Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Hauptsache Nordmann!

Noch dazu der mit dem Hischer Ski - da werden sich wieder ein paar den Rücken verrenken beim Versuch sich in den Arsch zu beißen.

Wieso muss der das Logo von Hirscher weiter ankleben?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

Wieso muss der das Logo von Hirscher weiter ankleben?

weil die Marke lizenztechnisch von der Fis für diese Saison noch nicht genehmigt wurde.

aber das Logo mit den draufgerotzten Bullen is eh so schiach, dass man es lieber versteckt ;)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2023 um 09:23 schrieb ventoux:

Aber ein anderes Nagelstudio 😜

Hab ich mich verschaut, oder hat der Braaten lackierte Fingernägel in den schwedischen Nationalfarben?

Die Zehennägel konnte der Kameramann bis dato nicht einfangen.

Das wär was fürn Kristoffl...wenn der sich das Van Deer Logo auf die Fingernägel lackiert, fällts vielleicht der FIS nicht auf😉

Bearbeitet von Cannonbiker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Handy doch nicht kaputt sondern ich habe mich nur selber ausgetrickst *fg* weil "keine Mitteilungen" heißt keine Mitteilungen, Leben im offline Modus, online Outback sozusagen 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

GOAT - nun auch unisex

Und sie passt auch vortrefflich ins Bikeboard!

Wie wir vor kurzem gelernt haben geht sie auch einmal im Monat radfahren.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Klickpedale für mein neues Checkpoint -  habe mich für die  Crankbrothers double shot 1 entschieden - kannte bis dato nur den Marktleader Shimano. Hoffe das Ein/Ausklicken geht auch so problemlos wie bei meinem RR

Allein bei den Cleats gibt es 4 verschiedene: Gold, Silber, Bronze und Rose, letztere hab ich.

20230310_202943.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker:

Klickpedale

Ich empfinde die crankbrothers weit angenehmer als shimano. Kann sein, dass es am Anfang ein wenig wacher geht. Musst schauen, welchen auslösewinkel deine cleats haben. (Steht auf der Packung und jede Farbe ist anders)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...