Extravaganza Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 sicher: EPO = Extraordinary Physics Outburst Dein Humor ist wie immer erste Sahne... Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 SportohneDoping.pdf (application/pdf-Objekt) interessanter link und ich denke eine gute unterlage fuer jeden jungen sportler. (deutsche sport jugend klingt halt ein bissl - eh schon wissen - aber das aendert nix an der mmn recht guten qualitaet dieser publikation) das missverstaendniss, dem du aufgesessen bist, laesst sich auch aufklaeren: auf seite 48, wo es um wirkung und nebenwirkung verschiedener doping substanzen geht, sind unter peptidhormonen epo und wachstumshormon in einem punkt zusammengefasst und die unterschiedlichen nebenwirkungen ebenso, ohne dass daraus hervor geht, welcher stoff, welche nebenwirkung hat. die von dir aufgefuehrten wachstumsveraenderungen beruhen auf die einnahme von wachstumshormon (und nicht epo). @extravaganza: epo ist nicht wachstumshormon. Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer den Bericht in der heutigen vom Jaksche in der TT gelesen? Laut dem soll der Bernie die Klappe halten und nach 2 Jahren is er wieder mit von der Partie Zitieren
Essi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer den Bericht in der heutigen vom Jaksche in der TT gelesen? Laut dem soll der Bernie die Klappe halten und nach 2 Jahren is er wieder mit von der Partie So funktionierts halt, Eigenerfahrung vom JJ und anderen. Packst aus bist ein Verräter. Ist schon komisch... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer den Bericht in der heutigen vom Jaksche in der TT gelesen? Laut dem soll der Bernie die Klappe halten und nach 2 Jahren is er wieder mit von der Partie Danke http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=20240&sid=54&fid=21 Zitieren
Almi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Erst ein Gebot: http://cgi.ebay.at/Bergtrikot-mit-Originalunterschrift-von-Bernhard-Kohl_W0QQitemZ170271685519QQcmdZViewItem?hash=item170271685519&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A27%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer den Bericht in der heutigen vom Jaksche in der TT gelesen? Laut dem soll der Bernie die Klappe halten und nach 2 Jahren is er wieder mit von der Partie ist gestern schon auf sport1.at gestanden Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 falls du das wirklich ernst meinst... - thrombose-spritzen selber setzen ist definitiv nicht lächerlich. das habe ich vor ein paar jahren über fast 5 wochen gemacht, als ich mir mein loch ins knie fabriziert habe und wochenlang bettlägrig war... CU, HAL9000 Oh ja, es ist lächerlich. Wenn man es den Leuten vernünftigt zeigt in sie es dann 2, 3 mal unter Aufsicht machen lässt, bringt des echt JEDER zaum Nebenwirkung von EPO (Auszug): Vergrößerung der Extremitäten (besonders des Kiefers – Zahnspangen bei erwachsenen Athletinnen und Athleten), Stimmt nicht. Da müssten ja sämtliche Dialysepatienten so aussehen - tuns sie aber nicht :rolleyes: Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Wer den Bericht in der heutigen vom Jaksche in der TT gelesen? Laut dem soll der Bernie die Klappe halten und nach 2 Jahren is er wieder mit von der Partie deine aussage muss ich relativieren. er hat klar gestellt, und damit hat er sicherlich nicht unrecht, dass er WENN ER WEITER PROFESSIONELL RADSPORT BETREIBEN MÖCHTE, die klappe halten soll, da er dann im peloton nicht mehr erwünscht ist. (kein wunder) Das heisst nicht, dass er ihm das rät. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Oh ja, es ist lächerlich... da gibt es anscheined ein kleines missverständnis... ich habe geglaubt, dass der sir nicht glaubt, dass man z.b. lovenox (in meinem fall) selber setzen kann und das deshalb als lächerlich bezeichnet hat. ich habe es nicht so interpretiert, dass er es lächerlich _einfach_ findet, was es ja ist, wenn sogar ich es schaffe... CU, HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 also jetzt wirds langsam lächerlich Zitieren
Simon Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 also jetzt wirds langsam lächerlich Ist es meiner Meinung nach schon lange!! Zitieren
schodder Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 also jetzt wirds langsam lächerlich ...langsam??? sei`s wie`sei, der junge is in paris am podium gstanden und des im punkte trikot - des nimmt eam kaner mehr!!!! no risk no fun.....:devil: und verorscht u betrogen fühl i mich von unsere kicker scho seit jahren.....vorallem wenn i denk, was die einsacken und dafür leisten...:k: Zitieren
revilO Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ich bin sicher, dass NoPain lediglich gemeint hat, dass die unterschiedlichsten Interpretationen des Wortes "lächerlich" langsam lächerlich werden und dass Kohl am Podest in Paris gestanden hat, wird ihm sehr wohl genommen werden, zumindest der Eintrag in den Geschichtsbüchern Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 da gibt es anscheined ein kleines missverständnis... ich habe geglaubt, dass der sir nicht glaubt, dass man z.b. lovenox (in meinem fall) selber setzen kann und das deshalb als lächerlich bezeichnet hat. ich habe es nicht so interpretiert, dass er es lächerlich _einfach_ findet, was es ja ist, wenn sogar ich es schaffe... CU, HAL9000 Häää? Oki.. ich verstehs. wir sind eh einer Meinung, das war es. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 da gibt es anscheined ein kleines missverständnis... CU, HAL9000 Aso, na dann....... Zitieren
hill Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 und dass Kohl am Podest in Paris gestanden hat, wird ihm sehr wohl genommen werden, zumindest der Eintrag in den Geschichtsbüchern sobald er B positiv ist (und ich mein nicht den rhesus), nehmens ihm das und noch mehr - und das ist ok so! schade drumm aber wie hat john travolta schon in pulp ficiton gesagt: "still i hafta say, play with matches, ya get burned." ich möchte allen, die großes mitleid haben nochmal die frage stellen, was in eurem berufsleben passieren würde, wenn ihr ein krummes ding drehen würdet??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ich möchte allen, die großes mitleid haben nochmal die frage stellen, was in eurem berufsleben passieren würde, wenn ihr ein krummes ding drehen würdet??? Neues Haus, Auto, Gehaltserhöhung... Nein, Spaß beiseite: Bei all den sinnlos Postings: Ist es eigentlich auch so etwas wie "Doping", wenn man sich in die Cheftage schnackselt bzw. die fast perfekte Buchhalterin sich den Busen strafft? *g* Zitieren
revilO Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 sobald er B positiv ist (und ich mein nicht den rhesus), nehmens ihm das und noch mehr - und das ist ok so! nachdem er ein Geständnis abgelegt hat, kommt es zu keiner Öffnung der B-Probe Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Neues Haus, Auto, Gehaltserhöhung... Nein, Spaß beiseite: Bei all den sinnlos Postings: Ist es eigentlich auch so etwas wie "Doping", wenn man sich in die Cheftage schnackselt bzw. die fast perfekte Buchhalterin sich den Busen strafft? *g* :rofl: Zitieren
schodder Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 sobald er B positiv ist (und ich mein nicht den rhesus), nehmens ihm das und noch mehr - und das ist ok so! schade drumm aber wie hat john travolta schon in pulp ficiton gesagt: "still i hafta say, play with matches, ya get burned." ich möchte allen, die großes mitleid haben nochmal die frage stellen, was in eurem berufsleben passieren würde, wenn ihr ein krummes ding drehen würdet??? er ist trotzdem oben gstanden.....und das gefühl kann ihm keiner mehr nehmen....!!! ich hab auch nicht behauptet, daß ich grosses mitleid mit ihm habe.....im gegenteil, mir is des ganze eigentlich ziehmlich egal.... Zitieren
AFX Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ich möchte allen, die großes mitleid haben nochmal die frage stellen, was in eurem berufsleben passieren würde, wenn ihr ein krummes ding drehen würdet??? ich hab zwar kein grosses mitleid mit dem kohl, aber ich spreche mich vehemennt gegen eine verhetzung aus. und was den vergleich angeht....als kleiner mitarbeiter wird vermutlich deine existenz zerstört,.... als grosser unternehmer...... naja da kenn ich einige die haben x-fach subventionen kassiert, haben dann alle mitarbeiter gekündigt, konkurs angmeldet und leben seither vom "vermögen der ehefrau" inklusive porsche und luxusvilla..... du siehst also, es handelt sich um kein sportspezifisches problem.... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 als kleiner mitarbeiter wird vermutlich deine existenz zerstört,.... als grosser unternehmer...... Sagen wir als kleiner Unternehmer ... als großer Mitarbeiter ... Denn die Wahnisnnigen auf dieser Welt, die viel zu viel Geld verdienen und dabei nix zsammbringen, dafür auch noch Abfertigungen kassieren, damit sie ihre Verträge erfüllen, sind allesamt angestellt, während sie was anstellen. Dem kleinen Unternehmer wird bei geringsten Vergehen oft gleich die gesamte Existenz zerstört. Dem kleinen Mitarbeiter passiert genau so wenig wie dem großen Unternehmer. Zitieren
AFX Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Sagen wir als kleiner Unternehmer ... als großer Mitarbeiter ... ja klar, weil die geschäftsführer als angestellte im eigenen betrieb fungieren, aber da gehts nur um begriffsdefinitionen....du weisst ja was ich meine, oder? Zitieren
stefant Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Neues Haus, Auto, Gehaltserhöhung... Nein, Spaß beiseite: Bei all den sinnlos Postings: Ist es eigentlich auch so etwas wie "Doping", wenn man sich in die Cheftage schnackselt bzw. die fast perfekte Buchhalterin sich den Busen strafft? *g* könnt als "BIO-Doping" bekannt werden. :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.