bs99 Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 vor einer Stunde schrieb AndiG65: Erdgas besteht zu 75-90% aus Methan ?! Ja und? Nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten war die Pipeline eben mit Methan gefüllt. Zitieren
ventoux Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 vor 9 Minuten schrieb NoNick: Putin war auf tauchurlaub dort Und da hat sich Keiner gefunden der diesem Psychopathen den Hahn abdreht??😤 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Am 15.11.2022 um 21:48 schrieb graveloso_marveloso: Gerade eine Vorschau für Wetten Dass gesehen. Wie oft kann man eine Show eigentlich begraben und wieder auferstehen lassen? Wenn der Gottschalk einen auf Mr. Burns macht bestimmt noch etliche Jahrzehnte. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Am 15.11.2022 um 21:48 schrieb graveloso_marveloso: Gerade eine Vorschau für Wetten Dass gesehen. Wie oft kann man eine Show eigentlich begraben und wieder auferstehen lassen? Die Show wird ja auch für Zombis gemacht die über eine Sendung aus der "guten alten Zeit" wieder etwas Ruhe in der harten und entbehrungsreichen Gegenwart finden sollen. Sich über verschiedene Aspekte der Sendung aufzuregen ist beinahe schon Kult und gehört zum "guten alte Zeit" Feeling einfach dazu. Eine Beruhigungspille die über die erzeugte Aufregung ein Ventil bietet Erregung zu kanalisieren und somit wieder für gute Gefühle sorgt. Funktionierte, funktioniert und wird funktionieren. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Die Sendung is im Grunde so lang der Gottschalk fit is ein Selbstläufer. Er und die andere nervige Blondine als Aufputz und gut is es für einen Samstag Abend. So tragisch es damals mit dem Unfall war, der Südtiroler durfte/musste danach 2-3 Shows als Lückenbüser machen, damits nicht ganz stagniert... 1 Zitieren
alekom Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Ach Gottchen, der Hermann NItsch ... :x Der darf sich ruhig im Grab umdrehen. Aber er war grad aus: Mit Pfuschern arbeite ich nicht ... Zitieren
alekom Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 grad jetzt in der Zib: 2 englische Touristen in Sölden wollten mit ihrem Wagen direkt zu ihrer Hütte...quer über den Gletscher. Die Feuerwehr musste ausrücken. ^^ Zitieren
marty777 Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 13 Minuten schrieb alekom: grad jetzt in der Zib: 2 englische Touristen in Sölden wollten mit ihrem Wagen direkt zu ihrer Hütte...quer über den Gletscher. Die Feuerwehr musste ausrücken. ^^ Eh besser so! Man stelle sich vor, die würden in 5000 Jahren aus dem Gletscher herausappern und wir hätten noch 2 Ötzis, aber aus England! 😱😆 4 Zitieren
alekom Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 5000 Jahre, eine unvorstellbare Zeit für einen Menschen :x Zitieren
NoNick Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 vor 5 Minuten schrieb alekom: 5000 Jahre, eine unvorstellbare Zeit für einen Menschen :x Aber net für die eisleich' Zitieren
alekom Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Der Eisleich hats nicht mal 1 Minute nach ihrem Tod gejuckt, was später kam (Ausstellungsstück für den Pöbel... :x) Zitieren
ventoux Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 Das uns heute Franzosen gefragt haben wie die Hauptstadt von Österreich heißt. 😳 Ist Österreich in Europa wirklich so unbedeutend? 😂 Zitieren
marty777 Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 vor 4 Stunden schrieb ventoux: Das uns heute Franzosen gefragt haben wie die Hauptstadt von Österreich heißt. 😳 Naja, aus Frankreich. 😆🤣😂 Zitieren
alekom Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 vor ca. 20 Minuten heimgekommen...Grad in der Bim: Ein Mann und eine Frau mit Kind...quatschen über die WM. Bitte? ist die WM für das persönliche Leben so wichtig? ich habe noch kein einziges Spiel jetzt gesehen und werde es auch nicht. Auch die Skifahrerei ist mir wurst! (10 dkg Waldviertler Rauchschinken bitte..) Früher hab ich mir hin und wieder sowas angesehen.. Mir ist schleierhaft, was die über Fussball geredet haben. Als ob ein Goalie aus einem Team bei der WM ihr Leben in Wien-Großjedlersdorf beeinflusst.. Da les ich doch lieber ein Buch über Messtechnik! Hauptbücherei College 6b. Da wo die anderen technischen Fachbücher sind. Zitieren
mike79 Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 vor 3 Minuten schrieb alekom: vor ca. 20 Minuten heimgekommen...Grad in der Bim: Ein Mann und eine Frau mit Kind...quatschen über die WM. Bitte? ist die WM für das persönliche Leben so wichtig? ich habe noch kein einziges Spiel jetzt gesehen und werde es auch nicht. Auch die Skifahrerei ist mir wurst! (10 dkg Waldviertler Rauchschinken bitte..) Früher hab ich mir hin und wieder sowas angesehen.. Mir ist schleierhaft, was die über Fussball geredet haben. Als ob ein Goalie aus einem Team bei der WM ihr Leben in Wien-Großjedlersdorf beeinflusst.. Da les ich doch lieber ein Buch über Messtechnik! Hauptbücherei College 6b. Da wo die anderen technischen Fachbücher sind. Statt andren in der Bim zuzuhören und dann hier noch darüber zu posten könntest auch ein Buch über Messtechnik lesen 2 Zitieren
alekom Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 Hatte ich auch, Messtechnik für Dummies. Das Gespräch ist mir beim Lesen aufgefallen, weil es so laut war...und so lange... Haha Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Einmal aus Spaß am Spielplatz das Buch : Leben mit riesigem Penis - Ratgeber - Lustiges Notizbuch: Notizbuch | 120 Seiten | Witzige Geschenkidee | Lustiges Notizbuch mit Botschaft an deine Mitmenschen : Schwängel, Peter: Amazon.de: Bücher gelesen, die Blicke waren göttlich. Versuch es mal so Alekom😉 2 2 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Gestern beim Radfahren, eine Frau bergauf überholt, sie zu Fuß und ziemlich luftlos. 🤭 Dialog: Ich, kraftvoll tretend, da doch recht steil: „Servus“ Sie: „Hallo, ist halt schon schwerer als mit einem normalen Rad“ Ich, verdutzt und verwundert: „Es ist ja e, ein normales Rad!“ Sie: „achso, hat´s e einen Motor?“ Ich: „na, sicha ned!“ 1 4 2 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Venomenon: ... die Blicke waren göttlich ... des geht a: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/woran-maenner-denken-ausser-an-sex-619474465/ 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 Viel Seiten wirds net haben, dei büchl, oder? 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Rudi.H: des geht a: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/woran-maenner-denken-ausser-an-sex-619474465/ ist das als schutz bzw umschlaghuelle fürn playboy gedacht ? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Rudi.H: des geht a: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/woran-maenner-denken-ausser-an-sex-619474465/ Bist du der Autor? 😉 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Viel Seiten wirds net haben, dei büchl, oder? oja, owa olle leer... 😁 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Bist du der Autor? 😉 nein, i bin scho in der anderen abteilung vor 2 Stunden schrieb bbkp: ist das als schutz bzw umschlaghuelle fürn playboy gedacht ? nein, "richtiges" Buch... Zitieren
alekom Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 @Venomenon Das erinnert mich an den Mann, der sogar eine Lesung abgehalten hat. Sein Penis war sehr klein. Zur Lesung sind einige Damen gekommen. *Und nein, das war nicht ich! * 😝 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.