sake Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 in zwei Tagen ist Weihnachten und ich bin weder in Punsch- noch in Kekserlstimmung. Zitieren
kohnrad Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 in zwei Tagen ist Weihnachten und ich bin weder in Punsch- noch in Kekserlstimmung.Das ist ein besäufniserregender Zustand! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Grundsätzlich ist es mir für Winter schon einmal zu warm. Da denk ich eher noch ans Radfahren, obwohl ich das bei solchen Temperaturen auch schon lang nimmer gemacht hab. Zitieren
kel Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 In Wien stehen heute 15°C unter grauem Himmel an. Auch wenn bei mir noch Beinlinge dran sein werden, werd ich dennoch in a kurze Hose schlüpfen. Weil morgen a dicke Winterhosen unterm Baum liegen wird, ist das schon a bisserl komisch. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 @kel Wo willst denn mit der Hosn fahrn, Ist leicht a Polartrip in Planung? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 das weihnachtstauwetter kommt heuer so überraschend, dass es noch nicht einmal einen namen für dieses phänomen gibt. Zitieren
Gast NoBizarro Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) in der decke ist so ein plastikdingsbums...kein haken wo man eine lampe aufhängen könnte..nein das plastikdingsbums ist mit 4 kreuzschrauben auf der decke montiert..wo will man da bitte einen haken reinmachen? wennst einen kronleuchter hast, musst den haken daneben reindrehen.. Hast du den Deckel schon einmal abgenommen? Kann sein dass sich in der Mitte der Dose ein Gewinde befindet wo du einen langen Haken hineindrehen kannst. Edit: siehe Hacken links auf dem Foto: [ATTACH=CONFIG]217442[/ATTACH] Bearbeitet 23. Dezember 2020 von NoBizarro Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 in zwei Tagen ist Weihnachten und ich bin weder in Punsch- noch in Kekserlstimmung. Jetzt wirds bedenklich .... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Mitteilung von BMW wennst ohne Garantiepaket an einer Ampel stehst... https://www.derstandard.at/story/2000122774384/bmw-will-fahrer-ohne-garantiepaket-ueber-smarte-anzeigetafeln-oeffentlich-beschaemen:f::f: Zitieren
alekom Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 @NoBizarro Nein, den Deckel hab ich noch nicht heruntergenommen, irgendjemand hat genau so einen Haken wie auf der Abbildung nämlich seitlich versetzt zum Deckel in den Plafond geschraubt. Das schaut so "schirch" aus ... Zitieren
lll Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Seit wann stellt die Ö Post Sendungen am Sonntag zu? Oder ist das ein weiterer Fehler, weil einen Termin letzten Sonntag habe ich auch nicht vereinbart, und die PLZ 102000 gibt es auch nicht. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von gylgamesh Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Seit 3 wochen ca dürfte wegen weinachten sein.. Zitieren
NoNick Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Seit 3 wochen ca dürfte wegen weinachten sein.. Stìmmt, bei uns fahren sie tw auch am sonntg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Seit wann stellt die Ö Post Sendungen am Sonntag zu? Meine Winterschuhe von XXL Sports hätten gem Tracking auch am 21. zugestellt werden sollen. Dann waren sie bis 24 wieder unter "in Verteilung" im Postzentrum Bad Hall und seit heute Morgen in Verteilung in Graz - warum auch immer, denen war in Bad Hall offensichtlich fad was ich auch verstehe, ich kenne Bad Hall. Bei Amazon vermisse ich seit 2 Wochen ein Prime-Paket, da habe ich folgende Info bekommen Gelegentlich kommen Pakete ein oder mehrere Tage später an als erwartet. Bitte besuchen Sie diese Seite erneut, sollte die Sendung nicht bis Mittwoch, 30. Mai eingetroffen sein, um eine Erstattung oder Ersatzlieferung zu erhalten Zitieren
fanti Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Der 30. Mai ist ein Mittwoch. Deswegen haben sie wohl das Jahr nicht erwähnt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Der 30. Mai ist ein Mittwoch. Deswegen haben sie wohl das Jahr nicht erwähnt Wobei, war ein geplantes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, der hat ohnehin im Juni Geburtstag. Somit könnte es sogar passend eintreffen. Interessanter ist das mit den Winter Radschuhen - was die in Graz machen? Hoffentlich besuchen die dort nicht irgendwelche langweiligen Ballerians sondern anständige Latex High Heels. Bei den Winterschuhen würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn sie den Besuch vor 30. Mai beenden und ihren Weg zu mir finden. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Wobei, war ein geplantes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, der hat ohnehin im Juni Geburtstag. Somit könnte es sogar passend eintreffen. Interessanter ist das mit den Winter Radschuhen - was die in Graz machen? Hoffentlich besuchen die dort nicht irgendwelche langweiligen Ballerians sondern anständige Latex High Heels. Bei den Winterschuhen würde ich mich auf jeden Fall freuen wenn sie den Besuch vor 30. Mai beenden und ihren Weg zu mir finden. Wenns lang genug rumreisen sinds irgendwann alt genug, um gleich im Zeughaus zu landen Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Der Messias der unchristlich-asozialen Schnitzlchristen und sein Stapo-Charlie:"Feuerwerk nix gut, is verboten". Polizei Wien so Ned, dass ich dem verkündeten Verbot, auch wemma über die Kompetenz der Verbietenden diskutiern darf, auch ned ohne Krise, nix abgewinnen könnt, im Gegenteil, aber es deckt sich grad ned mit "der darf/der ned/der schon"- Posting. Kann mich da jemand aus dem "isses jetzt doch erlaubt/verboten/lügen Kurz & Nehammer scho wieder" - Deutungsdelirium befreien? Geht das? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Wenns lang genug rumreisen sinds irgendwann alt genug, um gleich im Zeughaus zu landen da fällt mir wieder ein Zitieren
sake Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 War das gerade ein Mini-Beben in Wien? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hier bei uns in Murau/Stmk war es auch zu spüren. Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 https://orf.at/stories/3195393/ Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 War das gerade ein Mini-Beben in Wien? Scheinbar hams alle gspürt. Nur der Kristalluster, unter dem ich sitz, der sonst wegen jedem Schas scheppert, ned. Und ich auch ned. Und die wegen jedem Schas scheppernden Glasschiebetüren hinter denen Gin, Whiskey und Marillenbrand stehn sowie die wegen jedem Schas scheppernden Likörgläser ham auch nix mitkriegt. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Scheinbar hams alle gspürt. Ich glaube, das ist eine Urban Legend, dass es in Wien spürbar war. Ich habe jedenfalls auch nichts mitgekriegt. Zitieren
lll Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) IKEA erlaubt uns Einkäufe dort KOSTENLOS ABZUHOLEN! Solche unglaubliche Großzügigkeit! Aber nur ab € 150,- Einkaufswert! https://www.ikea.com/at/de/customer-service/services/click-collect/ Gibt es ansonsten eine "Abholgebühr" oder spinnen die Schweden wieder mal?! Vielleicht erinnert euch noch, im Februar-März 2020, gab es einen IKEA Angebot für kostenlosen Versand, seit COVID zugeschlagen hat, wird das wohl einige Jahre nicht mehr geben... Bearbeitet 29. Dezember 2020 von gylgamesh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.