Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 4.10.2023 um 07:52 schrieb marty777:

Gestern ein Erlebnis mit einem weißen Kastenwagen.

Nein, ich bin nicht im falschen Thread. 😉

Ich fahr im Ortsgebiet eine breite Straße entlang, es kommt mir ein anderer Radfahrer und dahinter ein weißer Kastenwagen entgegen.

Rein nach Gewohnheit, richte ich mich auf ein knappes Überholmanöver ein, wo er den in seiner Fahrtrichtung fahrenden Radfahrer überholen wird, aber mich etwas schneiden wird.

Denkste!

Wartet der bis wir Radfahrer an einander vorbeigefahren sind und setzt einen Blinker (!) und zum überholen an!!!!11!!!!

Also ich bin total positiv überrascht! 😁 Wußte nichtmal, dass weiße Kastenwägen einen Blinker verbaut haben...

Grundsätzlich hab ich auch keine guten Erfahrungen mit diesen weißen Kastenwägen gemacht. - Ich denke es ist eine weise Entscheidung, den Firmennaen nicht groß draufzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Was hast du für einen Boden verlegt? Schaut am Foto so aus, als hättest für die Sauna nix extra verlegt.

Und bitte sag, dass is dei Wohnzimmer und net der Keller, sonst muss i weinen gehen

Der Boden ist der Bestandsboden, Eichendielen. Ich wollte ihn ursprünglich herausschneiden und Granit verlegen, ist aber nicht notwendig, im Bodenbereich sind die Temp. ja eher moderat. Und herumsauen mit Wasser etc. habe ich nicht vor :) Das bissl muss er vertragen bzw. liegt was darüber. Und nein, es ist nicht der Keller :)

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb reini1100:

Der Boden ist der Bestandsboden, Eichendielen. Ich wollte ihn ursprünglich herausschneiden und Granit verlegen, ist aber nicht notwendig, im Bodenbereich sind die Temp. ja eher moderat. Und herumsauen mit Wasser etc. habe ich nicht vor :) Das bissl muss er vertragen bzw. liegt was darüber. Und nein, es ist nicht der Keller :)

Wir haben sogar im Badezimmer Eichendielen - wenn man das Wasser nicht tagelang stehen lässt hält das der Boden problemlos aus.

Sieht echt super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Manche Garagen schauen stylischer aus als mein Wohnzimmer, von den Keller/Hobbyräumen red i gar net. War eine sehr legitime Frage von wir ;)

Ich hab geglaubt, du fragst, weil er Niederösterreicher ist. Da wohnen ja manchmal Leute im Keller (allerdings weniger fein und nicht freiwillig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 18:08 schrieb 6.8_NoGravel:

Heute wieder Gunkl-Nacht, ich kann einfach noch nicht alle Programme auswendig 😁- ist auch wirklich schwer.

 

 

Gut, dass ich den Fred nachles, und ich wieder mal über das da stolper. Immer wieder a Mischung aus erschreckend und begeisternd, wie man sich im ersten Teil dauernd wiedererkennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...