Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

faris al sultan hat noch nie gedopt. sieger die das von sich kategorisch behaupten und dann mit der neuheit und den individualismus der sportart argumentieren kommen mir höchst suspekt vor.

franke wie immer top. bulgarische sportler sind schmerzfrei.... :-)

Geschrieben
jede Argumentation eines erfolgreichen Spitzensportlers um die eigene Sauberkeit zu untermauern (was sonst, wenn nicht kategorisch?), erscheint heute suspekt, ich halte Al Sultan dennoch für glaubwürdig
Geschrieben (bearbeitet)
Im Triathlon wird nicht gedopt.

lg

Thomas

Wie hat auf Servus TV der Sultan sinngemäß gesagt:

Trias sind totale Egoisten die nur auf ihren Körper und die maximale Leistung fokusiert sind, daher sind sie nicht so anfällig für Doping.

Yes- das ist mal Zynismus pur:toll::rofl:

Ich bin mir trotzdem sicher dass er die große Ausnahme ist, na gut das war ich auch beim BK vom LA und beim JU :rolleyes:, ich glaube eben an einen sauberen Sport :D

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Ja, Franke war top. JJ war auch nicht schlecht, ehrliche Aussagen. Der Holzer is ma sehr suspekt. Sorry, Teamchef in einem Pro Tour Team-die oberste Spielwiese des Radsports, gewesen und nie was mitbekommen???

Geh bitte....da wissen Trainer u Clubchefs im Amateurbereich mehr. Wie der Radsport im Profibereich funkt is ja eh nix neues, das kriegen alle mit nur der Gerolsteiner Teamchef nicht. Denn seine Fahrer

haben nur mit dem guten Mineralwasser und ein paar Aminos andere in die Pfanne ghaut.

Ehrliche Aussage wär gewesen, kontrollieren konnten wir es nicht, geduldet wurde es nur solange kein positiver Test blablabla und so weiter.

Seltsamer Vogel, also um nix besser als die Fahrer.

Geschrieben (bearbeitet)

.... und ist Lehrer vom Beruf. Da stellst sich schon die Frage, was gibt der seinen Schülern mit fürs Leben (ausgen. dem Lehrstoff)?

Nach außen hin eine klare Linie vertreten und intern Leuten wegschauen? Erinnert uns doch an so manchen Politiker.

Ich glaub wir denken eh alle das gleiche über den Typen.

Bearbeitet von Essi
Geschrieben
Der wollte einfach seine Ruhe haben, hat sich Scheuklappen aufgesetzt und in seiner grenzenlosen Naivität glaubte er an die heile Welt.

.

Nun ja ich denke der möchte ganz gerne wieder ein deutsches Supersauber-Pro-Tour-Team aufstellen und möglicherweise ist es da wichtig mit den Wölfen zu heulen und sich nicht selbst gegen den Wind ans Bein zu Pinkel.

Viel schlimmer ist da ein Anzugträger von der NADA der einen Schwachsinn verzapft, dass es mir nur so graust und mich alles noch ein bischen weniger wundert als vorher.

Geschrieben

also ich glaub dem sultan kein wort - jemand der hawei gewinnt ist per se verdächtig. ist genau so ein schwachkopf wie der vogt. wenn ich in der branche als sauber gelten will dann muß ich so transparent sein wie es nur geht. 24 stunden überwachung oder ähnliches alles andere ist für mich einfach nicht mehr glaubwürdig. so gerne ich es glauben würde das man sauber hawei einen großen marathon oder sonst einen vergleichbaren ausdauersport gewinnnen könnte mir fehlen einfach die beweise. bedauerten doch schon so viele mit wasser und nudeln gewonnen zu haben um danach blöd dazustehen. das ist und bleibt alles modernes gladiatorentum mit den dazugehörigen begleiterscheinungen.

der holzer schlägt dem fass ja sowieso den boden aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...