Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IKEA erlaubt uns Einkäufe dort KOSTENLOS ABZUHOLEN! Solche unglaubliche Großzügigkeit!

 

Aber nur ab € 150,- Einkaufswert!

 

6yA6Otk.png

 

https://www.ikea.com/at/de/customer-service/services/click-collect/

 

Gibt es ansonsten eine "Abholgebühr" oder spinnen die Schweden wieder mal?!

 

Vielleicht erinnert euch noch, im Februar-März 2020, gab es einen IKEA Angebot für kostenlosen Versand, seit COVID zugeschlagen hat, wird das wohl einige Jahre nicht mehr geben...

 

 

 

Das ist eh günstig wie ich finde. Mit meiner Frau ist Selbstmitnhame immer VIEEEL teurer, da ich dann mit ihr durch die Markthalle muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern Skifahren und hatte mich schon gefreut auf die Menschenmassen, dass ewig lange anstellen und die etlichen covid Infektionsgefahren. Leider wurden wir etwas enttäuschend...

 

Komisch wenn man die Bilder vom vor Tag gesehen hat. Längste anstellzeit war als wir uns immer wieder die selbe Gondel ausgesucht haben. Maske nur obligatorisch für den liftwart und den Pisten Betreiber, im Luft zu zweit bzw. In der Gondel kannst sie ja runter nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt den wichtigsten "Berichtsteil" vergessen:

 

Wie war der Schnee???

 

Und schon wieder spinnt die Post, bzw. ihr Datenerfassungssystem.

 

RwetPHc.png

 

Es scheint der Post AT Kalender erkennt Samstage, Sonntage oder Feiertage nicht...

 

Rudi.H, ist es nicht hoffnungslos allein gegen den gesamten Globalen Wirtschaftssystem zu kämpfen? Oder glaubst du dass es in SO Asien, wo fast alles produziert wird, akzeptable Löhne, Arbeitsbedingungen, Kranken- bzw. Pensionsversicherung, oder gar Umweltschutz gibt?

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint der Post AT Kalender erkennt Samstage, Sonntage oder Feiertage nicht...

Ich habe heute ein Paket mit der Post zugestellt bekommen, hat mich auch gewundert und der Postler hätte nach dem Weihnachtsstress sicher auch nichts gegen einen freien Tag gehabt. Das Datenerfassungssystem kann also durchaus stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt den wichtigsten "Berichtsteil" vergessen:

 

Wie war der Schnee???

 

Und schon wieder spinnt die Post, bzw. ihr Datenerfassungssystem.

 

RwetPHc.png

 

Es scheint der Post AT Kalender erkennt Samstage, Sonntage oder Feiertage nicht...

 

Rudi.H, ist es nicht hoffnungslos allein gegen den gesamten Globalen Wirtschaftssystem zu kämpfen? Oder glaubst du dass es in SO Asien, wo fast alles produziert wird, akzeptable Löhne, Arbeitsbedingungen, Kranken- bzw. Pensionsversicherung, oder gar Umweltschutz gibt?

 

bei uns ist gestern auch um 08:30 Uhr ein Paket von der "Post" geliefert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rudi.H, ist es nicht hoffnungslos allein gegen den gesamten Globalen Wirtschaftssystem zu kämpfen? Oder glaubst du dass es in SO Asien, wo fast alles produziert wird, akzeptable Löhne, Arbeitsbedingungen, Kranken- bzw. Pensionsversicherung, oder gar Umweltschutz gibt?

 

 

was willst du mir damit sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fall scheint mir ein bisschen zu uninteressant

um sich damit länger zu beschäftigen

das ergebnis wird eher banal sein

fürchte ich

 

Das heißt also, dass du zu einem Artikel über einen Fall, der dir zu uninteressant scheint und über den du genau gar nix weißt, dringend den Kommentar abgeben musstest, dass das sicher alles ganz anders war als im Artikel!?!?

 

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Widerstand, wenn ma whatsapp nicht verwenden mag und auf signal wechseln will..... Manche habe damit gar kein Problem (das sind die, die es eh schon haben) und andere stellen nur Fragen über Fragen, um dann am Ende "a so a Bledsinn" zu sagen. Wenn's echt nur davon abhängig ist, dass man in Kontakt bleiben kann.... Naja, dann schleicht sich der Kontakt halt aus. Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Widerstand, wenn ma whatsapp nicht verwenden mag..... Manche habe damit gar kein Problem (das sind die, die es eh schon haben) und andere stellen nur Fragen über Fragen, um dann am Ende "a so a Bledsinn" zu sagen. Wenn's echt nur davon abhängig ist, dass man in Kontakt bleiben kann.... Naja, dann schleicht sich der Kontakt halt aus.

 

Whatsapp oder eine derartige Plattform überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...