sake Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 Artgerechte Osterhasenhaltung macht sich echt bezahlt. Sie werden jedes Jahr mehr wie ich beim Wegräumen feststelle. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. April 2023 Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Dass es jetzt endlich Radhighways bei uns gibt und ich so schneller nach Niederösterreich komme😃.Tempobolzen ist hier sicher gleich abgestellt, dank unserer neu ausgestatteten Radlpolizei 🙂 https://www.heute.at/s/rad-highway-verbindet-wiener-city-mit-niederoesterreich-100261847 Bearbeitet 20. April 2023 von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Jedes einzelne Wort, jedes. Der Söder - Rücktritt wenn es keinen Atomausstieg gibt 🤣 Bearbeitet 21. April 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
ventoux Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Über ein Guthaben auf der monatlichen Kreditkartenabrechnung. Nach über 3!! Jahren eine Rückerstattung von Thai Airways für stornierte Tickets erhalten. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 12:15 schrieb ventoux: Über ein Guthaben auf der monatlichen Kreditkartenabrechnung. Nach über 3!! Jahren eine Rückerstattung von Thai Airways für stornierte Tickets erhalten. Net schlecht...ohne Anwalt? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Eine gute Kombi...die Mozzarella Paradeiser mit Basilikumsaison ist eröffnet ;-) Bearbeitet 2. Mai 2023 von Cannonbiker 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Net schlecht...ohne Anwalt? Ja ohne. Mit ein paar sehr mühsamen Anrufen beim Buchungsportal. Nicht so einfach dort mal Jemanden an die Strippe zu bekommen der einen, bemüht hochdeutsch sprechenden Österreicher, auch versteht. Der letzte Allerdings ein paar Monate her. Umso größer die Überraschung. Thai Airways war ja auch, Corona sei Dank, zwischenzeitlich insolvent so weit ich das mitbekommen habe. Zumindest Thai Germany die ja auch für AT zuständig war. Kenn mich da nicht so aus bei diesen Firmenkonstrukten. Air Berlin ist mir auch noch an guten Tausender schuldig. Das wird wohl nix mehr. Die sind verloren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Der MTB Worldcup ist gestartet und Tirol ist ganz, ganz, also ganz ganz vorne dabei. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Der MTB Worldcup ist gestartet und Tirol ist ganz, ganz, also ganz ganz vorne dabei. Du alter Spoilerer! Ich glaub du wirst sicherheitshalber bald dem Nowin Gesellschaft leisten wenn das so weitergeht! 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 @extremecarver Lies mal da nach. Auch wenn's vermutlich die falsche Zeitung "gedruckt" hat. https://www.derstandard.at/story/2000145697865/internistin-dicke-koennen-mit-einer-axt-im-schaedel-ins-spital 1 1 Zitieren
Gili Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: @extremecarver Lies mal da nach. Auch wenn's vermutlich die falsche Zeitung "gedruckt" hat. https://www.derstandard.at/story/2000145697865/internistin-dicke-koennen-mit-einer-axt-im-schaedel-ins-spital haha, hab den Artikel heute auch gelesen und auch sofort an unseren ECsperten gedacht. 1 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer: @extremecarver Lies mal da nach. Auch wenn's vermutlich die falsche Zeitung "gedruckt" hat. https://www.derstandard.at/story/2000145697865/internistin-dicke-koennen-mit-einer-axt-im-schaedel-ins-spital Ja, blade wollen sich nicht blad fühlen und meinen sie werden diskriminiert... Dabei diskriminiert nicht der "schmale" Sitz in der Ubahn (der übrigens schon breiter ist wie 50-60 Jahre zuvor in der Tram) und kapieren nicht das pro kg Körpergewicht zahlen bei Transportdiensten die fairste Variante wäre, dann wäre mehr Platz auch korrekt.. ist bei der Post und DHL ja genauso... Jeder versteht das ein Packerl mehr kostet und mehr Platz braucht wie ein Brief. Das ganze ist übrigens brutale Diskriminierung von Frauen die ja im Durchschnitt weniger wiegen. Das 80-90 Prozent der Ärzte laut dem Artikel Adipositas als Hauptproblem sehen zeigt ja eh was die echten (aber für den Standard falschen) Experten sehen. Body Positivity ist genauso Schrott wie die covid Gentherapie Propaganda... Aber genauso schreibe ich ja auch dass die Gesellschaft daran Mitschuld ist. Steuern auf Zucker und Alkohol und Steuerfreiheit für Rohrprodukte die nicht sehr hohen Zuckergehalt haben gehört her (also etwa Bananen und Mangos weiter wir bisher besteuern, aber Melone, Tomaten, Gurken, Salat gehört (Umsatz)steuerfrei) Bearbeitet 14. Mai 2023 von extremecarver 1 Zitieren
lll Geschrieben 21. Mai 2023 Geschrieben 21. Mai 2023 20. Mai 2023, und Gott Sei Dank! der Winter scheint endlich vorbei zu sein... 🐧 1 Zitieren
fahrradler Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 ... dass der Kundenservice gepasst hat und ich endlich mein neues Klapprad genießen kann 1 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb fahrradler: ... dass der Kundenservice gepasst hat und ich endlich mein neues Klapprad genießen kann So schaut das.... Najo.... Kaputt.... Aus. 😅😅👌👌 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb fahrradler: ... dass der Kundenservice gepasst hat und ich endlich mein neues Klapprad genießen kann Wie fährt sich so ein Gefährt eigentlich? Wieviel Zoll hat das Vorderrad? Edit: 12", habs im Zoom erkannt. Das haben doch die größeren E-Scooter auch? Bearbeitet 24. Mai 2023 von ventoux Zitieren
fahrradler Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb ventoux: Wie fährt sich so ein Gefährt eigentlich? Wieviel Zoll hat das Vorderrad? Edit: 12", habs im Zoom erkannt. Das haben doch die größeren E-Scooter auch? Jup, sind 12" (203) vorn, 14" (254) hinten. Also wuziwuziwuzi. Fahren bringt mich zum blöd grinsen 😁 Ist das gefährlichste Teil, mit dem ich je unterwegs war. 12" Vorderrad mit 140mm disc (auch wenns nur a mechanische is) ist so grantig, dass man echt aufpassen muss, dass das Hinterrad ned zu sehr abhebt. Handling extrem spritzig. Dafür hald quasi keine Laufruhe und du merkst jede kleine Bodenwelle. Hab mich damit am Anfang einfach mal a halbe Stunde nur deppert in der Tiefgarage gespielt. Wie ein kleiner Lausbub. Ringerl gefahren, 8er, herum"gedriftet", mit fettem Grinser im Gesicht. Ich mags voll. Aber ist sicher nicht für jeden was. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb fahrradler: Jup, sind 12" (203) vorn, 14" (254) hinten. Also wuziwuziwuzi. Fahren bringt mich zum blöd grinsen 😁 Ist das gefährlichste Teil, mit dem ich je unterwegs war. 12" Vorderrad mit 140mm disc (auch wenns nur a mechanische is) ist so grantig, dass man echt aufpassen muss, dass das Hinterrad ned zu sehr abhebt. Handling extrem spritzig. Dafür hald quasi keine Laufruhe und du merkst jede kleine Bodenwelle. Hab mich damit am Anfang einfach mal a halbe Stunde nur deppert in der Tiefgarage gespielt. Wie ein kleiner Lausbub. Ringerl gefahren, 8er, herum"gedriftet", mit fettem Grinser im Gesicht. Ich mags voll. Aber ist sicher nicht für jeden was. So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Zum Glück ist der Mensch ein Gewohnheitstier 😜 Muß witzig sein wenn man nach längerer Zeit am RR damit fährt oder umgekehrt. Ich bin heute nach langer Zeit RR und Gravel wieder mal am Mtb gesessen. Da denkt man sich schon man kommt garnicht vom Fleck. Bearbeitet 24. Mai 2023 von ventoux Zitieren
derDim Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb fahrradler: ... dass der Kundenservice gepasst hat und ich endlich mein neues Klapprad genießen kann da gibts die passenden schuhe dazu https://www.stickybottle.com/blog/ben-healys-new-customised-cycling-shoes-for-giro-ditalia/ 1 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Bin heute ganze 500m mit vier Fahreren ausm Jumbo-Visma Development Team gefahren, unter anderem Colby Simmons. Schade dass ich 1) auf dem MTB unterwegs war und 2) sich unsere Wege nach nur einer Kurve getrennt haben. Ich war überrascht was die hier in Linz suchen, der Grund ist wohl die OÖ Tour. https://www.ooe-classics.at/ooe-rundfahrt 4 Zitieren
lll Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Am 24.5.2023 um 20:55 schrieb fahrradler: Ist das gefährlichste Teil, mit dem ich je unterwegs war. Es fahren leider Tausende in Wien (mit viel) gefährlichere Sachen, und auch überall wo es Ihnen einfällt... Jetzt mal auf der Radspur, später dann auf dem Gehweg/Gehsteig, und dann wiederum mal direkt auf der Straße. Verkehrsregeln ❓ Was ist das? Rücksicht auf andere Menschen ❓ Niemals davon gehört! Nebeneinander fahren ❓ Aber unbedingt‼️ Wie können wir sonst miteinander reden ❓ Zitieren
fahrradler Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 ... dass es funktioniert! Und zwar sogar schleiffrei. 11-34 Kassette mit Shimano Zee Schaltwerk auf 14" Hinterrad. 2mm spiel zwischen Reifen und Kette. Hat nur die Flex als Argument gebraucht. Riesenpfusch einfach, aber ich feiers. Fahrt wer mit, Großglockner Hochalpenstraße? 😁 1 Zitieren
hermes Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb fahrradler: Riesenpfusch einfach, aber ich feiers. Fahrt wer mit, Großglockner Hochalpenstraße? Zumindest wäre ich gern dabei, wenn du versuchst damit runterzufahren 😂 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.