muerte Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Mundstücke sind ziemlicher Verhau! Zerkratzen .. ja aber merkt man net ... außer man schaut extra drauf Zitieren
kapi Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Zerkratzen die Flaschen durch den Flaschenhalter? Ja, sind aus meiner Sicht empfindlich Zitieren
tenul Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Ja, sind aus meiner Sicht empfindlich Das spricht für mich dann leider eher dagegen. In welchen Farben hast du die Flaschen, Kapi? Ich könnte mir vorstellen, dass Kratzer auf der silberfarbenen noch am Unauffälligsten sind. Zitieren
kapi Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Das spricht für mich dann leider eher dagegen. In welchen Farben hast du die Flaschen, Kapi? Ich könnte mir vorstellen, dass Kratzer auf der silberfarbenen noch am Unauffälligsten sind. Ich hab die dunkelgraue. Hab die Flasche damals (bei einer Aktion) gekauft, weil ich die Idee gut fand und unterstützen wollte, hab jetzt an einer Zufriedenheitsumfrage teil genommen (die eher durchwachsen war) und dafür gab es auch den Code. Aus meiner Sicht ist die Flasche eher etwas für Wanderer oder fürs Fitnessstudio, also Konkurrenz eher zu Sigg Flaschen, zum Radfahren sind Specialized Purist zB in jeder Hinsicht überlegen. Sogar vom vermeintlichen Vorteil dass sie keinen Plastikgeschmack hat bleibt nichts übrig, sie schmeckt stark metallisch. Zitieren
muerte Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Ich hab die dunkelgraue. Hab die Flasche damals (bei einer Aktion) gekauft, weil ich die Idee gut fand und unterstützen wollte, hab jetzt an einer Zufriedenheitsumfrage teil genommen (die eher durchwachsen war) und dafür gab es auch den Code. Aus meiner Sicht ist die Flasche eher etwas für Wanderer oder fürs Fitnessstudio, also Konkurrenz eher zu Sigg Flaschen, zum Radfahren sind Specialized Purist zB in jeder Hinsicht überlegen. Sogar vom vermeintlichen Vorteil dass sie keinen Plastikgeschmack hat bleibt nichts übrig, sie schmeckt stark metallisch. Also metallisch schmecken unsere überhaupt nicht, absolut neutral. Und danke für den Tip mit den Purist, kannte ich nicht. Darf man die im Geschirrspüler waschen ohne diese Beschichtung zu zerstören? Das ist nämlich ein weiterer Nachteil dieser Kego Zitieren
kapi Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Also metallisch schmecken unsere überhaupt nicht, absolut neutral. Und danke für den Tip mit den Purist, kannte ich nicht. Darf man die im Geschirrspüler waschen ohne diese Beschichtung zu zerstören? Das ist nämlich ein weiterer Nachteil dieser Kego Musste jetzt wegen Spülmaschinenfestigkeit nachsehen (habs noch nie gemacht, weil sie sich auch so gut reinigen lassen), ist geeignet (Beschreibung ist aber ähnlich wie Keego) Are your bottles and caps dishwasher safe? Yes, our bottles and caps can be washed on the top rack of a dishwasher. However, our Purist Insulated bottles should be washed by hand only. 2 Tipps: 1) Specialized produziert auch für andere Marken (oder Vereine) Flaschen, daher nach „Purist“ suchen nicht nach „Specialized“, da hat man mehr Auswahl 2) Es gibt 3 verschiedene Verschlüsse, der beste ist der „Watergate“ Bearbeitet 7. November 2020 von kapi Zitieren
Alex0303 Geschrieben 9. November 2020 Geschrieben 9. November 2020 Vielleicht kann jemand sowas brauchen? https://www.cnc-bike.de/shimano-disc-brakeset-r785br-rs785-postmount-10001700-p-19459.html Zitieren
Siegfried Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Garmin Fenix 5S Sapphire zum Schleuderpreis https://www.xxlsports.at/garmin-fenix-5s-sapphire-black-gps-watch-multisportuhr-schwarz/p/1182500_1_style Ansonsten gibts bei Hervis im Weekend-Deal 5er Fenix Modelle auch deutlich günstiger. Zitieren
nestor Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Keego zerkratzt, das stimmt. Ist finde ich ein Schwachpunkt dieser recht teuren Flaschen. Wer auf used look steht ist hier richtig ;-) Metallisch schmeckt das Wasser nicht, finde es absolut geschmacksneutral.* Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 FFWD F3D FCC - DT240 Disc Laufradsatz (1390g) um 899,- statt 1599,- https://www.mantel.com/ffwd-f3d-fcc-dt240-racefiets-wielen PS: Taugen die was ?? Zitieren
kapi Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Keego zerkratzt, das stimmt. Ist finde ich ein Schwachpunkt dieser recht teuren Flaschen. Wer auf used look steht ist hier richtig ;-) Metallisch schmeckt das Wasser nicht, finde es absolut geschmacksneutral.* Ich muss dazu sagen, dass ich erstens empfindlich bin und außerdem manchmal Elektrolyte einfülle, ev reagiert da etwas mit dem Titan. Zitieren
kapi Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 https://www.bike-components.de/de/Novatec/R3-Stealth-Edition-Disc-Center-Lock-Carbon-28-Laufradsatz-p77215/ Novatec R3 Stealth Edition Disc Center Lock Carbon 28" Laufradsatz 335 EUR Felgenbreite innen: 20 mm Felgenbreite außen: 27 mm Felgenhöhe: 38 mm Einsatzbereich: Road, Gravel Laufradgröße: 28" Reifentyp: Draht-/Faltreifen Anzahl Speichen: 24 Bremssystem: Disc Center Lock Tubeless-System: Tubeless Ready 1610 g (Satz) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Meine schmeckt selbst mit Elektros überhaupt nicht nach Metall - extrem neutral sogar würde ich sagen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) https://www.bike-components.de/de/Novatec/R3-Stealth-Edition-Disc-Center-Lock-Carbon-28-Laufradsatz-p77215/ Novatec R3 Stealth Edition Disc Center Lock Carbon 28" Laufradsatz 335 EUR Felgenbreite innen: 20 mm Felgenbreite außen: 27 mm Felgenhöhe: 38 mm Einsatzbereich: Road, Gravel Laufradgröße: 28" Reifentyp: Draht-/Faltreifen Anzahl Speichen: 24 Bremssystem: Disc Center Lock Tubeless-System: Tubeless Ready 1610 g (Satz) 2 sätze fahre ich schon auf meinen kraut und rübenbombern. Heute ist der dritte satz gekommen. Für jeweils 335 minus vereinsprozente echte schnäppchen. Nicht mehr reifen sondern lr wechseln, in dem fall nicht mal mehr luxus. Bearbeitet 17. November 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 passt nicht wirklich hier rein, aber weils grad um Disc LRS geht (und ich damit überhaupt noch keine Erfahrung habe): wie heikel sind die Toleranzen wenn ich da Laufräder tausche ? Muss man den Bremssattel jedesmal neu ausrichten ? Verschiedene Hersteller ein Problem ? Überlege wegen 2. leichterem Laufradsatz (1. ist DT Swiss P1800)... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Die chancen dass es paßt stehen 50/50. Mit diversen plättchen für cl/6 loch kann ausgeglichen werden. Zitieren
kapi Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 2 sätze fahre ich schon auf meinen kraut und rübenbombern. Heute ist der dritte satz gekommen. Für jeweils 335 minus vereinsprozente echte schnäppchen. Nicht mehr reifen sondern lr wechseln, in dem fall nicht mal mehr luxus. Ich hatte den Finger schon mehrmals am Abzug, aber ich bin nicht sicher ob der für meine Zwecke nicht das bessere Angebot ist: https://www.bike-components.de/de/bc-original/RAVeL-28-Gravel-Disc-Center-Lock-Laufradsatz-p79519/ leichter (vermeintlich) bessere Naben mehr Innenweite niedriger (wäre mir auch lieber) Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Die chancen dass es paßt stehen 50/50. Mit diversen plättchen für cl/6 loch kann ausgeglichen werden. darum hab ich auch zwei gekauft. auch bei mir laufrad- statt reifenwechsel. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Die chancen dass es paßt stehen 50/50. Mit diversen plättchen für cl/6 loch kann ausgeglichen werden. danke dir. Gut - mit den Distanzplättchen ist das einigermassen praktikabel. Ich will mir ja nicht das Reifenwechseln ersparen, damit ich dafür jedes mal den Bremssattel wieder einstellen kann. Dh. auch vom selben Hersteller (im Extremfall mit derselben Nabe) kann es sich da spiessen ? Oder ist da zumindest die Wahrscheinlichkeit höher dass es passt ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Ich hatte den Finger schon mehrmals am Abzug, aber ich bin nicht sicher ob der für meine Zwecke nicht das bessere Angebot ist: https://www.bike-components.de/de/bc-original/RAVeL-28-Gravel-Disc-Center-Lock-Laufradsatz-p79519/ leichter (vermeintlich) bessere Naben mehr Innenweite niedriger (wäre mir auch lieber) Bis 35iger Reifen sind die Novatec ganz ok, ich fahre die mit 2 - 2,5 bar, je nach Reifen die je nach Typ zwischen 32 und 35 mm breit sind. Die Naben, ich bin gespannt, bei den ersten beiden Sätzen war der Freilauf innen mit Fett "zugekleistert", der heutige nicht mehr. Der surrt schon out of box fein, dezent, ideal für Schleichfahrten in Sehrohrtiefe durch den Wald. Der heutige Satz wiegt 1614 Gramm, ohne Felgenbänder, die wiegen zusammen 48 Gramm werden aber natürlich gegen Tbl getauscht. Den Ravel Satz habe ich seit Tag 1 im Auge und warte nur auf eine Aktion. Die Naben schauen sehr nach Newmen aus, sind aber def. keine. Ob sie tatsächlich besser sind - schlechter als die Novatec werden sie wohl kaum sein, mehr kann ich dazu nicht sagen. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 2 sätze fahre ich schon auf meinen kraut und rübenbombern. Heute ist der dritte satz gekommen. Für jeweils 335 minus vereinsprozente echte schnäppchen. Nicht mehr reifen sondern lr wechseln, in dem fall nicht mal mehr luxus. Interessant dass ich meinen vor dir bestellt habe und ihn immer noch nicht habe, Terminaviso für Lieferung ist morgen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Interessant dass ich meinen vor dir bestellt habe und ihn immer noch nicht habe, Terminaviso für Lieferung ist morgen... Premiumkunde :s: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 **hust** bei meinem Umsatz? Da hättens ihn mit der Rakete rüber schießen müssen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 **hust** bei meinem Umsatz? Da hättens ihn mit der Rakete rüber schießen müssen Zitieren
ricatos Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Für Amazon Prime Kunden gibt's den Eurosport Player für die nächsten 7 Monate um 99 Cent/Monat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.