6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wär halt interessant wer von uns Hobbetten dieselbe Erfahrung macht bzw gemacht hätte. . bla bla bla kurz gefasst, jeder soll den scheiß fahren den er für gut befindet, was der Rest der Welt oder irgendwelche Tests davon halten ist scheißegal. Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 aber der rollwiderstand ist nur bei gleichem druck geringer bei breiteren reifen! 19er fahre ich mit vl mehr druck als 25er und somit ist er mit weniger rollwiderstand versehen und noch dazu aerodynamischer und leichter (rotierende maße) also ich denke nicht das ich vorne einen 25er fahren würde aber sag niemals nie! so und jetzt back 2 topic oder neuen fred öffnen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 bla bla bla Na, simma mit dem falschen Fuß aufgestanden? kurz gefasst, jeder soll den scheiß fahren den er für gut befindet, was der Rest der Welt oder irgendwelche Tests davon halten ist scheißegal. Was diskutierst dann mit ? Und grad von dir hätte ich mir die Fäkalausdrücke nicht unbedingt erwartet. Hat ja schon schrödernifo. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Und grad von dir hätte ich mir die Fäkalausdrücke nicht unbedingt erwartet. . Der "Fäkalausdruck "die Scheiße" stammen von einem der größten und leider auch dubiosesten Radstars When he has a piece of equipment he likes, he calls it The Shit, and when he really likes it, he calls it The Shit That Will Kill Them. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Der "Fäkalausdruck "die Scheiße" stammen von einem der größten und leider auch dubiosesten Radstars nö, schon die römer sagten: "merda" die ägypter oder babylonier müsst ma googeln.......... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 stütze,vorbau & lenker passen nicht ins bild, ansonsten spitze. Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 stütze,vorbau & lenker passen nicht ins bild, ansonsten spitze. Richtig, gehört vom selben Hersteller und in einheitlicher Optik. Und DER Rahmen mit DER Schaltung hätte sich was besseres als diese Mülllaufräder verdient. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bis auf das rot der Nabenspanner, der Vorbauaufschrift und die Pickerln auf den Laufräder, sehr schön Wobei, wenn man ganz genau ist bzw hinschaut, dürften die Weißtöne auch nicht ganz 100%ig passen... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 fast alles neu fette plattensammlung Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @muerte du legst zu Hause ein paar Motorradprospekte und Preislisten hin quatscht 3 Tage - ich bin zu alt zum Rennradfahren ich brauche ein Motorrrad oder falls du schon eines hast - ich muss auf den K2 oder je nach dem nach 2 Wochen kaufst du dir die SuperRecord und deine Frau wird beigeistert sein auf das MEINE dieses Posting niemals sehen wird ..... Zitieren
dimarco Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Richtig, gehört vom selben Hersteller und in einheitlicher Optik. Und DER Rahmen mit DER Schaltung hätte sich was besseres als diese Mülllaufräder verdient. vorbau, sattelstütze sind eh nur platzhalter. @ LR (das sind nicht die clincher): die haben schon zwei saisonen hinter sich - incl. schotter, schlaglöcher... bis jetzt einmal zentriert. bremsen mit kork sehr gut und machen sonst auch keine probleme. ist aber leider nicht meins. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @muerte du legst zu Hause ein paar Motorradprospekte und Preislisten hin quatscht 3 Tage - ich bin zu alt zum Rennradfahren ich brauche ein Motorrrad oder falls du schon eines hast - ich muss auf den K2 oder je nach dem nach 2 Wochen kaufst du dir die SuperRecord und deine Frau wird beigeistert sein auf das MEINE dieses Posting niemals sehen wird ..... der mann hat erfahrung. Zitieren
muerte Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 fast alles neu der rahmen is echt vollgeil!!!!!! Zitieren
muerte Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 @muerte du legst zu Hause ein paar Motorradprospekte und Preislisten hin quatscht 3 Tage - ich bin zu alt zum Rennradfahren ich brauche ein Motorrrad oder falls du schon eines hast - ich muss auf den K2 oder je nach dem nach 2 Wochen kaufst du dir die SuperRecord und deine Frau wird beigeistert sein auf das MEINE dieses Posting niemals sehen wird ..... haha, voll geil ... ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Scheiß auf das blöde Fahrrad - die Plattensammlung ist irre geil!!!!!! da frisst mich der neid!!:toll::klatsch: Zitieren
bs99 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 @muerte du legst zu Hause ein paar Motorradprospekte und Preislisten hin quatscht 3 Tage - ich bin zu alt zum Rennradfahren ich brauche ein Motorrrad oder falls du schon eines hast - ich muss auf den K2 oder je nach dem nach 2 Wochen kaufst du dir die SuperRecord und deine Frau wird beigeistert sein auf das MEINE dieses Posting niemals sehen wird ..... Danke für dieses Posting Zitieren
exotec Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Erste Ausfahrt bei etwas mehr Wind heute an der Donau http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_TT.JPG?0 Hier mit der Wettkampfgarnitur für schlechtes Wetter, optisch aber auch mit der noch bei nopain liegenden 808/1080 Kombi nicht mehr zu retten Zitieren
netdesk Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hier mit der Wettkampfgarnitur für schlechtes Wetter, optisch aber auch mit der noch bei nopain liegenden 808/1080 Kombi nicht mehr zu retten Du sagst das wie ne Frau, die sagt, dass sie nicht hübsch ist aber in Wahrheit erwartet, dass man ihr jetzt das Gegenteil sagt. Tsjooo...sorry...aber da is optisch wirklich nix mehr zu machen Schraub dir ne Di2 drauf und erkläre damit wortlos jedem der dir übern Weg fährt, dass du hier keine Schönheit ausführst sondern auf Funktion wert legst Zitieren
exotec Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt hast mich durchschaut Bearbeitet 14. Januar 2012 von exotec Zitieren
biken7 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/large/Tiemeyer_TT.JPG?0 Neugierig auf das RAD! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 an der sitzposition musst aber noch arbeiten Zitieren
exotec Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 an der sitzposition musst aber noch arbeiten du, die ist schon ok für mich. aktuell 8cm Sattel - Armauflage (fahre ich auch am Renner), wobei ich noch um 1cm höher sitzen sollte. Spielraum ist ja noch da, kein Spacer und 17° Vorbau. Bin ganz begesitert, dass ich so heute 1:50 am Aufleger geschafft habe. Zitieren
sk88 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Meine neueste Errungenschaft! Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3! Zitieren
harakiri Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Meine neueste Errungenschaft! Argon18 Gallium Pro mit der Sram Force Gruppe und Fulcrum Racing 3! !!! Macht ein schönes Gesamtbild. Feines Rad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.