Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ajo, wer macht mir a Photoshop Vorlage wo ich nur noch die Maske einfärben muss, um Vorschläge zu machen für'S Titan? :)

Du warst mit Blau/silbernen Decals auf so einem guten Weg, und nun wieder 🌈🤡

Geschrieben

Das Stumpi ist echt fesch (über den Quaxi am Kurbelende sehe ich großzügig hinweg) 😍. Ich hab´s je gesagt: Mit deinen geschätzten 14,7kg lagst aber sowas von daneben! Mit dem geplanten Tuningteil sollten sich sub 14kg ausgehen 👌.

Aber das Ausrichten der Reifenschriftzüge am Ventil werde ich mit dir noch üben 😉.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb noBrakes80:

Da wär bei mir auch zu helfen, @KingM‘s Contis wurden diesbezüglich auch nur recht lieblos drangeklopft hehe 😅

IMG_7295.thumb.jpeg.ae7a544a7510fb44e2083a67e45ef492.jpeg

damit da keine Missverständnisse aufkommen, nur die Reifen kommen von mir, montiert hat die schon NoBrakes80 selber so 😝.

• Like 1
  • Haha 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb zec:

Das Stumpi ist echt fesch (über den Quaxi am Kurbelende sehe ich großzügig hinweg) 😍. Ich hab´s je gesagt: Mit deinen geschätzten 14,7kg lagst aber sowas von daneben! Mit dem geplanten Tuningteil sollten sich sub 14kg ausgehen 👌.

Aber das Ausrichten der Reifenschriftzüge am Ventil werde ich mit dir noch üben 😉.

Haha die nicht ausgerichteten Reifen stören mich auch. Keine Ahnung warum das so ist. Ich schau da immer drauf! 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
Am 11.4.2024 um 00:30 schrieb GrazerTourer:

PXL_20240410_2208526792.thumb.jpg.6414f4e5590714b0d09185bfebe31a73.jpg

14,22kg mit dem leichten Hinterreifen (dafür aber mit Schlauch). Find ich geilo :D

Lyrik decal hab i guat pickt, gö? 🤣😅😁

War kurz (wirklich kurz) fahren. Marschiert gut bergauf. 

Hättest du bitte vllt noch ein Foto bei Tageslicht?

Geschrieben
Am 11.4.2024 um 21:24 schrieb KingM:

damit da keine Missverständnisse aufkommen, nur die Reifen kommen von mir, montiert hat die schon NoBrakes80 selber so 😝.

Einfach mim schwarzen Edding übern Conti Schriftzug drüber - passt😉

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb FloImSchnee:

Das ist mir völlig wurscht. :D

(hab ich auch so: 
Ripley: DB IL Air + Pike
Spindrift: DHX2 + SEPP) 

Und vlt noch verschiedene Reifenmarken? Na Mahlzeit

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb stef:

immerhin is der Sattel nicht ranzig

Des wär dann ein Bike GAU. Keine Ahnung ob es tatsächlich solche Schweindln gibt die so was machen würden 🫢

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...