weinbergrutscha Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 schlimm, aber wieviele sterben durch alkohol, drogen, rauchen, schnellfahren,.... dieses momentane diesel-bashing ist doch ein witz. sehr richig, alles Fake.News.. genauso wie der Klimawandel- aber Moment, wenn Du Diesel auf eine Stufe wie Alkohol, Drogen, Rauchen und Schnellfahren stellst, was heisst das dann ? Zitieren
bikeopi Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 sehr richig, alles Fake.News.. genauso wie der Klimawandel- aber Moment, wenn Du Diesel auf eine Stufe wie Alkohol, Drogen, Rauchen und Schnellfahren stellst, was heisst das dann ? ja was heisst das wohl? in erster Linie heisst das ganz offenbar, dass vieles was nicht einfach verständlich ist heute gerne mit dem titel fake News versehen wird: fake comprehension. Zitieren
marty777 Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Das Problen sind doch eigentlich die ganzen Studien die nur auf Korrelation basieren. Das beweist nur die Kreativität der Studien-Autoren. Bezüglich komisch: Diesel und VW Hat sich schon mal einer gefragt, warum ein Firmware-Software Update ein Problem lösen kann, dass VW in den USA 20Mrd. Dollar Schadenersatz gekostet hat und dabei keinen Einfluß auf Verbrauch, CO2 Außstoß und Haltbarkeit des Motors hat? Warum wäre dass dann nicht gleich verwendet worden, wenn das helfen würden? Eben. Es kann nicht helfen, nichtmal im Ansatz. (auch weil die ganze Schadstoff-Filterung nur bei einer Außentemperatur zwischen 15 und 33 °C funktioniert - was nachweislich in AUT nur in 40% des Jahres der Fall ist (manchenorts vermutlich sogar noch weniger)). Zitieren
muerte Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Europa in der Journalisten falle Rund 337413 Menschen und 77 Schimpansen sterben jährlich in Europa wegen der schriftlichen Absonderung von Journalisten (hierbei wurden die Erstickungsfälle durch versehentlich aspirierte Maronitüten und Fälle, welche auf die Kronen Zeitung zurück zu führen sind, bereits herausgerechnet). Zu diesem Schluss kommen ausländische Forscher der Havard Medical School in einer jüngst veröffentlichten Studie. In Österreich rechnet die Studie mit 19411 Todesfällen jährlich (ohne Krone). Hätten die Redaktionen die von der EU empfohlenen IQ Kriterien für Journalisten (größergleich 5) eingehalten, wäre die Zahl nur halb so hoch. Stimme allein deshalb schon nicht, argumentiert der ÖSV (österreichischer Schreiber Verein), weil bei der Division beider Zahlen, sowohl der europäischen als auch der österreichischen, durch Zwei ergäbe sich jeweils eine ungerade Zahl. Und halbe Tote (im Unterschied zu Halbtoten, Anm.) gäbe es nicht, so der ÖSV weiter in seiner Aussendung. Obwohl der Journalistenskandal in USA aufgedeckt wurde, sehen Experten darin ein europäisches Problem. Rund 10 Millionen für Tagesmedien verantwortliche Journalisten sind in Europa unterwegs, mit einem Gesamt-IQ von 79, das ist die Hälfte des Durchschnitts-IQs zweier kleiner Opposums von der Strasse ( )... hihi... der letzte Satz is der Geilste Aber wenigstens ham auch neben der Flüchtlingsthematik noch ein 2tes Wahlkampfthema... bin schon gspannt wenns des so richtig anziehen ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Hat sich schon mal einer gefragt, warum ein Firmware-Software Update ein Problem lösen kann, dass VW in den USA 20Mrd. Dollar Schadenersatz gekostet hat und dabei keinen Einfluß auf Verbrauch, CO2 Außstoß und Haltbarkeit des Motors hat? könnte es sein dass der konzern in germanien bessere polit-bziehungen hat als in den staaten? nicht dass ich es mir tatsächlich vorstellen könnte aber als fake news gäbe es schon was her. Zitieren
marty777 Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 aber nur ein klein wenig besser... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 23mm RR Reifen wenn man 3 Jahre nur 25mm und mehr gefahren ist. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 das die neue Flöte von der Musikschule für Sohnemann je nach Modell 200 - 300 Euros kostet... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 das die neue Flöte von der Musikschule für Sohnemann je nach Modell 200 - 300 Euros kostet... weis nicht genau was ein kg flöten gerade kostet, aber sicher keine 200 Zitieren
wifi Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Die Dieselfahrer gebärden sich gerade wie kleine Kinder denen man ihr Lieblingsspielzeug wegnehmen möchte. Trotzig. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 das die neue Flöte von der Musikschule für Sohnemann je nach Modell 200 - 300 Euros kostet... Schul ihn um auf Zieharmonika. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 weis nicht genau was ein kg flöten gerade kostet, aber sicher keine 200 :D Geil...damit schick ich ihn hin... Musikschule ist kein Kiga.... Musikschule macht ma freiwillig. dzt, haben wir eine Sopranino, Sopran und Altblockflöte aus Kunststoff, da kostete jede unter 30 Euro, mit 100 hätt ich ja gerechnet für die Holz, aber die jetzt ist schon ein richtige.. 5 Notenbücher inkl. CD`s a 24 Euro haben wir auch schon, und Junior spielt erst ein Jahr...uff und zu Weihnachten wünscht er sich das: https://www.amazon.de/Lego-70618-LEGO-Ninjago-Ninja-Flugsegler/dp/B06W2KC47K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505768215&sr=8-1&keywords=lego+ninjago+flugsegler gehts den Kids heutzutage zu gut Zitieren
krümelmonster Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Warte mal ab bis er groß ist dann würdest du dir wünschen es wäre bei der Flöte geblieben Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Warte mal ab bis er groß ist dann würdest du dir wünschen es wäre bei der Flöte geblieben Ja da hast du recht, es ist der Trend der mir Angst macht.. Wo sind die Zeiten hin wo sie mit einem 4 Euro Heftl aus der Trafik wunschlos glücklich waren... Zitieren
derDim Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 ich nenn ihn "fatty mc fettberg" aber vielleicht bekommt er ja eine zweite chance und ein museum kauft ihn und ja in graz regnet es schon wieder Zitieren
exotec Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 ich finde es etwas merkwürdig, dass jetzt alle von der Jungen Dame so begeistert sind. Ich stelle eher den Verstand von Trainer und sportlichem Leiter in FRAGE! http://www.sport1.de/radsport/2017/09/strassen-wm-in-norwegen-lauren-dolan-beendet-rennen-trotz-horror-verletzung Zitieren
Dagnarus Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Da braucht man imo nichts mehr in Frage stellen... Unverantwortlich und falscher Job. (Auch wenn jetzt sicher: "Aber sie wollte es ja" kommt seitens der Verantwortlichen) Zitieren
shroeder Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Abgesehn von der reißerischen Headline les ich nur was von Abschürfungen? Würd in dem Alter jeder wegen sowas abbrechen, hätt ma außer Fußballern keine "Helden", oder? Zitieren
ricatos Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Abgesehn von der reißerischen Headline les ich nur was von Abschürfungen? Würd in dem Alter jeder wegen sowas abbrechen, hätt ma außer Fußballern keine "Helden", oder? Eine zweistündige OP für Abschürfungen Auf den Bildern sieht man auch, dass es nicht nur Abschürfungen waren, sondern eine richtig tiefe Wunde. Zitieren
Gili Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Abgesehn von der reißerischen Headline les ich nur was von Abschürfungen? Würd in dem Alter jeder wegen sowas abbrechen, hätt ma außer Fußballern keine "Helden", oder? Foto/Video anschaun. dann den Kommentar nochmal abgeben, bitte. Zitieren
mmatthiass Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Abgesehn von der reißerischen Headline les ich nur was von Abschürfungen? Würd in dem Alter jeder wegen sowas abbrechen, hätt ma außer Fußballern keine "Helden", oder? nicht die Headline ist reißerisch sondern Abschürfung ist eine Untertreibung! Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Wie viele Biker aktuell des Nächtens ohne Beleuchtung unterwegs sind, erschreckend. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Wie viele Biker aktuell des Nächtens ohne Beleuchtung unterwegs sind, erschreckend. Selbiges mit den Autofahrern. 06:45 morgens und einige fahren Überland mit ihren Tagfahrfunzeln herum und sind hinten gänzlich dunkel. Ich werd's nie verstehen bei den Autofahrern! Licht an, auch am Tag! Zitieren
marty777 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Alle Jahre wieder. So teuer sind die LED Lamperl jetzt eh nicht mehr (und halten auch deutlich länger, als die alten Glühbirnen). Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Ich werd's nie verstehen bei den Autofahrern! Licht an, auch am Tag! für was augen auf und fertig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.