NoWin Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb yellow: Ein 71jähriger Attentäter wird jedenfalls kein Auftragskiller irgendeiner Geheimorganisation sein, egal was für einer Verschwörungstheorie obige Poster anhängig sind (links oder rechts) 🙄 Verheiratet mit einer ukrainischen Frau, was für ein Zufall aber auch. Zitieren
madmax78 Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb used_shoe: wieso nicht? dank von rothschilds zerstörtem pensionssystem müssen wir alle länger arbeiten. Früher hätte sich die Killer Gewerkschaft das nicht gefallen lassen https://dietagespresse.com/berufskiller-gewerkschaft-entsetzt-ueber-stronach-vorstoss/ Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Am 10.5.2024 um 08:50 schrieb bs99: Kogler und Maurer beweisen wieder einmal fehlenden Instinkt Wenigstens hat sich Kogler nun entschuldigt. Einen Fehler zuzugeben ist ja heutzutage in der politischen Klasse eine Seltenheit geworden und sollte auch mal gewürdigt werden, auch wenns den Ausrutscher nicht vergessen macht. Bearbeitet 17. Mai 2024 von madeira17 3 Zitieren
yellow Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Kommta damit aus einer möglichen Klage des vernaderten raus? Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb yellow: Kommta damit aus einer möglichen Klage des vernaderten raus? Du hältst die Ausdrücke für klagbar? Ich nicht. Zitieren
chriz Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Vermutlich läutet die EU Wahl den Super Wahl Gau der Grünen 2024 ein. 1 Zitieren
yellow Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Naja, ging es da nicht um eine Klage wegen der "Anschuldigungen" der Frau Schilling, die ursprünglich nicht, wegen der Rülpser-sager dann aber kolportiert doch erfolgen soll/kann ? 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2024 Geschrieben 22. Mai 2024 Am 18.5.2024 um 09:44 schrieb chriz: Vermutlich läutet die EU Wahl den Super Wahl Gau der Grünen 2024 ein. Könnte so werden. Das ist jetzt schon peinlich Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2024 Geschrieben 22. Mai 2024 Ich dachte erst an einen wirklich perfekt gemachten Fake als ich das e-mail heute bekommen habe. 30 Euro retour von Netflix, ich wollte das obwohl ich keinen Fehler in den Daten erkennen konnte gleich löschen. Habe dann doch sicherheitshalber noch mal in die allwissende Müllhalde Internet geschaut - siehe da, es dürfe echt sein. Netflix-Kunden erhalten Geld zurück - help.ORF.at 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Mai 2024 Geschrieben 22. Mai 2024 Am 18.5.2024 um 09:44 schrieb chriz: Vermutlich läutet die EU Wahl den Super Wahl Gau der Grünen 2024 ein. Besser kannst ein System nicht zum Einsturz bringen als von innen. Meisterleistung, dieses Mal eben auf dieser Seite des ideologischen Spektrums. 2 Zitieren
chriz Geschrieben 22. Mai 2024 Geschrieben 22. Mai 2024 vor 41 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich dachte erst an einen wirklich perfekt gemachten Fake als ich das e-mail heute bekommen habe. 30 Euro retour von Netflix, ich wollte das obwohl ich keinen Fehler in den Daten erkennen konnte gleich löschen. Habe dann doch sicherheitshalber noch mal in die allwissende Müllhalde Internet geschaut - siehe da, es dürfe echt sein. Netflix-Kunden erhalten Geld zurück - help.ORF.at Hab zuerst auch an einen Schmäh gedacht. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Mai 2024 Geschrieben 23. Mai 2024 https://norberthaering.de/propaganda-zensur/edmo-gadmo/ Eigentlich kommts mir nicht komisch vor - aber wenigstens wird die Öffentlichkeit langsam aber sicher aufgeklärt. Nur hier im BB gibts immer noch Leute, die an freien Journalismus glauben und nicht mitbekommen, in welcher Propaganda sie bereits tief drin stecken und wie Ihre Meinung manipuliert wird. Auszug daraus: Fazit Eine aus den USA koordinierte, von der EU bezahlte und der Bundesregierung unterstützte Faktencheckerszene sorgt dafür, dass alle Medien zu wichtigen Themen mit narrativ-treuen Agenturberichten versorgt werden, die sie weiterverbreiten, und in eigenen Berichten und Kommentaren dem von oben vorgegebenen Narrativ treu bleiben. 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Mai 2024 Geschrieben 23. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb NoWin: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/edmo-gadmo/ Eigentlich kommts mir nicht komisch vor - aber wenigstens wird die Öffentlichkeit langsam aber sicher aufgeklärt. Nur hier im BB gibts immer noch Leute, die an freien Journalismus glauben und nicht mitbekommen, in welcher Propaganda sie bereits tief drin stecken und wie Ihre Meinung manipuliert wird. Auszug daraus: Fazit Eine aus den USA koordinierte, von der EU bezahlte und der Bundesregierung unterstützte Faktencheckerszene sorgt dafür, dass alle Medien zu wichtigen Themen mit narrativ-treuen Agenturberichten versorgt werden, die sie weiterverbreiten, und in eigenen Berichten und Kommentaren dem von oben vorgegebenen Narrativ treu bleiben. Du verwendest den Vuischaxx auf der Verschwörungsseite echt als Beleg für deine Behauptung??? - Respekt, wenn du dabei keinen Lachkrampf kriegst! 3 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Mai 2024 Geschrieben 23. Mai 2024 vor 6 Minuten schrieb NoWin: Ich sags ja, Propaganda wirkt! Hab nie was anderes behauptet. 1 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Blöde Umfrage auf Twitter: Zitat Du wachst auf und es ist plötzlich 1983. Was würdest du tun? Ich: Ins Café Moser gehn, mich auf die Terrasse im 1.Stock setzen und runterschaun. Zusehen, wie Lehrer und Mitschüler in Richtung Schule pilgern. Wie damals halt. Hab jetzt, nach 40 Jahren Abwesenheit, das Moser auf Maps sofort gfunden. Meine Schule hab ich ergebnislos gesucht... Zitieren
Baci Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Wien Donauinsel, oberhalb der sunken City: Raus aus dem Asphalt 50 m Weiter: Rein in den Beton 1 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Die E-Bike Preise. Heute das erste mal bewusst geschaut, unter 4000€ wird da kein Bike mehr angeboten. Bissl drunter gibts auch noch, aber das wars dann auch. Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb Venomenon: Die E-Bike Preise. Heute das erste mal bewusst geschaut, unter 4000€ wird da kein Bike mehr angeboten. Bissl drunter gibts auch noch, aber das wars dann auch. Ich finde die E-Bikes im direkten Vergleich zu den Biobikes sogar recht günstig. Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Juni 2024 Geschrieben 2. Juni 2024 https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/wer-haette-das-gedacht/fahrlaessiges-verhalten-am-berg In kinise mit dim mintinbik... 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Pfitscher joch zur Zeit mit Sommer Ausrüstung. Viel dümmer geht's wohl nimmer. 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Am 29.5.2024 um 14:47 schrieb ventoux: Ich finde die E-Bikes im direkten Vergleich zu den Biobikes sogar recht günstig. Möglich das sie im Vergleich günstig sind, aber 4000€ is auch a Summe wo ich mir kein normales Bike kaufe. Zitieren
reini1100 Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 Metallica Konzert in Ebreichsdorf (Racino Rocks), vergangenes WE. Aus dem Debakel rund um das Bon Jovi Konzert 2008 hat der Veranstalter nicht recht viel gelernt. Mittelmäßiges Anreisechaos und totales Abreisechaos. Für mich, und ich komme eigentlich aus der unmittelbaren Umgebung, war die Anreise mit den Öffis nur bedingt oder nur mit erheblich zeitlichem Aufwand möglich, somit sind wir mit dem Auto hingefahren. Das wäre soweit auch kein Problem gewesen, wenn die Parkplätze ordentlich angeschrieben worden wären, die Parkplatzhanseln der deutschen Sprache mächtig, und gewusst hätten, für was sie eigentlich am Rande der Fahrbahn stehen. So sind wir, und wahrscheinlich hunderte andere, bereits bei der Hinreise 1 Stunde quer durch halb Ebreichsdorf gestaut, und dann wieder zurück, um auf den Parkplatz abzubiegen, bei dem wir bereits vor einer Stunde unwissentlich vorbeigefahren sind, weil genau nix angeschrieben war. Bei der Abreise sind wir während des letzten Liedes abgehaut und so recht gut den Massen entflohen, 25 min später war ich zu Hause. Kurze Zeit darauf war es allerdings nicht mehr so lustig, Bekannte haben mir von sehr unschönen und teilweise gefährlichen Zuständen berichtet. Gottseidank hat es nicht geregnet, zumindest während des Konzertes. Sonst wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen. Noch dazu eine Band, die gefühlt eher lustlos ihren Stiefel herunterdrödelten und fest der Meinung waren, sie sind in Wien und nicht in Erbreichsdorf.. Ebreichsdorf sieht mich, außer mit dem Gravler, nicht mehr. Metallica auch nicht (gut, denen wirds wurscht sein :)), die habe ich schon weit besser erlebt und gesehen. 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 7 Minuten schrieb reini1100: Metallica Konzert in Ebreichsdorf (Racino Rocks), vergangenes WE. Aus dem Debakel rund um das Bon Jovi Konzert 2008 hat der Veranstalter nicht recht viel gelernt. Mittelmäßiges Anreisechaos und totales Abreisechaos. Für mich, und ich komme eigentlich aus der unmittelbaren Umgebung, war die Anreise mit den Öffis nur bedingt oder nur mit erheblich zeitlichem Aufwand möglich, somit sind wir mit dem Auto hingefahren. Das wäre soweit auch kein Problem gewesen, wenn die Parkplätze ordentlich angeschrieben worden wären, die Parkplatzhanseln der deutschen Sprache mächtig, und gewusst hätten, für was sie eigentlich am Rande der Fahrbahn stehen. So sind wir, und wahrscheinlich hunderte andere, bereits bei der Hinreise 1 Stunde quer durch halb Ebreichsdorf gestaut, und dann wieder zurück, um auf den Parkplatz abzubiegen, bei dem wir bereits vor einer Stunde unwissentlich vorbeigefahren sind, weil genau nix angeschrieben war. Bei der Abreise sind wir während des letzten Liedes abgehaut und so recht gut den Massen entflohen, 25 min später war ich zu Hause. Kurze Zeit darauf war es allerdings nicht mehr so lustig, Bekannte haben mir von sehr unschönen und teilweise gefährlichen Zuständen berichtet. Gottseidank hat es nicht geregnet, zumindest während des Konzertes. Sonst wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen. Noch dazu eine Band, die gefühlt eher lustlos ihren Stiefel herunterdrödelten und fest der Meinung waren, sie sind in Wien und nicht in Erbreichsdorf.. Ebreichsdorf sieht mich, außer mit dem Gravler, nicht mehr. Metallica auch nicht (gut, denen wirds wurscht sein :)), die habe ich schon weit besser erlebt und gesehen. Der Veranstalter gehört zur Verantwortung gezogen und ihm die Lizenz entzogen...ist ja fast so schlimm wie das Fire Festival damals in den USA, nur ist halt kein Betrug im Spiel... 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 5. Juni 2024 Geschrieben 5. Juni 2024 naja, da sind halt mehrere parteien, die in erster linie das geld sehen (metallica und veranstalter) zusammengekommen. ich bin mir auch sicher, dass so etwas gut gelöst werden kann (weil ichs schon erlebt hab) - aber das kostet dann halt geld. und das heißt weniger gewinn. und bei den nächsten massentauglichen ehemaligen rockstars wirds wieder gleich laufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.