Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Treffen sich zwei Jäger:

beide tot.

- - - - -

Treffen sich zwei Jäger,

schießt der eine dem anderen ein Aug aus, sagt der andere:

"Wennst das noch einmal machst, schau ich dich nie wieder an!" 

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yellow:

In der Firma mal wieder mitn Industrie-Superkleber die Finger wo angeklebt - und jetzt klappt der Fingerabdruckscanner vom Handy nicht mehr

😁

Fahr Dir nicht ins Auge, weil sonst geht die Face-ID auch nimmer 😬

Geschrieben
Am 27.9.2024 um 19:39 schrieb yellow:

In der Firma mal wieder mitn Industrie-Superkleber die Finger wo angeklebt - und jetzt klappt der Fingerabdruckscanner vom Handy nicht mehr

😁

Letzte Generation???

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer:

Die letzten 7 Minuten in einer normalen Demokratie. Die genieße ich gerade. 😜

Keiner mag mit Herbert. Nicht mal die VP.

Könnte aber sein das sie ausnahmsweise doch schwach werden.😜

Ist ja nur für ein paar Monate.

Die F hat ja noch knapp vor der Wahl erneut ihre Regierungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Vielleicht kommt es ja zu einer 3er-Koalition.

Jedenfalls dürfte eine Regierungsbildung mühsam werden. Ob sich da vor Weihnachten noch etwas ausgeht?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb ventoux:

Weihnachten noch etwas ausgeht

ich mag gar nicht auf die Hochrechnung schauen, hab Bauchweh.

VdB wird wohl rot od Schwürkismit der Bildung beauftragen (hoffentlich rot, Schwürkishat schon genug "getan") und dann werdens um eine 3er nicht herum kommen und das kann dauern. Wenn er Schwürkis den Auftrag gibt, verkaufen die auch ihre Großmutter und hupfen mit der Filzlaus ins Bett, so schnell kannst gar nicht schauen

Geschrieben
Am 18.9.2024 um 07:06 schrieb 6.8_NoGravel:

Nicht unter, eher neben.

Unbestritten. Ich hatte mal einen Termin in NÖ, wo er die Sitzung eröffnet hat und ich den Bund vertreten habe. Als er meine Funktion gehört hat, wurde der Fotograf sofort zur Arbeit gerufen und Soberl und ich wurden fotografiert. Soweit so Wurscht. Einige Wochen danach in der Post: Das Foto von Soberl und mir. Mit Unterschrift von ihm! Ich bin im Kreis gehüpft, wollte auf meiner Seite unterschreiben und es retournieren. Sagt viel über sein Selbstverständnis aus

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb nestor:

Unbestritten. Ich hatte mal einen Termin in NÖ, wo er die Sitzung eröffnet hat und ich den Bund vertreten habe. Als er meine Funktion gehört hat, wurde der Fotograf sofort zur Arbeit gerufen und Soberl und ich wurden fotografiert. Soweit so Wurscht. Einige Wochen danach in der Post: Das Foto von Soberl und mir. Mit Unterschrift von ihm! Ich bin im Kreis gehüpft, wollte auf meiner Seite unterschreiben und es retournieren. Sagt viel über sein Selbstverständnis aus

Das is so üblich. Mei Schwager arbeitet für die NöLR. Der könnt sei ganze Wohnung mit derlei Fotos zuhängen. Wegeröffnung, da, Begrüßung dort, irgendwas irgendwo.

Kollegen ham ganze Bürowände in Petersburger Hängung damit tapeziert. Jedes mal wennsd wem die Hand gibst in NÖ, kriegst 2 Tag drauf a Foto mit Autogramm...

Wir täuschen uns immer, wenn wir glauben, Sima wär die meistfotografierte Lichtgestalt Österreichs.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb trialELCH:

Ich dachte ich bin der Einzige der es nachschlagen musste :D 

Bei weitem nicht - ich dachte bei dem Ausdruck eher an ein historisches Ereignis im Rahmen der Oktoberrevolution 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb AndiG65:

Bei weitem nicht - ich dachte bei dem Ausdruck eher an ein historisches Ereignis im Rahmen der Oktoberrevolution 😉

In Anlehnung an den Prager Fenstersturz gar ka blöde Assoziation. Insbesonders, weil sich Fensterstürze in Russland als bis heute beliebte Freizeitbeschäftigung erhalten haben :D

• Like 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...