riffer Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) @Frank Starling Sehr schön, da war ich lange nicht mehr. Ist das letzte Bild auch von dort? Bearbeitet 19. Juni 2023 von riffer Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb riffer: @Frank Starling Sehr schön, da war ich lange nicht mehr. Ist das letzte Bild auch von dort? Ja, ist auch von dort. Man kann die Tour mit 500-600hm erweitern 😁 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 tief in den wäldern des südens... 2 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 Am 28.5.2023 um 17:44 schrieb muerte: Damit net immer nur de Steirer was zeigen, auch von uns wieder mal was. Verwirrt durch die neuartige Kaspressknödelvariation vom Flo, wo’s ja Kasknödel sein sollen haben wir mal nachgeschaut. Freude über de Tatsache das i einfach so an DH LRS eine stecken kann währte nur kurz, es is so zach mit 20 kg Übergewicht, macht das net, i sags euch: immer nu auffe: Runter is natürlich mit DH Reifen lustiger: Eine unfassbar gute Abfahrt (i weiß eh, sag i immer. Ist der Vorteil wenn man nicht oft unterwegs ist) Links Mitte: Rechts (i himself) … geht ois Blaue Gabel muss auch gach aufs Foto: In Bernhard sein secret Spot(t) Anstrengende Tour heute, meine Kollegen sind einfach deutlich fitter/dünner. Ei des tut weh haha Am 28.5.2023 um 21:22 schrieb bs99: Es is die beste Abfahrt in OÖ, mMn. Animiert durch den tollen Bericht & spektakulären Fotos sind wir beim Besuch der Schwiegereltern dort auch wieder eine Tour gefahren. Mit den Schwiegereltern rauf zum Speichersee. Kenn kaum bessere 1000hm-Uphills. Fahrt ihr woanders rauf? Oben dann Rast & Jause in der Sonne. Während die ältere Generation wieder den Asphalt bergab fahrt, gehen wir zum Wanderweg über... Diesmal nur wenige Fotos von den schönen alpinen oberen Trail. Für die Freundin war's doch knifflig. Sie hoffte nach dem Urlaub in Ligurien dort runterzuflowen. Aber angeschlagen mit Bänderriss im Knöchel und ausgepowert vom Bergsteigen am Vortag war es sehr mühsam für sie. Frage an die Ortskundigen: lohnt sich ein Abstecher aufs Spitzplaneck oder K*berg-Gipfel? Oder sind die Wanderwege dort runter zu schwer oder sogar zu kaputt? Für das Bikeboard extra ein Foto vom epischen Secret-Spot 😁 Weiter wurde es dann immer flowiger und dir Laune meiner Mitfahrerin immer besser, daher hab ich das fotografieren gelassen 🚲💨💨💨🎶 4 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 Am 28.5.2023 um 22:01 schrieb romanski: Fix in meinen Top3 in OÖ Würde gern mal die anderen zwei Touren in OÖ kennenlernen ☝️😁 Zitieren
muerte Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Frank Starling: Animiert durch den tollen Bericht & spektakulären Fotos sind wir beim Besuch der Schwiegereltern dort auch wieder eine Tour gefahren. Mit den Schwiegereltern rauf zum Speichersee. Kenn kaum bessere 1000hm-Uphills. Fahrt ihr woanders rauf? Oben dann Rast & Jause in der Sonne. Während die ältere Generation wieder den Asphalt bergab fahrt, gehen wir zum Wanderweg über... Diesmal nur wenige Fotos von den schönen alpinen oberen Trail. Für die Freundin war's doch knifflig. Sie hoffte nach dem Urlaub in Ligurien dort runterzuflowen. Aber angeschlagen mit Bänderriss im Knöchel und ausgepowert vom Bergsteigen am Vortag war es sehr mühsam für sie. Frage an die Ortskundigen: lohnt sich ein Abstecher aufs Spitzplaneck oder K*berg-Gipfel? Oder sind die Wanderwege dort runter zu schwer oder sogar zu kaputt? Für das Bikeboard extra ein Foto vom epischen Secret-Spot 😁 Weiter wurde es dann immer flowiger und dir Laune meiner Mitfahrerin immer besser, daher hab ich das fotografieren gelassen 🚲💨💨💨🎶 Interessanterweise hab i dort oben noch nie einen See gesehen haha ... de Hütte zieht mich da kurz vorher immer dermaßen nach rechts 🙂 K*Berg Gipfel dort vom hören-sagen her ein Fail! Spitzplaneck is kurz davor a nettes Aussichtbankerl zum Rasten oder Jausnen. Aber eher so a Traktorweg. Und die ganze Gegend in Adeliger Hand welche sehr hart durchgreifen lässt. Irgendwie ungute Zeitgenossen für Radler. Wennst mal in der Gegend bist kann ich dir 1/2-3/4 h östlich davon mal ein Highlight zeigen wenn man es zeitlich unter einem Hut bekommt. Bearbeitet 27. Juni 2023 von muerte 1 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb muerte: Wennst mal in der Gegend bist kann ich dir 1/2-3/4 h östlich davon mal ein Highlight zeigen wenn man es zeitlich unter einem Hut bekommt. Welches meinst denn da? Unbedingt bescheid geben wenn ihr in meiner Hood was anreissts, gö! ☝️ Dass du den Speichersee noch nie gesehen hast könnt daher kommen, dass du immer so peckt bist wenn wir oben sind 1 Zitieren
romanski Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Frank Starling: Würde gern mal die anderen zwei Touren in OÖ kennenlernen ☝️😁 Ja gerne - ist halt beides nicht mit so einer netten Asphalt-Kurbelei zu erreichen wie der K-Berg. Aber man könnte beide Touren mit einem Overnighter verbinden ... 2 Zitieren
punkti Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 is des für unfitte Hasenscheißer auch Fahrbar? Zitieren
muerte Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb punkti: is des für unfitte Hasenscheißer auch Fahrbar? des bei de Fotos ganz sicher Zitieren
punkti Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 Hasenscheißer ... puh, der Tag ist heute schon lang ... Eine Mischung aus Hosenscheißer und Angsthasen 4 Zitieren
romanski Geschrieben 27. Juni 2023 Geschrieben 27. Juni 2023 Ich als Hosenscheißer in der Gruppe bins gefahren, und die Straße kurbelt man eh im kleinsten Gang rauf - ich glaub das passt. Zitieren
bernardo Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 Am 27.6.2023 um 11:50 schrieb muerte: Interessanterweise hab i dort oben noch nie einen See gesehen Für den hab ich zirka 1990 das Gelände vermessen. Ohne mich gäbs den quasi garnicht 2 Zitieren
muerte Geschrieben 29. Juni 2023 Geschrieben 29. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb bernardo: Für den hab ich zirka 1990 das Gelände vermessen. Ohne mich gäbs den quasi garnicht Hättest für mich wohl schon eine Markierung messen sollen haha Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 nachmittags ausgeritten, präbichl trail area probiert. gaudi ghabt. fazit: trails echt gut gebaut, preispolitik nicht gerade nachwuchsfreundlich (nur ein tarif für alle, selbst 5jährige zahlen gleich viel wie erwachsene). diesmal ohne fully, montagsgabel ist beim hersteller auf urlaub. im gatsch geht starr eh auch weich? balancefusserl hats von der mama abgschaut, hihi tags davor, in maribor, auch komlett storr (he das reimt sich, frei nach pumuckl ist das dann eh gut). dort kostets für sie nix. dafür is gscheid durchbeutelt worden. 2 Zitieren
Gili Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb zweiheimischer: das schaut wild aus für a 5-jährige 😮 bei meinem Zwerg hat das "aufstehn"-predigen übrigens geholfen. irgendwann hat ers dann doch mal probiert und seitdem steht er von selbst auf, wenn Wurzerl oder Steinderl kommen 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 42 Minuten schrieb Gili: das schaut wild aus für a 5-jährige 😮 "Steirerbluat is koa Himbeersaft" sagen die glaub ich immer 3 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Definitiv keine normale Fünfjährige Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb FloImSchnee: Definitiv keine normale Fünfjährige Du, der Max is a net normal. Und die Chefin sowieso net. 😅 3 Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Danke liebe Forstorgane für's komette zerstören von zwei ! Wanderwegen. Wo anders hätte der Harvester sicher nicht das überschüssige Gestrüpp auf 2km Länge liegen lassen können ... 2 Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Beim Zerstören von Wanderwegen im Zuge von Waldarbeiten bzw. Neubau von Forstautobahnen unterstelle ich denen langsam pure Absicht. Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 36 Minuten schrieb NoDoc: Beim Zerstören von Wanderwegen im Zuge von Waldarbeiten bzw. Neubau von Forstautobahnen unterstelle ich denen langsam pure Absicht. in dem Fall, absolut! vorallem sind die Waldarbeiten schon längst abgeschlossen, der Sturmschaden bereits aufgearbeitet... Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 31. Juli 2023 Geschrieben 31. Juli 2023 zwei wochen, drei locations. 14 tage perfektestes familienbiken. der prolog erfolgte daheim, reiteralm liegt am weg zu den schwiegereltern und ist immer lieb. weiter gings via kitzbühel... ...sölden wurde jedoch links liegen gelassen, ebenso wie der reschenpass, der inn aber nicht... zur ersten destination: livigno. 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.