FloImSchnee Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Schön wenn es solch Beständigkeit gibt.Stimmt! Was ist durch die Wippen nochmal anders? Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Sehr stimmiges Rad (auch wenn mir persönlich am Rad blau besser gefällt als rot), und das Reign war damals um genau diese Jahre voraus. Finde es auch gut, dass du es behältst. Zitieren
muerte Geschrieben 28. März 2021 Geschrieben 28. März 2021 Lyrik-Diamond: Diamond ist steifer und sensibler mit feiner einzustellendem mittleren Federwegsbereich. Pro‘s würden wohl sagen mehr support. Das brachte ich bei der DVO super hin, zusammen mit diesem OTT. Lyrik ist roter, also vermutlich schneller haha und leichter. Schaut natürlich schon schön rot aus. Hihi ! Aktuell bin ich mit Lyrik aber erst 3 x gefahren. Die Dämpfung ist schon echt gut im Vergleich zur Lyrik RCT3. VR bleibt super-schön am Boden. Halt bei so normalem Enduro. So richtig steil und hochalpin mit Spitzkehren war i erst einmal, kann da also noch nix zu sagen, taucht aber mehr weg als Diamond und Lyrik mit AWK. Kann sein das ich das noch hin bekomme, aber bisher hatte ich da noch keine Zeit. Wippen sind für längeren Dämpfer und niedrigeres Übersetzungsverhältnis. Bei kräftigen Buben ganz hilfreich, so kann ich zb deutlich weniger Druck fahren/kleinere Feder Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Sehr gutes Rad und funktionell voll up to date! Zitieren
luki_j Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Servus wollte euch mal mein neues Santa zeigen, welches letzte Woche fertig geworden ist.. Bin zwar nur leichte Trails bis jetzt gefahren, wird sich aber nachdem Lockdown ändern LG Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Der Farbe nach muss es ein Megatower sein. Anders kann man die Santas eh nimmer unterscheiden. Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Ich freu mich wie ein kleines Kind! leider grad nur wenig Zeit und sch** Wetter... Zitieren
stef Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 sehr feine radln.... auch wenn die gabel eigenartig aussieht.... Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Grundsätzlich bravo, aber für die Photos von der Nichtantriebsseite gibts eine Rüge! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Wüüüd! Ist das das SB165? Die Laufradeln schauen so klein aus. Saugeil. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Das Rad im HIntergrund lenkt voll ab! Bzgl. gabel find ich das gut. Bzgl rahmen schade haha Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Jup, ist ein 165iger, Wegen der Nichtschaltungsseite-Bild ... Jo mei .. Ist sowieso kein BlingBling aufbau.. Bremse hinten ist schwarz und vorne grau, Antrieb ein kompletter mix, Schaltzug andere Farbe als der SaStü Zug usw.. Ist halt ein Aufbau as dem alten Radl und der Restl-kiste Wurscht... War ein gutes Angebot (Danke an die BikeInsel) Zitieren
Gili Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Das Rad im HIntergrund lenkt voll ab! Bzgl. gabel find ich das gut. Bzgl rahmen schade haha :rofl: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Servus wollte euch mal mein neues Santa zeigen, welches letzte Woche fertig geworden ist.. Bin zwar nur leichte Trails bis jetzt gefahren, wird sich aber nachdem Lockdown ändern LG [ATTACH=CONFIG]220335[/ATTACH] Schön. Aber was ist das schwarze am Unterrohr? Ein (Stau-)Fach oder ein (Mini-)Unterrohrschtz? Zitieren
riffer Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Schön. Aber was ist das schwarze am Unterrohr? Ein (Stau-)Fach oder ein (Mini-)Unterrohrschtz? Shuttle-Guard - also zweiteres. Das Yeti gefällt mir auch sehr! Zitieren
a73 Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Verändert die Gabel am Yeti (Lauf, oder?) eigentlich auch die Geometrie im Vergleich zu einer herkömmlichen? Optisch wirkt es so, als würde sich der Radstand schon um einiges erhöhen. LG Zitieren
punkti Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Verändert die Gabel am Yeti (Lauf, oder?) eigentlich auch die Geometrie im Vergleich zu einer herkömmlichen? Optisch wirkt es so, als würde sich der Radstand schon um einiges erhöhen. LG Nein, das täuscht! Zitieren
riffer Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Verändert die Gabel am Yeti (Lauf, oder?) eigentlich auch die Geometrie im Vergleich zu einer herkömmlichen? Optisch wirkt es so, als würde sich der Radstand schon um einiges erhöhen. LG Trust Performance Shout Zitieren
luki_j Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 nein ist ein megatower und das schwarze am unterrohr is afoch a schutz Yeti schaut nice aus .. war auch (zwar das sb150) bei mir eine überlegung Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Shuttleguard damit der Lack net verkratzt, wenn man von seinen Dudes im Truck wieder zum Trailhead geshuttelt wird... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 [ATTACH=CONFIG]220336[/ATTACH] Ich freu mich wie ein kleines Kind! leider grad nur wenig Zeit und sch** Wetter... Pfaa diese Gabel kann man nur lieben, oder wie in meinem Fall zum :k: finden Zitieren
hansjoerg Geschrieben 20. April 2021 Geschrieben 20. April 2021 Bitte mehr Bikes mit richtig guten Gabeln Lieben natürlich, wer was anderes denkt hat keine Ahnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.