Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Host eh imma dei Gummiwuarscht dabei?:D

Oba Zacki, i glaub irgendwie - DICH hätt der Jaga gor net bled angredet!;)

Gummiwurscht gegen Schrotflinte is zwar kein optimales Kräfteverhältnis, aber wenn er´s erst aus´n Auto holen muss, da kann allerhand passieren...

Ausserdem hab ich die Gummiwurscht ned mit, sollte für so an Troglodyten auch ned nötig sein, solche hab ich schon in der Gehschule zerbissen :cool::D

Geschrieben
Falsch: Es stimmt zwar (aber auch erst seit den

50igern), daß jeder den Wald frei betreten werden kann.

Befahren darf er aber nicht werden. Dazu zählt nunmal das Radfahren.

waldöffnung war erst 1975.

Geschrieben

1. also ich find das ziemlich cool wenn man während man bedroht wird die gelassenheit besitzt eine kamera zu aktivieren :sm:

2. Leute die beim radfahren helmkameras mithaben radeln nur selten ganz brav nur so dahin... :rolleyes:

3. vermutlich wird bei der geschichte nix gescheites rauskommen weil beide irgendwie im unrecht sind.

4. gibs schon ein gscheites downhillvideo von der helmkamera? :klatsch::klatsch:

Geschrieben

Neu Nachricht von der Polizei, Jäger hat alles zugegeben. Jetzt bin ich gespannt was da wirklich rauskommt???

Sorry, Downhill-Video gibt es leider noch keines. Arbeite noch an der Feinabstimmung der Kamera. Kommt aber sicher bald.

Wie gesagt wir waren zu dieser zeit wirklich brav unterwegs(bergauf) nämlich!

Geschrieben

egal wie sehr man im unrecht ist, die waffe zu zücken ist in jedem fall eine ziemlich heftige reaktion und gehört geahndet.

der jäger hätte ja auch stehenbleiben und versuchen können, mit den beiden zu reden, um sie auf das fahrverbot hinzuweisen.

so eine reaktion steht ihm jedenfalls nicht zu.

Geschrieben

Von Jägern Höflichkeit zu erwarten, ist wie von Politikern Ehrlichkeit zu erwarten, beiden kannst nur mit an Prügel übern Schädel haun, damit sich das gewünschte Ergebnis einstellt, da würd sogar Willi Elmayer die 15-Unzen- Fäustlinge zücken.... :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n030.gif

Geschrieben
Die alte Babenbergerstrecke von Weidlingbach rauf zur Windischhütte!

GENAU, und net amal einen Kilometer daneben asfaltieren Sie die Straße bergauf, weil die ÖMV dort demnächst einen Bohrturm aufstellt. Bin mir sicher, dass der Wald dort dem selben Eigentümer gehört.

Wir wurden dort auch schon einmal von einem Kofferkind mit Geländewagen gleich unten beim Schranken beanstandet, der hat uns dann gedroht, wenn wir weiter fahren, fährt er uns nach usw. usw., daruafhin sind wir über den gleich nach dem Schranken beginneneden Wanderweg bergauf gefahren (Alos ich nur solange, bis ich außer Sicht war, weil mir wars doch irgendwie peinlich, dass er sieht, wie ich fast kotz....).

Jedenfalls lösen socleh Aktionen in mir ähnliche Wutstoffausdünstungen aus, wie beim Zacki .....

Euch allen Matsch Gatsch und den Trotteln unter den "ImWaldwichtigmachern", Kolbenreiber und Rohrkrepierer im Gweah und im .... :D

Geschrieben

ein paar spekulationen möcht ich da korrigiert wissen:

- das runde ding mit dem roten ring und innen weiss ist ein fahrverbotsschild das "allgem. fahrverbot" heisst. dort derffm also ausser denen die müssen - das sind neben feiawehr, bollezei, rettung oder bergwacht auch die zuständigen fortbediensteten und jene die das jagdrecht haben - neamd fahren.

- fahren ist mit auto, gasradl, faradl, tretroller, dreilala, panzer, strassenbahn, zug usw. kinderwagl weiss ich nicht und wenns so weiterregnt kannst bald min schiff auch fahren. das wär dann aber legal wegen gesetzeslücke.

- der jaga darf sich im wald aufhalten wann und wie lang er will. auch mit der waffe darf er hantieren so viel er will. was da offenbar verwechselt wird ist das schiessen von wild. da muß er sich an die schonzeiten halten, wenn er den jagdschein nicht verlieren will. selbst dann kanns ganz schön dauern bis man den abgeben muß.

- allerdings ist das richten einer waffe auf einen lebenden mitbürger per sofort strafbar. egal ob das ding geladen ist oder nicht. ja sie muss nicht einmal funktionsfähig sein. da genügt eine sog. dekorwaffe. der bedrohte muß das ja nicht wissen. bedroht fühlen wird er sich dadurch ja in jedem fall.

- jemand schrieb, dass die jagdorgane dort wegen des liechtenstein'schen besitzes "privat" seien. was immer damit auch gemeint sein kann - ich nehme an der verfasser meint damit, dass der betreffende rauschdodel kein bundesbediensteter sondern ein privatangestellter ist - macht das beschäftigungsverhältnis keinerlei unterschied ggü. der begangenen straftat. ein eingeleitetes verfahren und dessen ausgang bleibt davon also unbeeinflusst.

Geschrieben
Die alte Babenbergerstrecke von Weidlingbach rauf zur Windischhütte!

Also rauf auf den Tafelberg und dann links rüber.. da ist mir auch mal einer begegnet, grüner Toyota glaub ich, war definitiv ein Stift Kloburgförster

Geschrieben
..... war definitiv ein Stift Kloburgförster

Eben nicht!! Dort wollte ich mich ja über das Heisl beschweren!! Da oben gehört nyx dem Stift, sondern einem Liechtensteiner!!

Und ich hab gute kontakte ins Forstamt des Stift KLBG

Geschrieben
Eben nicht!! Dort wollte ich mich ja über das Heisl beschweren!! Da oben gehört nyx dem Stift, sondern einem Liechtensteiner!!

Und ich hab gute kontakte ins Forstamt des Stift KLBG

Sure? i nur ins archiv :D

Geschrieben
Beim vorbeifahren griff er aus dem Auto und griff nach den Arm meines Freundes der hinter mir fuhr, der kam dabei fast zu Sturz.

Der schrie „wenn du mich noch mal angreifst dann gibt’s a Watsche“

Der Jäger sprang sofort aus dem Auto und Antwortete „ wer will mir einen Watsche geben“

Freund wieder „komm fahren wir der ist geisteskrank“

Das war von deinem Freund auch nicht gerade die feine englische Art wenn man schon auf verbotenen Wegen unterwegs ist!

- allerdings ist das richten einer waffe auf einen lebenden mitbürger per sofort strafbar. egal ob das ding geladen ist oder nicht. ja sie muss nicht einmal funktionsfähig sein. da genügt eine sog. dekorwaffe. der bedrohte muß das ja nicht wissen. bedroht fühlen wird er sich dadurch ja in jedem fall.

Wie war das?

In Notwehr erschossen! :D

Geschrieben

Auf jeden fall Anzeige läuft!

Vorsicht das der Schuß nicht nach hintenlos geht

BESITZSTÖRUNGSKLAGE für euch die klappt 100%

gegenüber die Waffe zur Selbstverteidigung für den Jäger ist eine Argumentationsangelegenheit viel Glück

PS ich bin kein jäger ich kann sie auch nicht leiden !!

also am besten nicht diskutieren ich empfehle euch spricht sie auf russisch oder italienisch an dann schütteln die meisten den Kopf und gehen weiter ohne probleme !!!

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...