bikeopi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 also das ist schon imponierend: da sagt der herr m, er habe die verlogenheit im sport satt und man meinte es so zu verstehen, dass sich das auf all die anschuldigungen gegen ihn bezog. aber ein paar stunden später gesteht er blutdoping und es ist klar: er hat sich selber satt !!! Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Gibt's ja net - 's wird doch einer mit einem Mobiltelefon dort sein und stenomäßig mittwittern? Zitieren
oberbichler Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 also das ist schon imponierend: da sagt der herr m, er habe die verlogenheit im sport satt und man meinte es so zu verstehen, dass sich das auf all die anschuldigungen gegen ihn bezog. aber ein paar stunden später gesteht er blutdoping und es ist klar: er hat sich selber satt !!! aufpassen.. blutdoping is no ned heraußen.. wenn dann isses mithilfe.. und hilfe bei einer bluttransfusion kann auch die organisation einer plasma-blutspende sein.. nacht abwarten..dann wissen wir mehr! diese frühverurteilung kotzt mich an..:k: Zitieren
wolfi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 aber jetzt wird es eng für herrn m: http://sport.orf.at/ticker/323078.html Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 sauber kohli, damit is scheinbar auch an der humanplasma geschichte was dran, da wurden die Ermittlungen ja vor kurzem eingestellt wenn i mi recht erinner Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 aufpassen.. blutdoping is no ned heraußen.. wenn dann isses mithilfe.. und hilfe bei einer bluttransfusion kann auch die organisation einer plasma-blutspende sein.. nacht abwarten..dann wissen wir mehr! diese frühverurteilung kotzt mich an..:k: ist schon klar, dass er nicht selber gedopt hat. er hat SELBST zugegeben, dass er an bluttransfers bei bk beteiligt war (ich hab das nicht erfunden). meines wissens war aber bk nicht krank und herr m nicht sein behandelnder arzt. und der satz "hilfe bei einer bluttransfusion kann auch die organisation einer plasma-blutspende sein.." ist nonsense. verurteilt habe ich im uebrigen niemanden (haette aber gute lust meinen gefuehlen in diesem fall freien lauf zu lassen). also selber aufpassen und kotzen einstellen!! :devil: quelle: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/464958/index.do?direct=464958&_vl_backlink=/home/sport/mehrsport/465775/index.do&selChannel=129 http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/465775/index.do?_vl_backlink=/home/sport/mehrsport/464958/index.do&direct=464958 http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/466004/index.do?_vl_backlink=/home/sport/mehrsport/464958/index.do&direct=464958 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 das war aber ja jetzt überpeinlich Zitieren
endurancelance Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 aufpassen.. blutdoping is no ned heraußen.. wenn dann isses mithilfe.. und hilfe bei einer bluttransfusion kann auch die organisation einer plasma-blutspende sein.. nacht abwarten..dann wissen wir mehr! diese frühverurteilung kotzt mich an..:k: wenns dich ankotzt..........bitte speib dich an würde gerne mal wissen, wie du "mithilfe" bei einer bluttransfusion interpretierst.........hat er ihm das handerl gehalten oder wie *G*? würd dir mal empfehlen, in die realität zurückzukehren und die scheinwelt die sich ein jeder ehrlicher sportler wünscht, abzulegen. Zitieren
werner5 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Wenn es einen Preis für Unglaubwürdigkeit gibt, Kohl müsste ihn kriegen. Macht eine Pressekonferenz wo er heulendes Elend mit viel Reue spielt und sein Hautplieferant sitzt daneben bzw. organisiert die Veranstaltung. Und heute: wenn ich ORF Online richtig interpretiere, dann gibt er nur solche Lieferungen zu, die noch vor der neuen Gesetzeslage passiert sind und damit für die Justiz wohl nicht relevant sind. Da versucht jemand noch immer seine Haut zu retten => legitim! Aber er sollte nicht erwarten dass ihm jemand den reuigen Sünder abnimmt oder noch irgend etwas glaubt :k: Werner Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Und heute: wenn ich ORF Online richtig interpretiere, dann gibt er nur solche Lieferungen zu, die noch vor der neuen Gesetzeslage passiert sind und damit für die Justiz wohl nicht relevant sind. Der letzte Bluttransfer habe im September des Vorjahres stattgefunden - und damit in einer Zeit, für die das neue Anti-Doping-Gesetz gilt. Dopingpräparate habe Kohl in dieser Zeit keine mehr erhalten. In Summe habe er rund 50.000 Euro für die Dienste seines Ex-Managers gezahlt http://sport.orf.at/090331-14056/index.html Zitieren
oberbichler Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 mag jez da ned hobbyjurist spielen..aba vllt kennt sich ja einer von euch dabei aus! wie weit im nachhinein kann man eigentlich für ein dopingvergehen belangt werdn? ich mein jetzt nicht als sportler sondern als "hintermann", "dealer"! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 hab heut a Hütthaler putenwurst gegessen Zitieren
werner5 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 @Hermes danke, da scheint sich bei mir eine Leseschwäche zu manifestieren trotzdem....mit dem Herrn M als Organisator seines "Rotz und Wasser Geständnisses" im Herbst hat er sich nun wiederholt und endgültig als ungalubwürdig gezeigt. lg Werner Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 @Hermes danke, da scheint sich bei mir eine Leseschwäche zu manifestieren trotzdem....mit dem Herrn M als Organisator seines "Rotz und Wasser Geständnisses" im Herbst hat er sich nun wiederholt und endgültig als ungalubwürdig gezeigt. lg Werner jein. ich nehm mal an, dass er jetzt auf einen fahrenden zug aufspringen will. er hat nicht die schneid gehabt, namen zu nennen. lh schon (mit welchem motiv auch immer). sie hat sich aus der deckung gewagt, jetzt taut er sich mitzuziehen. ich geh davon aus, dass auch noch andere zum plaudern beginnen. vor allem, wenn man liest, dass der soko schon ein paar namen vorliegen. da werden jetzt einige ihre haut retten wollen (wenns schlau sind). ps: hat eigentlich irgendeiner den kohl gefragt, ob er sich dessen bewusst ist, was er sich selbst antut? immerhin nimmt er angeblich seit 2005 diverse präparate, das sind 3 jahre medikamente, die man nicht braucht, nebenwirkungen, die man nicht will, folgeschäden, die man nicht abschätzen kann. hat ihn jemand gefragt, wielange er sich das noch antun wollte, wenns ihn nicht geschnappt hätten? was geht in so einem jungen menschen vor? das ist ja nicht wie rauchen. Zitieren
werner5 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 was geht in so einem jungen menschen vor? das ist ja nicht wie rauchen. Ist vielleicht doch einer zwanghaften Sucht nicht unähnlich... Sucht nach Anerkennung (finanziell wie ideell), Erfolg etc. Scheint nämlich die selben für einen nicht-süchtigen unverständlichen Symptome zu haben. Werner Zitieren
Scorpio Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 mag jez da ned hobbyjurist spielen..aba vllt kennt sich ja einer von euch dabei aus! wie weit im nachhinein kann man eigentlich für ein dopingvergehen belangt werdn? ich mein jetzt nicht als sportler sondern als "hintermann", "dealer"! In 1.Näherung bis zum Inkrafttreten des Gesetzes zurück, irgendwann im August 2008. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?sport_kohl_pk.wmv Wenns die letzten Seiten schon mal war einfach noch mal ansehen, oder auch nicht. Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 jedenfalls scheint die sache jetzt richtig ins rollen zu kommen, denn jetzt wird es fuer die betroffenen strategisch interessant, moeglichst alles auszusagen, um wenigstens die eigene haut halbwegs zu retten. herrn m indes, fuer den die unschuldsvermutung nach wie vor gilt, scheinen die felle langsam davon zu schwimmen. was mich interessieren wuerde, ob zwischen eigenblutdoping und handeln/weitergabe von dopingsubstanzen im gesetz ein unterschied - auch im hinblick auf die strafe - gemacht wird. Zitieren
hill Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 mag jez da ned hobbyjurist spielen..aba vllt kennt sich ja einer von euch dabei aus! wie weit im nachhinein kann man eigentlich für ein dopingvergehen belangt werdn? ich mein jetzt nicht als sportler sondern als "hintermann", "dealer"! heast spiel dich jetzt nicht wichtig auf, langsam scheißma hier auch auf die unschuldsvermutung - bewahrheitet sich ohnehin jedes gerücht! und vom blutspenden oder so einem dreck hab ich langsam auch genug! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 tolle verarsche gestern in "thema" orf 2 .... nur leider war Andrej Tchmil auch kein Heiliger ;-) http://www.cyclingnews.com/results/2001/apr01/RVV/graphics/tchmilmuur.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 werden da bald einige aus der u-haft posten? gibts in der josefsstadt w-lan? ist dort das bikeboard gesperrt? fragen über fragen Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 heast spiel dich jetzt nicht wichtig auf, langsam scheißma hier auch auf die unschuldsvermutung - bewahrheitet sich ohnehin jedes gerücht! und vom blutspenden oder so einem dreck hab ich langsam auch genug! die wahre spitzenleistung erbringen diese leute im LEUGNEN der spritzenleistung. @blutspende bittschön schon! gibt menschen, die das wirklich brauchen. (was glaubst du, wie schnell unsere intensivpatienten mit ein bissl hill-blut wieder fit werden). Zitieren
revilO Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Bestes Beispiel in diesem Zusammenhang ist die BB-Szene. Doping führte dort in den 80er und 90er Jahren noch ein Nischendadsein. Heute ist doping bis in die Jugend-BB-Szene durchgedrungen. Einstiegsalter 13, 14 Jahre. Gruß, Thomas gibt's die Bikeboard-Szene also doch schon so lang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.