Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 15.11.2022 um 21:48 schrieb graveloso_marveloso:

Gerade eine Vorschau für Wetten Dass gesehen. Wie oft kann man eine Show eigentlich begraben und wieder auferstehen lassen?

Wenn der Gottschalk einen auf Mr. Burns macht bestimmt noch etliche Jahrzehnte. :D

Geschrieben
Am 15.11.2022 um 21:48 schrieb graveloso_marveloso:

Gerade eine Vorschau für Wetten Dass gesehen. Wie oft kann man eine Show eigentlich begraben und wieder auferstehen lassen?

Die Show wird ja auch für Zombis gemacht die über eine Sendung aus der "guten alten Zeit" wieder etwas Ruhe in der harten und entbehrungsreichen Gegenwart finden sollen.

Sich über verschiedene Aspekte der Sendung aufzuregen ist beinahe schon Kult und gehört zum "guten alte Zeit" Feeling einfach dazu.

Eine Beruhigungspille die über die erzeugte Aufregung ein Ventil bietet Erregung zu kanalisieren und somit wieder für gute Gefühle sorgt. 

Funktionierte, funktioniert und wird funktionieren.

Geschrieben

Die Sendung is im Grunde so lang  der Gottschalk fit is ein Selbstläufer. Er und die andere nervige Blondine als Aufputz und gut is es für einen Samstag Abend. So tragisch es damals mit dem Unfall war, der Südtiroler durfte/musste danach 2-3 Shows als Lückenbüser machen, damits nicht ganz stagniert...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb alekom:

grad jetzt in der Zib:

2 englische Touristen in Sölden wollten mit ihrem Wagen direkt zu ihrer Hütte...quer über den Gletscher.

Die Feuerwehr musste ausrücken.

^^

Eh besser so!

Man stelle sich vor, die würden in 5000 Jahren aus dem Gletscher herausappern und wir hätten noch 2 Ötzis, aber aus England! 😱😆

Geschrieben

vor ca. 20 Minuten heimgekommen...Grad in der Bim: Ein Mann und eine Frau mit Kind...quatschen über die WM.

Bitte? ist die WM für das persönliche Leben so wichtig?

ich habe noch kein einziges Spiel jetzt gesehen und werde es auch nicht. Auch die Skifahrerei ist mir wurst! (10 dkg Waldviertler Rauchschinken bitte..)

Früher hab ich mir hin und wieder sowas angesehen..

Mir ist schleierhaft, was die über Fussball geredet haben. Als ob ein Goalie aus einem Team bei der WM ihr Leben in Wien-Großjedlersdorf beeinflusst..

Da les ich doch lieber ein Buch über Messtechnik! Hauptbücherei College 6b. Da wo die anderen technischen Fachbücher sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb alekom:

vor ca. 20 Minuten heimgekommen...Grad in der Bim: Ein Mann und eine Frau mit Kind...quatschen über die WM.

Bitte? ist die WM für das persönliche Leben so wichtig?

ich habe noch kein einziges Spiel jetzt gesehen und werde es auch nicht. Auch die Skifahrerei ist mir wurst! (10 dkg Waldviertler Rauchschinken bitte..)

Früher hab ich mir hin und wieder sowas angesehen..

Mir ist schleierhaft, was die über Fussball geredet haben. Als ob ein Goalie aus einem Team bei der WM ihr Leben in Wien-Großjedlersdorf beeinflusst..

Da les ich doch lieber ein Buch über Messtechnik! Hauptbücherei College 6b. Da wo die anderen technischen Fachbücher sind.

Statt andren in der Bim zuzuhören und dann hier noch darüber zu posten könntest auch ein Buch über Messtechnik lesen ;)

Geschrieben

Gestern beim Radfahren, eine Frau bergauf überholt, sie zu Fuß und ziemlich luftlos. 🤭

Dialog:

Ich, kraftvoll tretend, da doch recht steil: „Servus“

Sie: „Hallo, ist halt schon schwerer als mit einem normalen Rad“

Ich, verdutzt und verwundert: „Es ist ja e, ein normales Rad!“

Sie: „achso, hat´s e einen Motor?“

Ich: „na, sicha ned!“

• Like 1
  • Haha 4
  • Confused 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

Bist du der Autor? 😉

nein, i bin scho in der anderen abteilung

vor 2 Stunden schrieb bbkp:

ist das als  schutz bzw umschlaghuelle fürn playboy gedacht ?

nein, "richtiges" Buch... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...