6.8_NoGravel Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Vl tuts ihm ja der Nibbler gleich Der wartet noch bis die UCI-Gravel-Serie so richtig durchstartet Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 was dem Panzerwagen sogar gelungen ist. Schöner Abschied vom Zirkus auf zwei Rädern. Verdient Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Die neue Lokomotive haben sie schon, Rohan Dennis Apropos Dennis - wo war der bei der WM!?! Schon cool dass der Panzerwagen so aufhören konnte, besser geht's eigentlich nicht. Er wird mir fehlen, war schon ein arger Typ! Zitieren
Chris M Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Nibler zurück zu Astana.https://sport.orf.at/#/stories/3084876/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Nibler zurück zu Astana.https://sport.orf.at/#/stories/3084876/ Die schweißen angeblich schon wieder Griffe an die Begleitfahrzeuge. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Nibler zurück zu Astana.https://sport.orf.at/#/stories/3084876/ Nicht nur Nibbler - gleich auch noch die anderen Sypathieträger des Weltradsports: MAL und Moscon. Vino als neuer alter DS und dazu diese 3 wandelnden Weltkriegsblindgänger - wirklich eine lässige Truppe. Dazu David De La Cruz, Valerio Conti, Leonardo Basso and Aleksandr Riabushenko. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Ich finds toll, da wird am Abend vor dem Rennen bevor die hohen Einsätze gespielt werden noch über die gute alte Zeit reflektiert und dann gehts ab in den Kursalon. Nicht so wie Movistar wo man stundenlang darüber grübelt ob man sich noch blöder stellen kann als man schon ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 wirklich eine lässige Truppe. . Radfahren steht da nicht mehr im Vordergrund, es geht um den Gangster-Style und den Swag. Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Ich finds toll, da wird am Abend vor dem Rennen bevor die hohen Einsätze gespielt werden noch über die gute alte Zeit reflektiert und dann gehts ab in den Kursalon. Nicht so wie Movistar wo man stundenlang darüber grübelt ob man sich noch blöder stellen kann als man schon ist. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Gianni Hirnlos Moscon doch nicht zu Hirnlos 1 Movistar sondern zur Hirnlos 2 Option - Astana. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Gianni Hirnlos Moscon doch nicht zu Hirnlos 1 Movistar sondern zur Hirnlos 2 Option - Astana. Hat der wbb eh so geschrieben. Dafür geht kanter zu movistar. Und dumeleng wird mit bikeexchange in Verbindung gebracht. Zitieren
Sync Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Aranburu von Astana zu movistar Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. September 2021 Geschrieben 30. September 2021 Qhubeka – NextHash vor dem aus. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_127112.htm Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Für enige sicher bitter bzw. halt das Karrierende. Gut dass der Gogl schon einen Platz bekommen hat. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 gut für den Michi das er schon seinen Platz bei Alpecin-Fenix hat. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Irgendwie bleibt die Bahrain Truppe für mich stets unsympathisch. Kreuziger steigt vom Rad und wird Sportdirektor bei Bahrain Victorious Zitieren
kupi Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Irgendwie bleibt die Bahrain Truppe für mich stets unsympathisch. Magst den Roman jun. nicht? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Magst den Roman jun. nicht? Mir war der Senior schon suspekt Zitieren
wolfi Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Pernsteiner verlängert bei Bahrain:*https://sport.orf.at/stories/3085576/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Higuita wurde von EF Education–Nippo gefeuert weil er in einem Video eine Speci fährt Zitieren
kapi Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Higuita wurde von EF Education–Nippo gefeuert weil er in einem Video eine Speci fährt Ich vermute er bekommt für die Werbung von Speci das doppelte bezahlt, bei Cannondale haben sie vermutlich noch nix vom "Streisand-Effekt" gehört Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Ich vermute er bekommt für die Werbung von Speci das doppelte bezahlt, bei Cannondale haben sie vermutlich noch nix vom "Streisand-Effekt" gehört Oder er wollte einen Teamwechsel provozieren Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Oder er wollte einen Teamwechsel provozieren er hat schon vorher bei bora unterschrieben. er ist einfach sein neues material gefahren, aber mit altem trikot. wenn er nicht soviele klicks bekommen hätte, wärs eh jedem wurscht gewesen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Padun zu Ineos? Für Ineos macht der Transfer Sinn - wenn man endlich wieder den stärksten Fahrer im Team hat, braucht man die Taktik nicht ändern. Corona hin oder her, die nächste Saison ist schon mal gerettet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.