chriz Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Heute fand die aller letzte Ausfahrt an. Zum Altstoffsammelzentrum. 🙃 3 Zitieren
muerte Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Am 17.11.2022 um 18:07 schrieb Cannonbiker: Luft besteht zu 78% aus Stickstoff...ist das normal, oder sind sie dafür, dass man den Stickstoffgehalt der Luft bis 2030 senken sollte? Werde das für eine Krone Umfrage nominieren - interessant was dabei rauskäme🙄 Beim Mikromann ham die mal gefragt ob sie dafür sind die Schneefallgrenze zu senken 😂 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 31 Minuten schrieb chriz: Heute fand die aller letzte Ausfahrt an. Zum Altstoffsammelzentrum. 🙃 RIP 😞 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 28 Minuten schrieb muerte: Beim Mikromann ham die mal gefragt ob sie dafür sind die Schneefallgrenze zu senken 😂 Als Nicht-Skifahrer bin ich absolut dagegen. Und gleich auch noch den Winter verbieten.😜 1 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor einer Stunde schrieb chriz: Heute fand die aller letzte Ausfahrt an. Zum Altstoffsammelzentrum. 🙃 Ist ja in deinem Fall ein großer Erfolg das du diese Ausfahrt selbst machen kannst.🙄 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Als Nicht-Skifahrer bin ich absolut dagegen. Und gleich auch noch den Winter verbieten.😜 Schod, Skifahrn ist zumindest genauso schön wie Radlfahrn 😉 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Am 15.11.2022 um 07:03 schrieb Venomenon: Mich wundersts warum die Klebe-Aktivisten sich ned auf den Start/Landebahnen der Flughäfen oder den großen Schiffs-Verkehrsrouten fest kleben, sollt doch auch Kleber fürs Wasser geben wenn wir schon bis zum Mars fliegen können. 😉 Was war den vor kurzem in D an einem Flughafen? Entweder lesen die hier mit oder ich sollte Prophet werden😁 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 20 Minuten schrieb Cannonbiker: Schod, Skifahrn ist zumindest genauso schön wie Radlfahrn 😉 Für Jene die es können bestimmt. Ich gehöre leider nicht dazu 😂 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 38 Minuten schrieb Venomenon: Was war den vor kurzem in D an einem Flughafen? Entweder lesen die hier mit oder ich sollte Prophet werden😁 Bin gespannt bis sich die ersten an die Schienen kleben 😜 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Cannonbiker: Bin gespannt bis sich die ersten an die Schienen kleben 😜 Einige wenige Bahnen sind noch nicht elektrifiziert. Da gibt es durchaus Potential. Wenn nicht irgendwo etwas herausraucht ist es automatisch auch umweltfreundlich.🙄 Bearbeitet 30. November 2022 von ventoux Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 vor 22 Minuten schrieb Cannonbiker: Bin gespannt bis sich die ersten an die Schienen kleben 😜 davon würde ich aufgrund des langen Bremsweges der Züge dringend abraten... Zitieren
bbkp Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Am 30.11.2022 um 09:39 schrieb chriz: Heute fand die aller letzte Ausfahrt an. Zum Altstoffsammelzentrum. 🙃 🤣ich freu mich dass du dir deinen humor und so eine überaus positive einstellung bewahrt bzw entwickelst hast.👍 das gelingt nicht jedem. ich hoffe dass diese fahrt dazu beitraegt wieder etwas abzuschliessen und es somit für dich wieder ein schritt weiter geht. weiterhin alles gute auf deinem weg zurueck. n.b. die farbe war eh 💩 4 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Der Vater mit seinem Sohn, welchen ich heute beim Billa plus sah. Jeder ein Wagerl mit je 5 Kistn Pumstigamer. Wie kann man privat 100 Liter Bier wegsaufen? Das sind zwei Gastrofässer... Zitieren
bbkp Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb kupi: Der Vater mit seinem Sohn, welchen ich heute beim Billa plus sah. Jeder ein Wagerl mit je 5 Kistn Pumstigamer. Wie kann man privat 100 Liter Bier wegsaufen? Das sind zwei Gastrofässer... du kennst meine Freunde nicht. obwohl, Puntigamer.... Zitieren
ventoux Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb kupi: Der Vater mit seinem Sohn, welchen ich heute beim Billa plus sah. Jeder ein Wagerl mit je 5 Kistn Pumstigamer. Wie kann man privat 100 Liter Bier wegsaufen? Das sind zwei Gastrofässer... Geburtstagsfeier. Weihnachten steht an. Jahreswechsel ist auch nicht mehr weit weg. Gründe finden sich immer.🍻🍻😜 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Aktuell: krampusumzüge. Da haben wir neulich auch eine Partie mit 20 Kisten rausgehen sehen 1 Zitieren
alekom Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Alkohol ist eben sehr beliebt und gesellschaftsfähig, kenn kaum einen ausser mir, der keinen Alkohol trinkt... 🤔 Zitieren
alekom Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Karl Merkatz ist verstorben Mei Biar is net deppert oder Mia san net daham (Silvester)..ich glaub das kennt jeder. Die ausziehbare Badewanne unter der Spüle, sowas kenne ich auch, Frau Mama und ich lebten in einer kleinen Wohnung im Stuwerviertel beim Ilgplatz...und exakt so eine Badewanne hatten wir auch. Ist praktisch für kleine Wohnungen. Als ich diese Folge sah, musste ich schmunzeln. Auch die Folge mit dem Sinowetz...Olle Menschen san ma zwieda...und Mundl schaut perplex als er die Schallplatte hört...haha... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 3.12.2022 um 12:06 schrieb bbkp: du kennst meine Freunde nicht. obwohl, Puntigamer.... Mein Schwager wohnt in einer Metropole bei Graz, wo einst Vizepolizeilandesdirektor G. versucht hat ziemlich am Putz zu hauen...und anschließend für seine Aktion standesgemäss degradiert wurde...dort ist das ganz normal.... Was ich aber nicht ganz verstehe, wieso die Grazer alle aufs Blaue und nicht aufs Grüne abfahren🤔 Ich bin halt, Sackbauer schau oba, fürs Gelbe...mei Bier is net deppat 😉 edit: der Vize ist wieder an seinem angestammten Posten...tut aber nichts zur Sache...hat nix mit Puntigamer zu tun Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Cannonbiker: wieso die Grazer alle aufs Blaue und nicht aufs Grüne abfahren Weil wir armen grazer lange Zeit nur das grüne, das blaue und des rote in den lokalen zu trinken bekommen habe. Andere Biere gabs nur beim bierbaron. Ist quasi a biererbsünde Bearbeitet 4. Dezember 2022 von NoNick 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb NoNick: Weil wir armen grazer lange Zeit nur das grüne, das blaue und des rote in den lokalen zu trinken bekommen habe. Andere Biere gabs nur beim bierbaron. Ist quasi a biererbsünde Jetzt wirds aber langsam Zeit auf Hirter oder Villacher umzustellen, oder? Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Villacher! Ausser das bernsteiner, is das gleiche greisliche abwaschwasser. In Kärnten gibts noch loncium, wimitzer, von denen kannst alle biere trinken, oh ja, hinter 1270 und morchel Bearbeitet 5. Dezember 2022 von NoNick 1 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb NoNick: Villacher ist auch schon zum großteil Heineken 😝 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker: Jetzt wirds aber langsam Zeit auf Hirter oder Villacher umzustellen, oder? Murauer, klein, fein und frei von Heineken! 5 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb NoNick: Weil wir armen grazer lange Zeit nur das grüne, das blaue und des rote in den lokalen zu trinken bekommen habe. Andere Biere gabs nur beim bierbaron. Ist quasi a biererbsünde Kommt alles aus dem gleichen (Heineken-)Fass nur aus unterschiedlich gefärbten Zapfhähnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.