umberto Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 @hal dankesehr, das ist ja schon mal sehr interessant.... mein chef ist nichtraucher meint aber solange sich niemand aufregt bleibts alles beim alten.....ausserdem haben wir ja schon rauchverbot in der teeküche, meint er........haben aber auch zahlreich parteienverkehr und manche kollegen rauchen auch vor den parteien, die sich wiederum dadurch motiviert, dann auch eine anstecken....mir scheint, es ist ein kampf gegen windmühlen..... Zitieren
Almi Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 So eine Umfrage sollte sich ihnen einem Bikeboard eigentlich erübrigen! Hab natürlich noch nie geraucht , werd auch nie rauchen, geh in keine Raucherlokale, arbeite in einer ziemlich raucherfeindlicher Firma und kenn fast nur Nichtraucher. Zitieren
umberto Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 naja so ist's dann ja nun auch wieder nicht, WEIL ich reg mich ja eh jeden tag auf....denk mal er nimmt mich nicht ernst (ich ihn ja grundsätzlich auch nicht aber es stört mich, dass er das thema so ignoriert... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ... mein chef ist nichtraucher meint aber solange sich niemand aufregt bleibts alles beim alten... womit dein chef den schwarzen peter den nichtrauchern zuspielt, auch keine feine sache. das übliche problem ist folgendes: als nichtraucher bestehst du auf deinem guten recht und wirst fortan von deinen süchtigen kollegen gemobbt, weil du ihnen ihre droge wegnimmst. das macht insgesamt böses blut in der firma... - davor hat der chef angst und traut sich nix dagegen zu unternehmen. somit wird auf die drogenkranken rücksicht genommen und die nichtraucher können sch..... gehen... ich besuche durch meinen job sehr viele firmen: die allermeisten haben inzwischen rauchverbot, das funktioniert im großen und ganzen bei den firmen, die ich kenne. bei einer firma, die ansonsten großraumbüros hat, hat sich der chef bei einem umzug sogar einen glaskasten um seinen arbeitsplatz bauen lassen, um dem nichtraucherschutz zu entsprechen. CU, HAL9000 Zitieren
umberto Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 naja.....ich geh jetzt mal ne runde im schnee laufen und genieße die gute luft und die natur.......kann mich später ja wieder aufregen....schönen tag noch Zitieren
East Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Gelegenhaitsraucher - Bei jeder Gelegenheit Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Wurde Nikotin nicht als Insektenvernichtungsmittel eingesetzt? Ja, is ein Hausmittel. Einfach Zigaretten in Wasser einweicken über Nacht oder no bissl länger, und dann das auf die Befallenen Blümchen leeren. Hilft hervorrgagend gegen Blattläuse! Zitieren
muerte Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich habe letzter zeit wieder an mörder zahn drauf mir eine an zu heizn!! umgotteswillen, tus ja nicht!!! war bei mir nach drei jahren auch so, und bum, jetzt bin ich wieder raucher. na klass, ich kämpfe schon wieder mehr als ein jahr um es wieder anzubringen. grundsätzlich versuchs ich nicht wegen dem biken. nein, alleine wegen meiner gesundheit. bin ja auch ein genussbiker. komm auch trotz tschick überall rauf ob i jetzt 10 min mehr oder weniger brauch auf X hm is ma egal. nur machts, speziell ab 1500/2000hm wenn die luft dünner wird, einfach mehr spaß mit mehr lungenvolumen zu biken!!! Zitieren
Csyrh Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Leute, Hab mich mal so abgefragt ob ihr raucher seid oder nicht. Ich habe aufgehört seit ich mir mein Bike in Juni 2008 gekauft hab weil es eh kein sinn hat. Tut mann sich als raucher schwerer oder gibts da kein unterschied, ich habe letzter zeit wieder an mörder zahn drauf mir eine an zu heizn!! nichts dagegen wenn du dir eine anheizen willst, übers internet stört der qualm überhaupt nicht. nur zu. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab auch fast 9jahre geraucht und hab von einem tag auf den anderen aufgehört, passte einfach nicht zu der radlgeschichte !!! rauchen ist ja so wie so fürn oasch....schade um deinen körper-wenn du wieder rauchen würdest.... Du ahs t geraucht! ??? ich bin entsetzt!!! :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich muß mich doch nochmal melden... Ich sag ja immer: "Rauchen ist mein Hobby, Rennradfahren mein Laster", und dafür, dass ich schon länger rauch' als radlfoa... Klar ist, das meine Leistungen (beim RR-fahren) nicht so gut sind, aaaaber - in meinem Alter hab' ich auch keine Chance gegen die "Jungen", wenn ich nix rauch', trainier wie Lance etc. Also: Es tut z. B. in Lienz beim Dolomitenradmarathon schon ziemlich weh bis nach Kartitsch, aber dann im Ziel am Hauptplatz in der Sonne sitzen, die Bikegirls bewundern, ein Zigaretterl rauchen... - das hat was !!! Außerdem: http://www.buchbasar.at/wop/wp-content/uploads/2009/02/krebse.jpg Quellenangabe gibts keine (weil sonst motschkert der shroeder wieder, das er ewig herumsurft... ) Zitieren
riffer Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Der Cartoon ist kool, geb ich zu. Eigentlich ist es nicht nötig, da groß weiterzuwälzen, was wen wie stört - das ist nur negativ. Eine einfache Abstimmung hätte zahlenmäßig dem Threadersteller Aufschluß gegeben, so ist das eine Frontenverhärtung, die unnötig ist. Zitieren
m2 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Nichtraucher und Antialkoholiker! Drug Free! Do schau her! Wos ned ois gibt! Ich bin seit 3 Jahren 100%er (inzwischen militanter) Nichtraucher und Antialkoholiker. Und mir geht gaaarrrr nix ab Davor 6 Jahre geraucht. Alkohol ned wirklich viel aber doch auch getrunken. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Quellenangabe gibts keine (weil sonst motschkert der shroeder wieder, das er ewig herumsurft... ) nana, dazu verführn nur nackter weiber leiber, da setz ich mich dann mit an kaffe und an packl tschick... aja, hier, raucher... Zitieren
sWo Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 geht doch nix über ne gute zigarre und a glaserl Wein : grad ne LA Aurora Robusto & Glaserl Cuvee vom Netzl Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 geht doch nix über ne gute zigarre und a glaserl Wein : grad ne LA Aurora Robusto & Glaserl Cuvee vom Netzl Du Dealer du schiacha Na vielleicht komm ich ja eh mal zum Humidor plündern vorbei Zitieren
PhilippeFL Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 bier mit ner zigarette. es gibt nichts besseres. ok, es gibt doch bessere sachen, aber lecker ist es auf jeden fall Zitieren
soulman Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 3 Jahre nicht geraucht, seit 7 Monaten rauch ich wieder wie ein Schlot, trinke Bier und esse Schnitzel werd heuer zum 3. mal den Erzberg bezwingen, wenn mi ned vorher der Schlag trifft, und was ich hasse, sind militante Ex-oder Nichtraucher und Raucher, die sich eine anbrennen, wenn wer beim Essen sitzt. Dass rauchen ungesund ist und den Körper massiv schädigt, waas eh i, aber arbeiten tut das auch, trotzdem machens so viele Ausserdem: was gibts Schöneres, als sich am Gipfel des Erzberges ein Bier und a gute Rocky Patel zu implantieren, der Hustenanfall gehört einfach dazu unter all den Fit-Fuckern passt! wir verstehen uns! ich rauch (wieder) seit sechs jahren, werd heuer fuffzig, ess schnitzel und chips und sauf bier und wein und hie und da an schnaps. und was sich die anderen denken is ma powidl. logisch rauch ich aber nicht wenn ich der einzige sein sollte und wo rauchverbot ist usw. weil ich derartige verbote achte und es einfach unhöflich dem anderen ggü. ist. und die ganze anti-raucherkampagne geht ma sowieso am oasch. ausserdem gibts etliche gleichaltrige u. tw. sogar jüngere, die "total gesund" leben und die brenn i trotzdem no her. und wer noch nie geraucht hat kann eigentlich gar nicht mitreden. ausserdem gibts nix besseres als an starken kaffe und an tschick! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ... und die ganze anti-raucherkampagne geht ma sowieso am oasch... das ist keine anti-raucherkampagne, sondern eine nichtraucherschutz-kampagne... und ja, ich habe geraucht... CU, HAL9000 Zitieren
tane Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das ist keine anti-raucherkampagne, sondern eine nichtraucherschutz-kampagne... und ja, ich habe geraucht... CU, HAL9000 :toll: p.s.: jeder soll rauchen soviel er will, SOLANGE KEINE NICHTRAUCHER MITRAUCHEN MÜSSEN!!! (& leider gibts ja nicht so wenige rücksichtslose raucher...meine schätzung: 98%!) Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ein Rauchereck in einem Lokal ist so sinnvoll wie eine Pinkelecke in einem Pool! Die östereichische Raucherregelung ist sowieso fürn Hugo. 100% Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen (Lokalen & Co.), oder eben gut gekennzeichnetes Raucherlokal (da hab ich die frei Wahl ob ich mir das antue oder nicht). Dort und daham können sich die Leute zurauchen bis sie die Westautobahn teeren können, aber bitte lasst meine Lunge aus dem Spiel! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Ausserdem: was gibts Schöneres, als sich am Gipfel des Erzberges wieder hinunter zu stürzen (fahren) ausserdem gibts nix besseres als an starken kaffe und an tschick! ein Zigaretterl rauchen... - das hat was !!! Für alle die meinen es gäbe nichts besseres als Tschick und Alk oder die es sich nicht vorstellen können, darf ich einwenden, daß es da auch noch, zumindestens bis zu einem gewissen Alter, das jeweils andere Geschlecht gibt :devil: und das Wasser lassen @ sboardX Gibs auf :devil: (du schaffst es nie) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @ sboardX Gibs auf :devil: (du schaffst es nie) habs schon gschafft! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 habs schon gschafft! Wiedereinmal :devil: Und, wiedereinmal wirst du scheitern. Manche Dinge ändern sich eben nie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.