist ja dann ein erfolg! Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 als politiker sollte man ein dickes fell haben, ein wurschtigkeitsgefühl und gut in rhetorik sein ... leisten muss man als politiker nichts, ist ja kein produktionsbetrieb, der etwas herstellt. nein, als politiker muss man themen verkaufen können ... ich weiss grad nicht ob man die pensionsreform, also das die pensionisten in zukunft weniger bekommen, erfolgreich durchgedrückt hat...ist ja dann ein erfolg! Im heurigen Jahr sollen die Pensionisten finanziell am besten ausgestiegen sein. Und jetzt? Zitieren
sake Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Fitnessstudio ganz für mich alleine :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Fitnessstudio ganz für mich alleine :love: Ich seh am Montag auch wieder meine ganzen 70-95 Jährigen Kumpels um 6 Uhr morgens Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich seh am Montag auch wieder meine ganzen 70-95 Jährigen Kumpels um 6 Uhr morgens Aus genau dem Grund hab ich mich letzten Sonntag Früh ned hintraut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.