Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]217529[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217530[/ATTACH]

 

Sorry für die schlechte Bildqualität aber mein Handy machts nicht mehr besser ;)

 

Geiles Teil, top Ausstattung.

Mir gefällgt es mit der originalen Lenkerkombi zwar besser, die Sitzposition damit wäre vmtl. zu gemäßigt.

Slam the Stem, das Gebot der Stunde:toll: wenn man mit einem modernen Rennrad wirklich sportlich fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Umbauten werden wahrscheinlich noch gemacht. Die Dura Ace scheiben wegen der Optik, Rotor Kurbel.

 

Ja die originale lenkerkombi hat was, aber der Aerodynamik Vorteil bringt halt leider nicht viel wenn der Körper mehr im Wind ist ;) und ich sag immer ich bin noch jung da kann man noch sportlich fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Umbauten werden wahrscheinlich noch gemacht. Die Dura Ace scheiben wegen der Optik, Rotor Kurbel.

 

Ja die originale lenkerkombi hat was, aber der Aerodynamik Vorteil bringt halt leider nicht viel wenn der Körper mehr im Wind ist ;) und ich sag immer ich bin noch jung da kann man noch sportlich fahren :)

Niemals würde ich Dura Ace gegen Rotor tauschen, never - ever!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch mal ein Scott oder?

die waren wahrscheinlich nicht lieferbar und deshalb wurde es das schöne Simplon?

 

Sorry, war jetzt nur mehr sporadisch aktiv in letzter Zeit :)

 

Mein geheimer Favorit war immer Simplon, österreichisch, schön, aber einfach zu teuer. Scott sehen auch gut aus und sind einfach Preis/Leistung top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich vorstellen:

 

ein RIH Super aus 1980, produziert in Wien, komplette Campagnolo Super Rekord Ausstattung.

 

[ATTACH=CONFIG]217619[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217617[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217618[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217620[/ATTACH]

 

Ich hoffe es senkt euch nicht zu sehr den Baujahresschnitt im Forum ��

 

Liebe Grüße Thomas

 

http://www.zwoaradl.at

 

Grüsse in d'Neikira!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, darf ich vorstellen:

 

ein RIH Super aus 1980, produziert in Wien, komplette Campagnolo Super Rekord Ausstattung.

 

[ATTACH=CONFIG]217619[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217617[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217618[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]217620[/ATTACH]

 

Ich hoffe es senkt euch nicht zu sehr den Baujahresschnitt im Forum 

 

Liebe Grüße Thomas

 

http://www.zwoaradl.at

 

Wahnsinnszustand beim RIH! Ich hoffe man sieht es auf der nächsten IVV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon, es hat für mich seinen Reiz beim Rennrad verloren.

 

Nach Jahren der Verirrung, auf der Suche nach in immer leichter oder immer mehr aero oder gar die Kombination aus aero und leicht.........

 

habe ich letztendlich

.

 

Ritchey Logic Disc, mit Ultegra, FSA, schweren Bontrager Aeolus Pro5, einer mechanischen Disc (Gott schütze den Seilzug) ........ und einem Kataloggewicht von 8,54 kg - also aufgerundet 8.6 und somit das umgekehrte UCI-Mindestgewicht :D

 

Pedale (Favero Assioma) und Flaschenhalter (Ritchey Classic Edelstahl) kommen noch und damit wird das Rad auf etwas über 9 kg kommen. Im Ziel :toll:

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon, es hat für mich seinen Reiz beim Rennrad verloren.

 

Nach Jahren der Verirrung, auf der Suche nach in immer leichter oder immer mehr aero oder gar die Kombination aus aero und leicht.........

 

habe ich letztendlich

.

 

Ritchey Logic Disc, mit Ultegra, FSA, schweren Bontrager Aeolus Pro5, einer mechanischen Disc (Gott schütze den Seilzug) ........ und einem Kataloggewicht von 8,54 kg - also aufgerundet 8.6 und somit das umgekehrte UCI-Mindestgewicht :D

 

Pedale (Favero Assioma) und Flaschenhalter (Ritchey Classic Edelstahl) kommen noch und damit wird das Rad auf etwas über 9 kg kommen. Im Ziel :toll:

 

[ATTACH=CONFIG]217694[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217695[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217696[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217697[/ATTACH]

 

 

 

 

Sehr schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon, es hat für mich seinen Reiz beim Rennrad verloren.

 

Nach Jahren der Verirrung, auf der Suche nach in immer leichter oder immer mehr aero oder gar die Kombination aus aero und leicht.........

 

habe ich letztendlich

.

 

Ritchey Logic Disc, mit Ultegra, FSA, schweren Bontrager Aeolus Pro5, einer mechanischen Disc (Gott schütze den Seilzug) ........ und einem Kataloggewicht von 8,54 kg - also aufgerundet 8.6 und somit das umgekehrte UCI-Mindestgewicht :D

 

Pedale (Favero Assioma) und Flaschenhalter (Ritchey Classic Edelstahl) kommen noch und damit wird das Rad auf etwas über 9 kg kommen. Im Ziel :toll:

 

[ATTACH=CONFIG]217694[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217695[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217696[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]217697[/ATTACH]

 

Nice! So ein Stahl Renner würde mich auch reizen. Ein Eddy Merckx macht mir schon längere Zeit schöne Augen :D:love:

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...