Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ajo, wer macht mir a Photoshop Vorlage wo ich nur noch die Maske einfärben muss, um Vorschläge zu machen für'S Titan? :)

Du warst mit Blau/silbernen Decals auf so einem guten Weg, und nun wieder 🌈🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stumpi ist echt fesch (über den Quaxi am Kurbelende sehe ich großzügig hinweg) 😍. Ich hab´s je gesagt: Mit deinen geschätzten 14,7kg lagst aber sowas von daneben! Mit dem geplanten Tuningteil sollten sich sub 14kg ausgehen 👌.

 

Aber das Ausrichten der Reifenschriftzüge am Ventil werde ich mit dir noch üben 😉.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb noBrakes80:

Da wär bei mir auch zu helfen, @KingM‘s Contis wurden diesbezüglich auch nur recht lieblos drangeklopft hehe 😅

 

IMG_7295.thumb.jpeg.ae7a544a7510fb44e2083a67e45ef492.jpeg


damit da keine Missverständnisse aufkommen, nur die Reifen kommen von mir, montiert hat die schon NoBrakes80 selber so 😝.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb zec:

Das Stumpi ist echt fesch (über den Quaxi am Kurbelende sehe ich großzügig hinweg) 😍. Ich hab´s je gesagt: Mit deinen geschätzten 14,7kg lagst aber sowas von daneben! Mit dem geplanten Tuningteil sollten sich sub 14kg ausgehen 👌.

 

Aber das Ausrichten der Reifenschriftzüge am Ventil werde ich mit dir noch üben 😉.

Haha die nicht ausgerichteten Reifen stören mich auch. Keine Ahnung warum das so ist. Ich schau da immer drauf! 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2024 um 00:30 schrieb GrazerTourer:

PXL_20240410_2208526792.thumb.jpg.6414f4e5590714b0d09185bfebe31a73.jpg

 

14,22kg mit dem leichten Hinterreifen (dafür aber mit Schlauch). Find ich geilo :D

 

Lyrik decal hab i guat pickt, gö? 🤣😅😁

 

War kurz (wirklich kurz) fahren. Marschiert gut bergauf. 

Hättest du bitte vllt noch ein Foto bei Tageslicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...