Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soundtrack für heute 11.30

Hey hey my my (into the black) von Neil Young

Back to Black von Amy Weinhäusl

Und ein m(a)edley von Roy Black vom Tiroler Schützenverein in die Luft geballert.

Geschrieben
Exakt.

Die wern sich hüten. Kurzens Systemfreunde sind ja nur geschwächt, ned weg, die LHe ham bei Mitterlehners Absetzung freudig mitgspielt, und Kern is auch ned so deppert, dass er zrückkommt, solang die Liesinger am Ruder sind.

Geschrieben
Die wern sich hüten. Kurzens Systemfreunde sind ja nur geschwächt, ned weg, die LHe ham bei Mitterlehners Absetzung freudig mitgspielt, und Kern is auch ned so deppert, dass er zrückkommt, solang die Liesinger am Ruder sind.

Ja leider.

Geschrieben

dass ich mich durchsetzen, andere von dem Vorhaben überzeugen konnte und wir mit 27k€ ein ansehnliches Budget für die Planung und Durchführung des

Römerstadtfest am 27. und 28. August 2022 in Mautern an der Donau

im Gemeinderat beschließen werden!!!

nach 8 Jahren Pause wieder ein Stadtfest - so geil!

Geschrieben
dass ich mich durchsetzen, andere von dem Vorhaben überzeugen konnte und wir mit 27k€ ein ansehnliches Budget für die Planung und Durchführung des

Römerstadtfest am 27. und 28. August 2022 in Mautern an der Donau

im Gemeinderat beschließen werden!!!

nach 8 Jahren Pause wieder ein Stadtfest - so geil!

Stadtfest mit chaotischem Gravelevent auf alten Römerstraßen als Höhepunkt ist bei 27k hoffentlich part of the game:D.

Geschrieben
Stadtfest mit chaotischem Gravelevent auf alten Römerstraßen als Höhepunkt ist bei 27k hoffentlich part of the game:D.

das wäre natürlich der Hammer - ich denke nur, an den beiden Tagen werde ich keine Zeit fürs Grillen noch fürs Graveln haben

Geschrieben

Ich bin grad positiv überrascht, wie Nehammer gerade auftritt. Seltsam direkt und nicht nur schwafelnd blabla. Ich hab net alles gesehen, aber die letzten 10 MInuten waren wirklich nicht unangenehm.

Aber bei der Dollfuss Frage hab ich grad ein bisserl ein "komisches" Gefühl haha *gg*

Geschrieben
Ich bin grad positiv überrascht, wie Nehammer gerade auftritt. Seltsam direkt und nicht nur schwafelnd blabla. Ich hab net alles gesehen, aber die letzten 10 MInuten waren wirklich nicht unangenehm.

Aber bei der Dollfuss Frage hab ich grad ein bisserl ein "komisches" Gefühl haha *gg*

Was nimmst gerade, geht das noch mit ein paar gösser oder braucht es da schon härteres.

Gestern dache ich das auswendig gelernte gstanzl der neuen frau staatssekräter in oö heute war der tiefpunkt. Dann sah ich den gesundheitsminister bei wolf scheitern.

Im endeffekt muss ich aber froh sein dass die noch nicht in der unerreichten bella kowitsch klasse herumtümpeln. Viel fehlt aber nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Das uns unser Ex-BK auch nach seinem Abgang noch behilflich ist das Budget zu schonen.

Danke Basti, machs besser in der Privatwirtschaft und komm nicht wieder.

https://news.orf.at/#/stories/3239453/

mir kommt bei den Beamten/Politiker Gehältern ohnehin das kotzen. Er beendet sein DV einvernehmlich per sofort , weil sonst müßt er ja die Kündigungsfrist abarbeiten und trotzdem steht ihm eine Entgeltfortzahlung zu? die andere Trulla, die sich karenzieren läßt von der WKSta und während der Karenzzeit zur Konkurrenz hackeln geht? Kein Wunder, dass die Figuren mit den immer abstruseren Vorgaben für Dienstnehmer kommen, die gehen scheinbar vom eigenen beruflichen Lotterleben aus

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben

als politiker sollte man ein dickes fell haben, ein wurschtigkeitsgefühl und gut in rhetorik sein ...

leisten muss man als politiker nichts, ist ja kein produktionsbetrieb, der etwas herstellt.

nein, als politiker muss man themen verkaufen können ...

ich weiss grad nicht ob man die pensionsreform, also das die pensionisten in zukunft weniger bekommen, erfolgreich durchgedrückt hat...ist ja dann ein erfolg! :mad:

Geschrieben
als politiker sollte man ein dickes fell haben, ein wurschtigkeitsgefühl und gut in rhetorik sein ...

leisten muss man als politiker nichts, ist ja kein produktionsbetrieb, der etwas herstellt.

nein, als politiker muss man themen verkaufen können ...

ich weiss grad nicht ob man die pensionsreform, also das die pensionisten in zukunft weniger bekommen, erfolgreich durchgedrückt hat...ist ja dann ein erfolg! :mad:

Im heurigen Jahr sollen die Pensionisten finanziell am besten ausgestiegen sein. Und jetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...