Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war mal in der Prater Hauptallee, es lag viel Schnee, ich hatte mir mal Langlaufski gekauft....

Und im Selbstversuch probiert...ge bitte...Kasperl werkt auf 2 Bretter herum, die Leute haben sich amüsiert...es blieb bei dem einen Mal. Die Langlaufski stehen heut noch im Keller. Technik noch von ca 1997.

Geschrieben
Es war mal in der Prater Hauptallee, es lag viel Schnee, ich hatte mir mal Langlaufski gekauft....

Und im Selbstversuch probiert...ge bitte...Kasperl werkt auf 2 Bretter herum, die Leute haben sich amüsiert...es blieb bei dem einen Mal. Die Langlaufski stehen heut noch im Keller. Technik noch von ca 1997.

Ich habe mir heuer ein Skating-Set gekauft, als erstes habe ich einen Kurs gemacht. Der sich voll ausgezahlt hat, 30€ Kurzgebühr und wir haben sehr viel gelernt.

Im Herbst will ich mir dann Klassik-Set kaufen und auch einen Kurs gemeinsam mit der Chefin machen.

Geschrieben

naja mit 0,27 beiträgen pro tag..und 1105 beiträgen insgesamt..ups jetz +1, bin ich da unter ferner liefen..andere haben da weit bessere zahlen :p

und pro monat rechne ich das mir lieber nicht aus, hab ich schon zwar gemacht, weiss aber nicht die genaue zahl..da bin ich im vergleich zu anderen die sich darüber eventuell mokieren ganz stad :p

oisdann ...

ich alter chatter ich...ups ich bin ja normal in einem chat...alte chattergewohnheiten...aber dort darf ich nimmer chatten...haha...jetzt bin ich halt da :wink: :devil:

Geschrieben
Ich habe mir heuer ein Skating-Set gekauft, als erstes habe ich einen Kurs gemacht. Der sich voll ausgezahlt hat, 30€ Kurzgebühr und wir haben sehr viel gelernt.

Im Herbst will ich mir dann Klassik-Set kaufen und auch einen Kurs gemeinsam mit der Chefin machen.

KLassik = ELEND!!!

Geschrieben
KLassik = ELEND!!!

So aus dem Kontext gerissen würde ich sagen, dass die Klassik, also die Zeit von Harmonie, Selbstbestimmung, Menschlichkeit, Toleranz und Schönheit nur für jene die nicht dem Adel oder der Bourgeoisie zuzurechnen waren von Elend geprägt war.

Für erstgenannt war die Zeit sicher Le-gen-där :gelage:

Geschrieben
Wenn man Klassik technisch gut laufen kann isses schon fein. Ich finds aber mörderisch anstrengend, nachdem ich mich gern Plage taugt es mir sehr. Aber gute Klassik Ski sind auch nicht billig und die Geschichte mit dem Wachsen ist auch so eine Sache. Die Loipen in Bad Mitterndorf find ich bspw ideal dafür geeignet.*
Geschrieben
Ich hab im gesamten Freundes-/Bekanntenkreis keinen einzigen Fan volksdümmlicher Musik. Aber einige Jazz-Fans. Und Klassik-Fans. Ich glaub ned, dass Volksmusik von vielen ghört wird, oder gar der umsatzstärkste Teil der Musikbranche sein soll. Die Welt is voller Mysterien, scheints.

Wenn ich zu meinem Schwager in die Steiermark fahr, kommt mir das aber anders vor ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

eigentlich eher traurig das man das machen muss...die leute sind nicht in der lage für kurze zeit auf etwas zu verzichten.

dasselbe wäre wenn ich mit freunden in ein lokal gehe, mich dort unterhalte und ständig aufs handy schaue...njet.

hab ich aber auch noch nicht erlebt bei bekannten oder freunde ...

*ich bin öfters mit 2 handys unterwegs* :p

Geschrieben
eigentlich eher traurig das man das machen muss...die leute sind nicht in der lage für kurze zeit auf etwas zu verzichten.

dasselbe wäre wenn ich mit freunden in ein lokal gehe, mich dort unterhalte und ständig aufs handy schaue...njet.

hab ich aber auch noch nicht erlebt bei bekannten oder freunde ...

*ich bin öfters mit 2 handys unterwegs* :p

wennst zwei handys wegsperrst

bekommst 20% rabatt

Geschrieben

@derDim, zeitweise war ich sogar mit 3 Handys unterwegs :)

Firma wollte das man erreichbar ist :x *grusel*. Aber da hat kaum wer mitgemacht. Hats eh das interne Telefon gegeben. Jössas für 5 Minuten im Keller-Lager und man war nicht erreichbar vielleicht...ein Drama!

Die alten Kollegen ham nur den Kopf geschüttelt. *Aber so alt warens doch nicht, das kein Whatsapp am Handy ghabt ham*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...